Pfeil rechts
1

M
Hallo Ihr Lieben,
Habe seit 8 Monaten eine Schlafstörung, verursacht durch den abrupten Entzug von Clomipramin, das ich zehn Jahre genommen habe. Jetzt nehme ich, wenn ich heute abend dazu nehme seit 14 Tagen Doxepin. Davon 5 Tage jetzt 125mg.
Schlafen tue ich immer noch nicht richtig. Aber am nächsten Tag bin ich immer ziemlich verballert. Hinzu kommt noch, das ich das Gefühl habe, wenn ich nicht googel, unruhig werde ( könnte auch Einbildung sein ).
Vor der Einnahme von Doxepin habe ich sogar ohne Medikamente einmal für 5 Stunden geschlafen.
Vielleicht hätte sich mein Stoffwechsel langsam von alleine eingependelt ?! Und mein Schlaf wäre von allein wieder gekommen.
Mache Meditation und arbeite auch mit positiven Suggestionen, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Denn daran glaube ich ganz fest.
Jeder Mensch trägt das Potential zur Selbstheilng in sich. Das einzige, was mir etwas zu schaffen macht, ist das Visualisieren.
Das geht im Moment nicht so wie früher. Wahrscheinlich durch durch die lange Zeit mit diesen ganzen Problemen.
Es ist aber auch schon gut, wenn man seine Denkweise ändert. Viellecht hat noch jemand die selben Probleme mit Doxepin ?!

Liebe Grüße
Maja

16.06.2017 14:13 • 17.06.2017 #1


6 Antworten ↓


Entwickler
Zitat von Maja72:
Es ist aber auch schon gut, wenn man seine Denkweise ändert. Viellecht hat noch jemand die selben Probleme mit Doxepin ?!

Damit nicht, aber mit Alprazolam. Das ist mir diese Woche ausgegangen, und seitdem kriege ich regelrechte Blitzschläge im Gehirn bei Einschlafversuchen. Die letzte Nacht war ziemlich kurz. Mal sehen, wie es heute wird.

Hast du es nicht langsam ausgeschlichen?

16.06.2017 22:41 • #2


A


Schlaf noch nicht wirklich besser mit Doxepin

x 3


kritisches_Auge
Mich würde interessieren wie die Blitzschläge im Gehirn zu interpretieren sind, meinst du ein Aufschrecken oder unangenehme Gedanken wenn du eigentlich schon halb schläfst?

17.06.2017 00:11 • x 1 #3


Entwickler
Ein Aufschrecken.

17.06.2017 08:10 • #4


kritisches_Auge
Ja, das kenne ich, Blitzschläge im Gehirn trifft das ganz genau.

17.06.2017 09:15 • #5


M
Zitat von Entwickler:
Damit nicht, aber mit Alprazolam. Das ist mir diese Woche ausgegangen, und seitdem kriege ich regelrechte Blitzschläge im Gehirn bei Einschlafversuchen. Die letzte Nacht war ziemlich kurz. Mal sehen, wie es heute wird.

Hast du es nicht langsam ausgeschlichen?

Meinst du das Clomipramin?
Nein, es wurde mir im künstlichen Koma entgiftet. Ich hatte einen S******** begangen. Ich hatte es ja wie schon erwähnt, zehn Jahre genommen und mir hat nie jemand eine Therapie angeraten. Es hat ja auch 8 Jahre gut gewirkt, nur die letzten 2 Jahre ist die Angst zunehmend wieder hoch gekommen und ich bekam immer häufiger Selbstmordgedanken.
Aber alles im Leben hat eine Bedeutung. Wenn ich hätte nicht überleben sollen, wäre ich gestorben. Ich bekam ja nicht nur die schlimme Schlafstörung, sondern meine Angst ist ja auch wieder hoch gekommen.
Clomipramin hat ja nur die Symptome weg gezaubert. Das mit den Blitzschlägen tut mir leid. Hast du das schon Deinem Arzt gesagt? Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Maja

17.06.2017 09:53 • #6


M
Zitat von Maja72:
Meinst du das Clomipramin?
Nein, es wurde mir im künstlichen Koma entgiftet. Ich hatte einen S******** begangen. Ich hatte es ja wie schon erwähnt, zehn Jahre genommen und mir hat nie jemand eine Therapie angeraten. Es hat ja auch 8 Jahre gut gewirkt, nur die letzten 2 Jahre ist die Angst zunehmend wieder hoch gekommen und ich bekam immer häufiger Selbstmordgedanken.
Aber alles im Leben hat eine Bedeutung. Wenn ich hätte nicht überleben sollen, wäre ich gestorben. Ich bekam ja nicht nur die schlimme Schlafstörung, sondern meine Angst ist ja auch wieder hoch gekommen.
Clomipramin hat ja nur die Symptome weg gezaubert. Das mit den Blitzschlägen tut mir leid. Hast du das schon Deinem Arzt gesagt? Ich hoffe, es geht dir bald besser. Nimmst Du das Alprazolam schon lang ?

Maja

17.06.2017 10:10 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf