Pfeil rechts
6

MJHSV424
Bin auch den ganzen Tag müde ja, war ich aber davor auch schon

28.02.2016 17:47 • x 1 #21


mimi1984
Ich setz viel Hoffnung in das medi. irgendwann wird auch die Müdigkeit besser. Bei citalopram war ich auch wochenlang mittags am schlafen.
LG

28.02.2016 17:57 • #22


A


Paroxetin - Meine Erfahrungen und Geschichte

x 3


S
Müdigkeit ist ja unter Paroxetin normal. Genauso wie heftige Gewichtszunahme und einige andere Nebenwirkungen. Ist ein relativ Nebenwirkung starker SSRI

29.02.2016 19:54 • #23


MJHSV424
29.02.16 Tag 6 mit Paroxetin

Mir gehts echt gut, kaum Kopfschmerzen und ich war sogar draussen heute und bin wohin gefahren, zwar nicht weit weg und nicht lange, aber ein Anfang ist gemacht

29.02.2016 20:00 • #24


M
Huhu,

ich schließe mich mal an - nehme auch seit Samstag Paroxetin in Kombination mit Metoprololsuccinat und Amitriptylin.

Bis jetzt merke ich keine Nebenwirkungen. Das Metoprolol habe ich ein wenig reduziert wegen der Wechselwirkung mit Paroxetin, das geht auch gut.

Ich hab ein wenig Angst vor Nebenwirkungen, weil ich im vergangenen Jahr ein anderes SSRI (Fluoxetin) genommen habe und davon so massive Ängste hatte, als dass wirklich nichts mehr ging. Ich glaube, mir ging es noch nie so schlecht wie damals, dementsprechend lange hat es jetzt gedauert, bis ich mich durchringen konnte, nochmal ein anderes SSRI zu versuchen :-/

Liebe Grüße,
MaedchenNr1

29.02.2016 21:41 • #25


S
Fluoxetin ist für Angst nicht so gut, da zu stimulierend. Paroxetin hat recht viele Nebenwirkungen. Ein gutes Profil hat Escitalopram

01.03.2016 00:13 • x 1 #26


mimi1984
Hallo. Mir geht's ganz gut heute. Hab jetzt Tag 7 und keine NW.

01.03.2016 10:26 • #27


M
Bei mir ist jetzt Tag 4 und die Angst ist ziemlich massiv. Musste mich heute krankschreiben lasseb, weil ich so nicht arbeiten kann Hoffe, dass es morgen wieder besser ist.

01.03.2016 12:36 • #28


mimi1984
Ich zittre ganz arg. Mal sehen ob sichs legt.

01.03.2016 18:20 • #29


MJHSV424
Also mir gehts ehrlich gesagt recht gut ist heute der 7. Tag der Einnahme...

01.03.2016 18:22 • #30


M
Das freut mich für dich und macht Hoffnung

01.03.2016 18:24 • #31


MJHSV424
muss aber auch dazu sagen das ich viel daheim bin, hab das zeug ja bekommen wegen der angst draussen und den panikatacken aber das leben fühlt sich jetzt zumindest wieder real an...

01.03.2016 18:25 • #32


M
Ich finde, das ist nach sieben Tagen aber schonmal ein gutes Ergebnis, egal wie oft du draußen bist! Du merkst eine Veränderung und das zum Positiven, das ist richtig gut

01.03.2016 18:29 • #33


S
Ich hatte mit Paroxetin auch extreme Angst, mit Escitalopram nicht.

02.03.2016 00:07 • #34


MJHSV424
03.03.16 9. Tag Paroxetin

Also meine Kopfschmerzen sind komplett weg, Schwindel kommt nurnoch bei Anstrengung....
Keine Panikattacken mehr gehabt bis jetzt

03.03.2016 19:28 • x 1 #35


M
Zitat von x.:
3.03.16 9. Tag Paroxetin

Also meine Kopfschmerzen sind komplett weg, Schwindel kommt nurnoch bei Anstrengung....
Keine Panikattacken mehr gehabt bis jetzt


Sehr schön!
Bei mir ist es mal so mal so. Eine wirklich positive Wirkung merke ich jetzt nicht, hab nicht weniger Ängste oder schlimme Gedanken oder so. Aber ist ja auch erst Tag 6 und ich bin immer sehr ungeduldig :-/

03.03.2016 19:31 • #36


MJHSV424
Zitat von MaedchenNr1:
Zitat von ...:
3.03.16 9. Tag Paroxetin

Also meine Kopfschmerzen sind komplett weg, Schwindel kommt nurnoch bei Anstrengung....
Keine Panikattacken mehr gehabt bis jetzt


Sehr schön!
Bei mir ist es mal so mal so. Eine wirklich positive Wirkung merke ich jetzt nicht, hab nicht weniger Ängste oder schlimme Gedanken oder so. Aber ist ja auch erst Tag 6 und ich bin immer sehr ungeduldig :-/


Bei dir wird das auch noch !
Hab dir mal ne PN geschrieben

03.03.2016 19:40 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

mimi1984
Guten morgen. Muss schon sagen dass ich kaum noch angst spüre und wenn doch ebbt sie schneller ab als davor. ZG hab ich immer noch aber das dauert ja länger bis es dagegen hilft. Man braucht Geduld. Insgesamt fühl ich mich aber schon stabiler.

04.03.2016 09:49 • #38


MJHSV424
ALso heute ist glaube ich der zehnte Tag und ich war heute draussen, bin bisschen die Straße lang gelaufen, lief ehrlich gesagt gut:)
Nebenwirkungen hab ich keine, sogar die Tatsache das man zunimmt, kann ich BIS JETZT noch nicht bestätigen, ich nehme momentan sogar eher ab (habe aber auch die Ernährung auf weniger/gesünder umgestellt)
Ich fühle mich ehrlich gesagt auch stabiler als vorher

04.03.2016 20:25 • #39


M
Same here! Mir geht es auch gut - ich hab gestern Morgen irgendwie plötzlich das Gefühl gehabt, dass ich ruhiger bin. Ich konnte gestern sogar eine Doku über das Thema sterbenskranke Menschen gucken ohne in Panik zu verfallen. Wahnsinn!

05.03.2016 12:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf