App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Amati bin auch gespannt was dein doc sagt plopp ich habe 20 mg genommen und dann die Hälfte von 20 dabei Bis dann auch auf 30mg ich würde es auch versuchen was soll passieren du sollst doch erhöhen oder

Ich halte nichts von meinem Psycho Dock....aber gut ich geh erstmal hin .....bleibe auf jeden Fall bei paroxetin....es geht mir um eine kombi kurzzeitig die ich dann wieder ausschleichen kann wenn es mir gut geht

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Bin mal gespannt was er dir zusetzlich verschriebt lg

Zitat von Nici1406:
Amati bin auch gespannt was dein doc sagt plopp ich habe 20 mg genommen und dann die Hälfte von 20 dabei Bis dann auch auf 30mg ich würde es auch versuchen was soll passieren du sollst doch erhöhen oder

Du hast Recht Nici, was soll passieren? ich mach's.
Mich gruselts aber.
Liebe Grüße

Versuch es sind bei dir

Ich sag schon mal auf ein neues morgen und für uns alle ein Guten Nacht drücken bis morgen lg

Gute Nacht ihr Lieben

So guten Morgen zusammen

Bin auf dem Weg zum Arzt.
Er soll mir unbedingt zu dem 30mg Paroxetin noch Alprazolam dazu verschreiben. Hab Bammel!

Wie geht es euch?
Ich weiß langsam wird das eine leidige Frage.

Meine Tochter ist krank weiß daher nicht wie oft ich online bin.

Ich drück euch!

Gute Besserung für deine Tochter sage mal was dein doc gesagt hat es geht so Olla la das kalte dunkele Wetter paßt zu meine Stimmung hab Kamin an so kalt ist mir ich glaub das sind die nerven drück euch lg

Amati wie geht es dir heute und was hat dein doc gesagt

Danke Nici,

Ja Arzt hat mir eben die Rezepte rausgeschrieben macht in 3wochen eine Medikamentenspiegel und Leberkontrolle. Das war's mehr hat er nicht gesagt.

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Kuschel dich daheim ein mach's dir gemütlich, mit Tee und Wolldecke.
Drück dich
Liebe Grüße

Zitat von Nici1406:
Amati wie geht es dir heute und was hat dein doc gesagt

Ja hallo amati,

Wie geht's dir?
Ich glaube den Arzttermin hast du morgen oder?

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben.....ja morgen hab ich Termin.......heute wieder tavor Tag 0.5....wegen schlechtem Wetter ist heute couchtag un vie om Netz lesen ......macht es euch gemütlich ihr Lieben:-)

Bis morgen ihr lieben drück euch lg

einen schönen Abend Nici und amati,
Schönen Abend an Sedat und Paulus

Bis morgen ihr Lieben

Moin allerseits

Alles bei Euch soweit in Ordnung? Einigermaßen gut geschlafen?

LG Petrus, Paulus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Moin allerseits

Alles bei Euch soweit in Ordnung? Einigermaßen gut geschlafen?

LG Petrus, Paulus

Hahaha,lol^^ ja Petrus und Paulus

Sorry, dachte da an die Apostel

Guten Morgen

Ja, gut geschlafen, heute Tag 1 mit 30mg...Bin total verspult...Wie auf Dro.

Und du?

Ich habe die letzten Tage seit Jahren mal wieder fast bis 7 Uhr geschlafen. Ansonsten geht es so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore