Adolescent
Mitglied
- 2
Wie der Titel schon sagt, habe ich heute morgen 1mg Tavor zu mir genommen (natürlich ärztlich verschrieben
LG Adolescent
• • 22.07.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Adolescent
Mitglied
• • 22.07.2017 #1
Eduard
Mitglied
Zitat von Adolescent:Das verunsichert mich, daher die Frage: kann ich nach 10 stunden wieder Trinken oder sollte ich es heute lassen?
x 3
Adolescent
Mitglied
igel
Mitglied
• x 1 #4
Reenchen
Mitglied
Zitat von igel:Naja, 'passiert nicht viel' würde ich nicht unterschreiben. Es sind bewußtseinsverändernde abhängigmachende Medikamente, die leider ein hohes Suchtpotential haben. Und wie geht es weiter?Benzodiazepine wie Tavor oder Valium sind sehr sichere Arzneimittel mit grosser therapeutischer Breite, selbst bei sehr hohen Dosierungen passiert nicht viel. Aber zusammen mit Alk. werden sie gefährlich, dass kann bis zum Atemstillstand gehen.
igel
Mitglied
• x 1 #6
Reenchen
Mitglied
igel
Mitglied
• x 1 #8
Misplaced-Child.
Mitglied