App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Das ist doch gut Petrus sonst bei euch allen ok

Zitat von petrus57:
Ich habe die letzten Tage seit Jahren mal wieder fast bis 7 Uhr geschlafen. Ansonsten geht es so.

Hallo Petrus

Gut schlafen ist ja auch schon viel wert.

Hast du manchmal so besondere Tage an denen fast alles gut ist?

Ich frage, da ich sowas erlebe , an ganz seltenen Tagen geht es mir gut und am nächsten Tag ist es vorbei. Wie gesagt sehr selten so an die 2 mal im Monat.

LG Plopp

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hi Plopp

Bei mir ist es auch meist schwankend. Habe manchmal eher gute Tage, dann auch wieder schlechte.

Kannst es ja auch mal mit Lavendel probieren:

Warum Lavendel beruhigend wirkt
Forscher lüften Geheimnis um die Wirkung des Lavendeldufts
Duftende Entspannung: Forscher haben herausgefunden, wie die beruhigende Wirkung von Lavendel zustande kommt. Demnach ist für diesen Effekt tatsächlich unsere Nase verantwortlich. Nehmen Riechzellen einen in der Pflanze enthaltenen Duftstoff wahr, werden daraufhin bestimmte Rezeptoren im Gehirn aktiviert - und das macht uns entspannt. Ohne Beteiligung der Nase lässt sich die Wirkung des Lavendels entgegen bisheriger Annahme dagegen nicht herbeiführen.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-23 ... 10-24.html

PS:
Lavendelöl gibt es in der Apotheke.

So ihr Lieben......komme gerade vom Doc.....ich habe zusätzlich lyrica bekommen .....lese erstmal erfahrungen im Netz......toi toi toi

Zitat von petrus57:
Hi Plopp

Bei mir ist es auch meist schwankend. Habe manchmal eher gute Tage, dann auch wieder schlechte.

Kannst es ja auch mal mit Lavendel probieren:

Warum Lavendel beruhigend wirkt
Forscher lüften Geheimnis um die Wirkung des Lavendeldufts
Duftende Entspannung: Forscher haben herausgefunden, wie die beruhigende Wirkung von Lavendel zustande kommt. Demnach ist für diesen Effekt tatsächlich unsere Nase verantwortlich. Nehmen Riechzellen einen in der Pflanze enthaltenen Duftstoff wahr, werden daraufhin bestimmte Rezeptoren im Gehirn aktiviert - und das macht uns entspannt. Ohne Beteiligung der Nase lässt sich die Wirkung des Lavendels entgegen bisheriger Annahme dagegen nicht herbeiführen.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-23 ... 10-24.html

PS:
Lavendelöl gibt es in der Apotheke.

Danke Petrus,
Ja ich habe es schon probiert mit lasea,hilft mir nicht selbst in der Dosis wie in der Studie mit 2 Kapseln Pro Tag.
Lasea ist ein Kalzium Kanal Blocker genauso wie Lyrica. Auch Lyrica hat mir nicht geholfen.
Aber danke für deine Bemühung. Ich setze Moment alles auf die Karte Paroxetin und Therapie. Hoffe das es was bringt.

Liebe Grüße

Zitat von amati:
So ihr Lieben......komme gerade vom Doc.....ich habe zusätzlich lyrica bekommen .....lese erstmal erfahrungen im Netz......toi toi toi

Hallo amati,
Mit wievielt Lyrica steigst du ein?

Die machen 3 Tage lang total besoffen
ich hoffe dein Arzt hat dir das gesagt.
Hoffe das Lyrica dir gut hilft.

Liebe Grüße

Laut dieser Studie funktioniert Lavendel nur durch die Riechzellen, nicht durch die Einnahme.

Zitat von petrus57:
Laut dieser Studie funktioniert Lavendel nur durch die Riechzellen, nicht durch die Einnahme.

Hmmm, dann gibt es anscheinend mehrere Studien. Lavendelöl auf dem Tuch hilft mir nicht würde in der Klinik schon probiert bei mir.

Nee hat er nicht gesagt .....ich steige ein mit 50mg nächste Woch dann 75 mg

OK, wow, ich bin mit 25 mg eingestiegen bin dann hoch auf 300mg, mittlerweile nur noch am absetzen bin aktuell noch auf 50.

Wirksame Dosis 150 mg gute Dosis 300 mg.

Ich habe mich mit vielen Unterhalt die Lyrica genommen haben
bei allen war es so das die ersten 3 Tagen total Beschwipst sind, bisschen Schwindel, Gefühl von bedüdelt ,lustig leichte euphorie, das Gefühl zu schweben, so ähnlich.

Nur das du dich darauf einstellen kannst .

Amati,

Was hat der Doc bezüglich des Paroxetin gesagt?

LG

Wen das so wirkt wie plopp beschrieben hat kannst dir auch ein jont rauchen lach

Nici, wie geht es dir heute?

Hab jetzt nochmals gelesen das Paroxetin wirklich lange braucht bis es gut anschlägt ab der 6. Woche vollendete Wirkung nach 12. Wochen.
Es mir immer und immer wieder vor Augen zu halten macht doch Hoffnung.

Bin dann heute wieder bei Tag 1 mit 30 mg.
Lg

Richtig bei paroxetin muss man geduld haben.....ich bleibe bei 40mg Paroxetin

Zitat von amati:
Richtig bei paroxetin muss man geduld haben.....ich bleibe bei 40mg Paroxetin

Super amati,

Auch das du daran so fest hältst macht mut man merkt, dass du schon erfahren bist mit dem Medikament.
Wenn ich so rechne mit 12 Wochen, dann müsste es im Januar eigentlich wirken.

Mal gucken.

Lg

Ja geben Hoffnung nicht auf
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nici, wie geht es dir?

Sobald paroxetin wirkt haben wir unser Leben zurück .....wir müssen dann nur noch auf uns aufpassen und nicht zu weit runter mit der erhaltungsdosis später:-)

Zitat von amati:
Sobald paroxetin wirkt haben wir unser Leben zurück .....wir müssen dann nur noch auf uns aufpassen und nicht zu weit runter mit der erhaltungsdosis später:-)

Ich hatte es nach gut einem halben Jahr abgesetzt und dann jahrelang Ruhe gehabt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore