App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

81

Pineapplejuice
Selbst wenn man trotz Verhütung schwanger wird, gibt es danach auch noch die Option, die entstandene Schwangerschaft nicht weiter zu führen. Nur weil die Verhütung versagt, ist man nicht gezwungen, das Kind auch zu bekommen.

Ich hoffe, bei der TE ging alles gut, was die Pille danach und deren eventuelle Nebenwirkungen betrifft.

x 1 #61

Lololo34
@Butterfly-8539 hi, sie hat PCOS und starke Akne bekommen, die nicht mehr weg gingen.

Welche Diagnose ist es bei dir wenn ich fragen darf?

A

Pille danach

x 3

Moonlight_74
Abschließend..

Zitat von NeonPixie:
Guck in den Duden. Solange du einfaches Vokabular nicht beherrschst erlaube dir kein solches Urteil hier über mich du blöde egozentrische Pute. Irgendwann ist auch mal Schluss.

Du bist die einzige, die hier ziemlich frech und dann auch noch persönlich wurde.

"Blöde egozentrische Pute", das hat noch niemand zu mir gesagt.

Elly79
@Moonlight_74 Mein Gott bekomme dich wieder ein. Sie hat sich aus dem Forum verabschiedet, hast doch dein Ziel mit deinen unverschämten Unterstellungen erreicht.

x 2 #64

Nova_Sol
Zitat von Elly79:
Sie hat sich aus dem Forum verabschiedet

Schade

x 4 #65

Islandfan
Zitat von Elly79:
@Moonlight_74 Mein Gott bekomme dich wieder ein. Sie hat sich aus dem Forum verabschiedet, hast doch dein Ziel mit deinen unverschämten Unterstellungen erreicht.

Jetzt mal ehrlich, sie hat doch hier unterhalb der Gürtellinie beleidigt. Und Abschiedsankündigungen haben meistens das Ziel, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Und dann ist es wieder typisch, dass derjenige, obwohl er ausfallend war, Zustimmung bekommt.

x 2 #66

Moonlight_74
Zitat von Elly79:
Mein Gott bekomme dich wieder ein.

Ich bin vollkommen entspannt.

Nova_Sol
Ich finde das war hier kein fairer Umgang mit ihr.. muss ich ehrlich sagen.
Das war ein heraus ekeln wollen und ich finde es normal, dass man sich dann irgendwann wehrt.
Warum kann man nicht akzeptieren, dass jeder Mensch individuell schreibt?

x 8 #68

Elly79
@Islandfan Fandest du es fair wie sie hier behandelt wurde? Ihr wurde nicht nur einmal gesagt, dass sie eine KI ist und das sie Texte kopiert etc.

x 4 #69

Saina91
Es sind nur nicht alle rechtsradikal oder gefährlich, die eine etwas konservativere oder andere Sichtweise haben.

x 1 #70

Elly79
@Moonlight_74 An deiner Stelle würde ich mich nicht entspannt sondern unwohl fühlen.

x 3 #71

Islandfan
Zitat von Elly79:
@Islandfan Fandest du es fair wie sie hier behandelt wurde? Ihr wurde nicht nur einmal gesagt, dass sie eine KI ist und das sie Texte kopiert etc.

Ich will da nichts unterstellen, aber manche Texte wirken tatsächlich schon sehr aus dem Internet gezogen. Ich will damit nicht sagen, dass sie KI-generiert sind, aber ich kenne mich beruflich ganz gut mit Textvariationen aus und kann ganz gut erkennen, wenn es kein eigener Stil ist. Ist natürlich nur eine Vermutung, wenn es nicht so sein sollte, dann habe ich es falsch eingeschätzt. Hinzu kommen zt. lange, gut formulierte Texte im Minutentakt, die in der Schnelle nur schwer selbst zu verfassen wären.
Aber hier Leute anzugehen mit beleidigenden Schimpfwörtern disqualifiziert in meinen Augen jeden, das hätte ich auch bei jedem anderen so geschrieben.

x 1 #72

Elly79
@Saina91 Hat auch keiner behauptet.

x 2 #73

Moonlight_74
Zitat von Elly79:
@Islandfan Fandest du es fair wie sie hier behandelt wurde? Ihr wurde nicht nur einmal gesagt, dass sie eine KI ist und das sie Texte kopiert etc. ...

Ich bleibe bei meiner Meinung. Das ändert nichts daran. Ich sage es so wie ich es empfinde. Und ich bin nicht die einzige.

Aber ich werde mich jetzt um mich kümmern.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Wenn sie gehen will soll sie gehen und wenn nicht, dann soll sie bleiben..

Elly79
@Moonlight_74 Geh dich mal um dich und dein Ego kümmern. Du bist mir sehr unangenehm.

x 2 #75

Moonlight_74
Zitat von Elly79:
An deiner Stelle würde ich mich nicht entspannt sondern unwohl fühlen.

Nein tu ich nicht. Ich fühle mich nicht unwohl. Ich fühle mich neutral.

Und sag Du mir bitte nicht wie ich mich zu fühlen habe.

Moonlight_74
Zitat von Elly79:
Du bist mir sehr unangenehm.

Das ist mir egal.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Elly79:
Geh dich mal um dich und dein Ego kümmern.

Nein, ich kümmere mich heute auch noch um andere Menschen, so wie ich es immer tue.

Elly79
@Moonlight_74 Ich weiss. 😂 Menschen ohne Emphatie oder die sich selbst nur wichtig sind, sind andere Meinungen egal.

x 3 #79

Elly79
Zitat von Moonlight_74:
um andere Menschen, so wie ich es immer tue.

In ganz liebevoller Art und Weise

x 2 #80

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore