Pineapplejuice
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1009
Ich hoffe, bei der TE ging alles gut, was die Pille danach und deren eventuelle Nebenwirkungen betrifft.
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pineapplejuice
Mitglied
• x 1 #61
Lololo34
Mitglied
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Guck in den Duden. Solange du einfaches Vokabular nicht beherrschst erlaube dir kein solches Urteil hier über mich du blöde egozentrische Pute. Irgendwann ist auch mal Schluss.
Elly79
Mitglied
• x 2 #64
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Elly79:Sie hat sich aus dem Forum verabschiedet
• x 4 #65
Islandfan
Mitglied
Zitat von Elly79:@Moonlight_74 Mein Gott bekomme dich wieder ein. Sie hat sich aus dem Forum verabschiedet, hast doch dein Ziel mit deinen unverschämten Unterstellungen erreicht.
• x 2 #66
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Elly79:Mein Gott bekomme dich wieder ein.
Nova_Sol
Mitglied
• x 8 #68
Elly79
Mitglied
• x 4 #69
Saina91
Mitglied
• x 1 #70
Elly79
Mitglied
• x 3 #71
Islandfan
Mitglied
Zitat von Elly79:@Islandfan Fandest du es fair wie sie hier behandelt wurde? Ihr wurde nicht nur einmal gesagt, dass sie eine KI ist und das sie Texte kopiert etc.
• x 1 #72
Elly79
Mitglied
• x 2 #73
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Elly79:@Islandfan Fandest du es fair wie sie hier behandelt wurde? Ihr wurde nicht nur einmal gesagt, dass sie eine KI ist und das sie Texte kopiert etc. ...
Elly79
Mitglied
• x 2 #75
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Elly79:An deiner Stelle würde ich mich nicht entspannt sondern unwohl fühlen.
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Elly79:Geh dich mal um dich und dein Ego kümmern.
Elly79
Mitglied
• x 3 #79
Elly79
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:um andere Menschen, so wie ich es immer tue.
• x 2 #80
x 4