Pfeil rechts
5

Blue_Moon
Hallooo!

Vielleicht kann mir hier kurzfristig jemand helfen, ich fürchte nämlich mir steht eine schlaflose Nacht bevor.
Ich hatte heute eine Nachricht von meiner Frauenärztin (die Ärztin selbst hat angerufen) auf der Mailbox, dass ich mich bitte bei ihr melden soll.
Hab die Nachricht erst nach der Arbeit abgehört und natürlich war die Praxis dann nicht mehr erreichbar.
Vor 2 Wochen hatte ich den Abstrich zur Krebsvorsorge, und sie sagten sie würden sich nur melden wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Und jetzt hab ich richtig Schiss.

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, weshalb hat der FA nach dem Abstrich angerufen? Kann das auch einen ganz harmlosen Grund haben?

Hilfe

07.02.2024 21:01 • 08.02.2024 #1


3 Antworten ↓


Wasistdas1999
@Blue_Moon ich hatte das mal. Bin auch halb gestorben aber da hatte sie einmal angerufen um mir zu sagen dass Bakterien gefunden wurden und ich ein AB nehmen soll. Das war's. Wird bei dir auch nix sein

07.02.2024 21:03 • x 1 #2


A


Krebsabstrich und Frauenarzt möchte Rückruf

x 3


Blue_Moon
@Wasistdas1999 Vielen Dank für deinen Beitrag, das hat mir gestern noch geholfen.
Hab heute früh gleich angerufen und zum Glück war es das Gleiche wie bei dir. Mir ist ein ganzer Felsblock abgefallen vor Erleichterung.

08.02.2024 13:34 • x 2 #3


Wasistdas1999
@Blue_Moon Jaaaa wenn man ängstlich ist, ist das totale Folter die Wartezeit.
Ich freu mich dass es nur das ist.

08.02.2024 13:35 • x 2 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel