App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

81

Moonlight_74
Zitat von Elly79:
Menschen ohne Emphatie oder die sich selbst nur wichtig sind, sind andere Meinungen egal.

Das kannst Du letztendlich nicht beurteilen, ob ich empathisch bin..Du kennst nicht mal ein Drittel meiner Ganzheit.

x 1 #81

Moonlight_74
Zitat von Elly79:
In ganz liebevoller Art und Weise

Du kannst Dich gerne weiter damit befassen. Ich hab jetzt wirklich wichtigeres zu tun.

x 1 #82

A

Pille danach

x 3

AnneKaffeekanne
Das Wort „Plagiat“ im Duden nachschlagen, z.B. …

x 3 #83

Lololo34
@Nova_Sol da stimme ich dir zu!

x 2 #84

Lololo34
LEUTEEEEE…. Ich blute total nach der Pille danach? Hat jemand Erfahrungen ?

Ich habe 2 Tage nach meiner Periode die Pille danach genommen. Und habe paar Tage nach der Einnahme wieder meine Periode bekommen

Elly79
@Lololo34 Jupp ist normal. Das ist der krasse Hormonschub. Ist nicht schlimm und eine normale Nebenwirkung. Hatte ich auch.

Lololo34
@Elly79 danke dir 🥹🥹🫶🏻

x 1 #87

Lololo34
@Elly79 habe irgendwie Angst dass ich durch die Pille danach eine Erkrankung bekommen werde. Habe bereits eine Autoimunerkrankung… habe bisschen Angst dass diese Hormonenbombe z.B kreisrunden Haarausfall verursachen wird

Elly79
@Lololo34 Das wird hoffentlich nicht passieren. Versuche dich da nicht reinzusteigern.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore