Pfeil rechts

Ika62
Hallo zusammen, kann man Mirtazapin und Pascoflair kombinieren?

07.01.2024 21:27 • 07.01.2024 #1


2 Antworten ↓


rednaxela
Hallo, ein erster Anhaltspunkt kann ein Wechselwirkungscheck im Netz sein:

https://www.apotheken-umschau.de/medika...ungscheck/

Der gibt grünes Licht bei Mirtazapin und Pascoflair.
Zusätzlich können natürlich auch die Apotheke wo man seine Medikamente kauft oder der Arzt sein, der dir das Mirtazapin verschreibt. Teilweise kann es nämlich zu Wechselwirkungen kommen. Teils sind die sogar erwünscht. Deshalb ist der Check im Netz nur ein erster Anhaltspunkt. Letztendlich würde ich auf den Apotheker oder besser den Arzt vertrauen.

Aber wenn der Check im Netz schon grünes Licht gibt ist alles gut.

07.01.2024 21:45 • #2


Kruemel_68
@Ika62 Ich habe es ein paar Mal zusammen genommen. War kein Problem. Falls Du unsicher bist frag in der Apotheke nach.

07.01.2024 21:54 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl