Pfeil rechts
6

MJHSV424
Also heute ist Tag 2 mit den 20mg morgens... Den Tag über ging es mir klasse ehrlich gesagt, nur mittlerweile (nach nem Spaziergang draussen, alleine, im dunklen - es kam ein wenig panik auf) bin ich recht unruhig..meint ihr das ist normal ? also das es sich wenn man die Dosis erhöht erstmal wieder ein wenig verschlechtert bis es sich einpendelt ?

10.03.2016 22:48 • #61


mimi1984
Guten morgen. Habe heute die ersten 20mg genommen. Mal schauen wie es wird. Vielleicht hattest du einfach nen durchhänger weil der Spaziergang anstrengend war für die psyche. Hatte heute nacht auch mal nen Anflug von panik als mein sohn mich aus dem Tiefschlaf gerissen hat. War voll verpeilt und orientierungslos und dann kam das eklige Gefühl auch schon. Wenn das nur ab und zu ist ists mir egal.

11.03.2016 09:15 • #62


A


Paroxetin - Meine Erfahrungen und Geschichte

x 3


MJHSV424
und wie geht es dir heute ?
mir geht es besser als gestern Abend, Panik ist weg, werde aber am Montag erst sehen was Sache ist, denn daheim hab ich ja kaum Panik... Bin Montag bei meinem Arzt und da unteranderem im Wartezimmer, das wird interessant..

Ich halte übrigens mein Gewiht mal im Blick, hab dieses Jahr schon knapp 16 Kilo abgenommen, hoffe das ich nicht durch das Paroxetin extrem wieder zunehme, hab ja meine Ernährung komplett umgetellt...

11.03.2016 23:22 • #63


MJHSV424
gehts euch gut ? lange nix mehr gehört

15.03.2016 16:26 • #64


mimi1984
Hallo.
Bin bei 20mg seit ein paar Tagen und mir gehts echt gut angst mäßig.
Wie ist es denn bei dir so?
Hatte heute auch mein Erstgespräch mit meiner Therapeutin und haben uns auf eine tiefenpsychologische Therapie entschieden.
Ach ja und morgen geh ich für drei Wochen in Kur mit meinen kiddies.
Nach der Kur geht dann direkt die Therapie los.
So weit mal bei mir.

15.03.2016 19:18 • #65


MJHSV424
also mir geht es auch sehr gut ehrlich gesagt, angst habe ich kaum noch...
panikattacken bleiben auch aus, ich kann ausm haus gehen, treffe mich mit leuten, was vorher in der zeit nicht wirklich ging..
und das beste, ich kontrolliere nicht mehr dauernd meinen puls und bekomme keinen herzinfarkt mehr wenn ich beim messen mal n 80er puls habe

15.03.2016 19:28 • #66


mimi1984
Schön zu hören.
Die Stimmung ist übrigens auch viel stabiler geworden. Durch die Angst hab ich immer so extreme Stimmungsschwankungen. Die sind weg...

15.03.2016 20:26 • #67


MJHSV424
Stimmungsschwankungen habe ich auch kaum noch, ja
musste heute sogar extrem früh aufstehen und mir ging es eigentlich ganz gut, sonst war ich immer total antriebslos morgens..

15.03.2016 20:30 • #68


mimi1984
Oh ja. War bei mir auch so.
Wie schaff ich den Tag nur war mein erster Gedanke beim aufwachen.
Viel besser jetzt. Schön das das Medi so viel bringt bei uns.

15.03.2016 20:37 • #69


MJHSV424
wie sieht es bei dir aus bezpglich gewichtszunahme ?

15.03.2016 20:38 • #70


mimi1984
Bis jetzt nichts.
Bei dir?
Vielleicht kommt das noch auf längere Sicht. Aber damit mach ich mich jetzt nicht verrückt. Wenn ich was merke muss ich halt gegensteuern.

15.03.2016 21:16 • #71


MJHSV424
ich nehme momentan eher ab, hab aber auch Ernährung umgestellt....

15.03.2016 22:24 • #72


MJHSV424
Hallöschen,

also ich hatte jetzt schon recht lange Zeit keine Panikattacke mehr. Die Angst ist eigentlich auch komplett weg.
Ich fühle mich zwar oft müde, aber das liegt eh in meiner Natur

19.03.2016 20:10 • #73


mimi1984
Hallo. Bin ja gerade auf Kur und denke kaum daran dass ich ein angstproblem habe. Weiter so hoff ich...

19.03.2016 21:09 • #74


MJHSV424
Also ich nehme das Paroxetin jetzt knapp einen Monat. Muss sagen das ich mich damit sehr gut fühle, bin psychisch viel stabiler und hatte seitdem auch keine wirkliche Panikattacke mehr...
Jedoch geht es mir - seit gestern - gegen Abend immer schlechter... Alles fühlt sich ann teilweise wieder so unreal an wie es vor dem Paroxetin war... Aber wie gesagt das ganze war jetzt gestern und heute so, hoffen wir mal das Beste..

22.03.2016 23:01 • #75


mimi1984
Hey du. Ja ich bin mit der Wirkung auch sehr zufrieden. So nen Hänger zwischedrin hab ich auch mal. Aber ganz ehrlich. Das ist ja normal. Es sollten schon noch Gefühle da sein und nicht alles überdeckt sein. Sonst arbeitest du nicht dran weil du denkst es ist ja weg.

23.03.2016 15:38 • #76


P
Du solltest bedenken ein AD heilt Deine Krankheit nicht. Es wirkt nur als Krücke ..du solltest schnellstmöglich eine KVT machen, um die Ursachen deiner Angststörung zu finden und dein Leben entsprechend ändern.

23.03.2016 16:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

MJHSV424
Ich bin ja bei einem Psychotherapeuten, der jedoch das letzte mal gesagt hat er weiss nicht mehr so genau wie er mir helfen kann...
War vorhin einkaufen, kaum im Markt drinnen, kam so ein unreal Gefühl wieder...

23.03.2016 19:03 • #78


P
Das nennt man Derealisierung und ist typisch bei einer Angststörung. Gib Deinem Medi noch Zeit, bei mir wurde es mit den Ängsten erst nach 8 Wochen merkbar besser. Es kann auch schonmal bis zu 3 Monate dauern.

24.03.2016 12:19 • #79


MJHSV424
Problem ist halt einfach, das ich jetzt schon seit Mitte Dezember krankgeschrieben bin und eigentlich ab Anfang April wieder arbeiten möchte:( Jedoch ist das mit den Ängsten beschissen, war ja mehrmals zu Besuch dort in meiner Krankenzeit, war jedes mal die Hölle... Naja abwarten, nehme das Paroxetin ja jetzt auch erst einen Monat

24.03.2016 15:41 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf