Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8406
Zitat von Lololo34:Hallo, hat einer Erfahrung mit der Pille danach 😭😭 habe levonor verschrieben bekommen aber die Apothekerin hat mich null aufgeklärt. Hat mich nicht mal gefragt wann ich zuletzt meine Tage hatte …. Hab jetzt bekomme Angst die einzunehmen. Hatte meine Tage zuletzt gestern und mein Zyklus geht immer 35 ...
Hallo. Mußte sie tatsächlich einmal nehmen. Das ging alles so schnell, das ich nicht lange überlegen konnte. Die Apothekerin meinte "sofort" einnehmen. Ich war noch unterwegs. Es war Nachts mit dem Partner. Müßte mal suchen wie die hieß. Kann mich nur erinnern, das ich nachts alles ausfüllen und unterschreiben mußte. Dann bekam ich die Tablette ausgehändigt. Wollte den Beipackzettel, falls ich allergisch drauf reagiert hätte. Mußte immerhin noch Autofahren.
Nebenwirkungen hatte ich keine,
Trigger
aber nach ca. einem Jahr bekam ich meine schwere Diagnose. Ob es einen Zusammenhang gibt, kann ich nicht beurteilen. Gehe aber eher davon aus, das es mit einer Tabletteneinnahme von Antibiotika gegen sehr schwere Blasenentzündung zusammenhing. Ein Urologe meinte, er hätte mir diese schweren Medik. nie verschrieben, denn sie sind uralt, schlecht verträglich mit zuvielen schwere Nebenwirkungen......................, sowie heute nicht mehr gefragt. Man würde diese kaum noch verschreiben. Tatsächlich wurden sie nach zwei Jahren vom Markt genommen, aufgrund der im Beipackzettel beschriebenen Todesfälle und sehr schweren Erkrankungen die ausgelöst werden konnten. Hatte gar kein gutes Gefühl bei der Einnahme, schon alleine wg. der Beischreibung das man sterben könne. Gehe davon aus, das die Erkrankung dadurch ausgelöst wurde und nicht von der Pille danach
.