Pfeil rechts
3

Angor
Puren Pharma ruft 16 Medikamente zurück, u.a. auch Ibuprofen.
Die Beipackzettel sind fehlerhaft und klären den Patienten nicht genug über Risiken und Wechselwirkungen auf.
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/me. smsnnews11

LG Angor

04.02.2020 08:33 • 04.02.2020 x 3 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Angor:
Die Beipackzettel sind fehlerhaft und klären den Patienten nicht genug über Risiken und Wechselwirkungen auf.


Deswegen die Medikamente zurückzurufen ist doch wohl total übertrieben. Es würde reichen, die neuen Beipackzettel zum Ausdrucken zu veröffentlichen. Ich werde meine Ibus deswegen ganz sicher nicht wieder zurückbringen

04.02.2020 13:03 • #2


Angor
Zitat von Schlaflose:
Deswegen die Medikamente zurückzurufen ist doch wohl total übertrieben. Es würde reichen, die neuen Beipackzettel zum Ausdrucken zu veröffentlichen. Ich werde meine Ibus deswegen ganz sicher nicht wieder zurückbringen

Zitat aus dem Text

Der Großrückruf richtet sich vor allem an den Handel, also Apotheken oder auch Kliniken.
Der Patient kann sich auch in der Apo erkundigen, oder wie Du schreibst im Netz.

04.02.2020 13:10 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf