App im Playstore
Pfeil rechts
40

Grummel72
@ConnyOsi du lässt dich zu sehr unter Druck setzen und setzt dich auch selber unter Druck was kontraproduktiv ist.
Du solltet ruhiger werden, lernen mit gewissen Situationen umzugehen und aufhören mit "du musst"!
Gib und nimm dir Zeit bis es dir besser geht.

ConnyOsi
War erst in einer Klinik hat anscheinend nix gebracht.Diese innere Unruhe ist das schlimmste.
Ich bekomme ja kein Krankengeld mehr und bin jetzt quasi arbeitslos.Und mein Mann sagt ich muss unbedingt arbeiten,weil wir pleite sind.Ich habe gesagt ich habe Angst es nicht zu schaffen zu versagen.Er meinte ich habe schon zwei Jahre nicht funktioniert und so in der Art nix geleistet.

A

Sertralin Einschleichphase

x 3

ConnyOsi
Ja aber zwei Jahre.

Grummel72
@ConnyOsi dann gibt es auch noch andere Lösungen!
Unter Druck setzten wird dich auf Dauer noch mehr runterziehen und so kann es nicht besser werden.
Er sollte endlich mal einsehen das du krank bist und nicht kannst.
Wie soll es den auch besser werden wenn du dauernd von aussen ein schlechtes Gewissen gemacht bekommst.

ConnyOsi
Er versteht es halt nicht wie ich vor Arbeit Angst habe.Und weil.ich ja nun 78 Wochen krank bin und ich schon in der Tagesklinik in der Psychiatrie und stationär war.Und ja irgendwie nix greift,ich habe immer gemacht und funktioniert und jetzt geht nix mehr.Obwohl das auch nicht stimmt ich kümmere mich um die Kinder und das Haus und Garten.

Sprotte
@ConnyOsi Machst du Sport? Ausdauersport hilft ganz gut gegen die Dauerunruhe.

ConnyOsi
Naja ich bringe meine Tochter jetzt immer mit dem Rad zur Kita und gehen dann eine Runde schwimmen.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore