Pfeil rechts
20585

petrus57
Zitat von soleil:
Lieber @petrus57 Wie geht es deiner Frau? Hat sie schlimme Schmerzen?


Liebe Soleil. Danke der Nachfrage. Schmerzen hat sie noch ein bisschen. Ist ja in etwa wie ein sehr starker Sonnenbrand.

Ich hatte bei YT gehört dass eine Frau bei einem Anfall die kochenden Spaghetti anstatt mit einem Löffel etc. mit der Hand umgerührt hat. Die Betroffenden scheinen wohl während des Anfalls keine Schmerzen zu verspüren.

27.07.2020 14:07 • x 2 #9221


S
Guten Morgen.
Habe sehr schlecht geschlafen, lag die halbe Nacht wach. Hoffentlich war es bei euch besser.
Mit 19 Grad draussen sind wir gerade noch so an einer tropischen Nacht vorbeigeschrammt, davon spricht man ab 20 Grad. Durchlüften bringt auf alle Fälle so gut wie nix.
Auch heute wird es wieder bis zu 34 Grad heiss. Nicht mein Ding.
Zum Glück haben wir schon Ende Juli und nicht erst Mai, dann ist das Ende des Sommers absehbar.
Nachher kommt der Heizungsfritze und tauscht irgendwelche Zähler aus. Mag keine fremden Menschen in meiner Wohnung, aber da muss ich wohl durch.
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

28.07.2020 07:44 • x 2 #9222


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Liebe Soleil ich habe auch nicht besser geschlafen. Wurde andauernd wach und brauchte dann wieder einige Zeit bis ich wieder einschlief. Bei mir ist das wohl so, wenn ich einige Tage nur 0,5 mg Tavor nehme. Ab den 3.Tag mit 0,5 mg scheinen sich immer die Entzugserscheinungen einzuschleichen.

Das mit den Fremden geht mir auch so. Ich bekomme ja schon Stress wenn ich auf den Paketboten lauere. Das hat sich aber schon gebessert. Früher hatte ich regelrecht Panik, wenn ich wusste, dass ein Paket anvisiert ist.

Bei mir wurden damals die alten Zähler durch funkgesteuerte Zähler ausgestattet. Jetzt braucht der Ableser nicht mehr in meine Wohnung.

Allen einen schönen Dienstag

28.07.2020 08:37 • x 3 #9223


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut,leider ist der Morgen wieder Mist...
So starke Angst,gestern konnte ich die Angst keine Sekunde abschalten und hatte den ganzen Tag Angst..

Mal sehen wie es heute wird.

Hier ist es schon extrem heiss,ich werde wohl nur das nötigste machen und dann gehen wir an den See und bleiben dort bis abends...

In der Wohnung ist es kaum auszuhalten...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut

28.07.2020 09:09 • x 3 #9224


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Die Nacht war gut,leider ist der Morgen wieder Mist...
So starke Angst,gestern konnte ich die Angst keine Sekunde abschalten und hatte den ganzen Tag Angst..



Und was machen die Schmerzen? Hoffentlich sind die nicht ganz so schlimm.

28.07.2020 09:11 • x 1 #9225


Sonja77
Zitat von petrus57:
Und was machen die Schmerzen? Hoffentlich sind die nicht ganz so schlimm.

Seit gestern wieder etwas stärker ausgeprägt....aber aushaltbar.....

Danke der Nachfrage..

Wie geht es deiner Frau?
Ich hoffe da ist alles wieder ok......

Ich drück dich mal ganz fest..

Man ist das warm hier drinn,im Sommer ist diese Wohnung echt nicht schön
Hahahahhahaha

28.07.2020 09:20 • x 1 #9226


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es deiner Frau?
Ich hoffe da ist alles wieder ok......


Ich scheint es wieder besser zu gehen. Sie kann schon wieder ihr B. einkaufen.

Aber meine Frau hat es ja anders wie ich, nicht so mit dem Jammern. Ich muss ihr immer alles aus der Nase ziehen.

Ich stehe schon mit Jammern auf.

Gut, dass deine Schmerzen heute nicht ganz so doll sind. Für ich wären die bestimmt unaushaltbar. Ich schmeiße ja schon bei beginnenden leichten Kopfschmerzen eine Ibu ein. Ich sag mir da immer: Wehret den Anfängen.

Drücke dich auch ganz doll.

28.07.2020 10:22 • x 1 #9227


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich scheint es wieder besser zu gehen. Sie kann schon wieder ihr B. einkaufen. Aber meine Frau hat es ja anders wie ich, nicht so mit dem Jammern. Ich muss ihr immer alles aus der Nase ziehen. Ich stehe schon mit Jammern auf. Gut, dass deine Schmerzen heute nicht ganz so doll sind. Für ich wären die bestimmt unaushaltbar. Ich schmeiße ja schon bei beginnenden leichten Kopfschmerzen eine Ibu ein. Ich sag mir da immer: Wehret den Anfängen. Drücke dich auch ganz doll.

Hahahahahahahahaha

Musste Grad lachen...

Na dann würdest du an meiner Stelle wohl im ibu baden
Hahahahhahahahahshahs

Nein,ich hatte schon immer eine sehr hohe Schmerzgrenze....das haben mir auch die ärzte immer wieder gesagt früher...

Ich erzähle dir lieber nicht was ich alles so gemacht habe früher,du würdest mich einliefern lassen
Hahahahhahahahahshahs

28.07.2020 10:52 • x 1 #9228


petrus57
Das könnte zu meiner permanenten körperlichen Schwäche passen:

https://www.pnn.de/chronisches-erschoep...42084.html

28.07.2020 12:20 • x 1 #9229


S
Zitat von petrus57:
Das könnte zu meiner permanenten körperlichen Schwäche passen:

Meinst du? Das ist aber schon ein krasses Krankheitsbild. Hast du das ärztlich mal abklären lassen?

Hier ist es fürchterlich warm, habe jetzt Kopfschmerzen. Kein Wunder.
Der Heizungsmensch war da und wir haben über unsere Katzen gesprochen. Er hat selber zwei. War ganz nett, aber trotzdem war ich froh, als er wieder weg war. Ausser den Kopfschmerzen bin ich irgendwie depri drauf. Diese ganzen OPs und das Drumherum machen mir zu schaffen und heute kann ich es mental nicht so gut wegstecken.

Liebe @NIEaufgeben Viel Spass am See!

28.07.2020 13:55 • x 2 #9230


Sonja77
Danke liebe @soleil lieb von dir...

Bei mir war es gestern so,das ich einfach nicht mit den Schmerzen und dem drumm herum umgehen konnte......ist heute zum Glück wieder gut....

Hier sind es 32 Grad im Moment und in der Nacht geht es nicht unter die 23 Grad...die Wohnung ist schon um sieben Uhr Morgen auf 27 Grad....als wir an den See gekommen sind waren es drinn 29...

So macht es keinen Spass
Und das soll jetzt die ganze Woche so bleiben...

Da muss mein Putzfimmel warten,denn bei so einer Hitze mach ich nur das nötigste...

28.07.2020 14:15 • x 1 #9231


S
Zitat von NIEaufgeben:
Danke liebe @soleil lieb von dir...Bei mir war es gestern so,das ich einfach nicht mit den Schmerzen und dem drumm herum umgehen konnte......ist heute zum Glück wieder gut....Hier sind es 32 Grad im Moment und in der Nacht geht es nicht unter die 23 Grad...die Wohnung ist schon um sieben Uhr Morgen auf 27 Grad....als wir an den See gekommen sind waren es drinn 29...So macht es keinen SpassUnd das soll jetzt die ganze Woche so bleiben...Da muss mein Putzfimmel warten,denn bei so einer Hitze mach ich nur das nötigste...

Ja, nicht jeden Tag kann man mit den Schmerzen und dem allem gut umgehen. An manchen Tagen erwischt es einen eiskalt und es ist Land unter...
Wenn du deinen Putzfimmel ausser Acht lässt, muss schon viel passieren. Diese Hitze bremst einen nur noch aus, geht mir nicht anders. Vorher hat es - kurz geregnet - Ich dachte, ich sehe nicht recht. Grosse Freude, Jalousien hoch gezogen und kurze Zeit später war sie wieder da - die Sonne. Sauber. Nix wars mit Abkühlung.

28.07.2020 14:55 • x 2 #9232


petrus57
Zitat von soleil:
Meinst du? Das ist aber schon ein krasses Krankheitsbild. Hast du das ärztlich mal abklären lassen?


Ich habe es nicht ganz so krass. Bei mir fehlen die Erkältungssymptome. Aber die körperliche Schwäche ist auch ausgeprägt. Kann nicht lange gehen oder stehen und beim Sitzen ohne rückenlehne klappe ich auch oft nach vorne um. Muss meine Muskeln immer bewusst anspannen.

Bei mir hat es vor Jahren angefangen als ich beim Gehen mit dem Oberkörper nach vorne abgeklappt bin. Konnte dann einige Zeit nur Gehen indem ich mich auf den Oberschenkeln abgestützt hatte.

28.07.2020 16:11 • x 2 #9233


Sonja77
Ich hab euch gar nicht erzählt was mein Mann heute Morgen gekauft hatt

Da wir ja so langsam etwas an Gewicht reduzieren wollen und auf gesundere Ernährung achten...

Hatt mein Mann ein Dörrgerät gekauft....
Ab Morgen werden Früchte und Gemüse gedörrt und dann als Snack gegessen anstatt die ganzen Chips und co....

Haben bereits Äpfel,orangen und pflaumen dafür gekauft...

28.07.2020 16:57 • x 2 #9234


S
Habe gar nicht gewusst, dass es so was gibt. Super!

28.07.2020 16:58 • x 1 #9235


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Haben bereits Äpfel,orangen und pflaumen dafür gekauft...


Ich glaube nicht dass es mit Orangen klappt. Die haben doch viel zu viel Wasser. Auch Dörrobst hat massig Kalorien. Ich würde anstatt lieber frisches Gemüse essen
Hier mal was zum dörren von Orangen:
https://www.gutekueche.at/forum/orangen...0finden,Früchte%20unbehandelt%20sind%20also%20BIO.

28.07.2020 17:03 • x 1 #9236


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich glaube nicht dass es mit Orangen klappt. Die haben doch viel zu viel Wasser. Auch Dörrobst hat massig Kalorien. Ich würde anstatt lieber frisches Gemüse essenHier mal was zum dörren von Orangen: üchte%20unbehandelt%20sind%20also%20BIO.

Doch,hab schon gesehen das es auch mit orangen geht...

Und es ist allemal gesünder als Chips und schoki....

Auch möhren,und anderes Gemüse kann man dörren und dann als Snack essen..

Sogar fisch und Fleisch....

Aber wir haben es für Früchte gekauft...
Besonders Apfel Chips sind so lecker

28.07.2020 17:09 • x 2 #9237

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Auch möhren,und anderes Gemüse kann man dörren und dann als Snack essen..


Man kann das aber auch frisch als Snack essen.

https://ohnezucker.ch/ernaehrung/zucker...pfelchips/

28.07.2020 17:17 • #9238


Sonja77
Zitat von petrus57:
Man kann das aber auch frisch als Snack essen.

Darum geht es ja nicht,wir essen frisches Obst sowieso..

Aber was bei uns ganz schlimm ist ist das zwischendurch immer Chips und co zu essen...

Und um das zu ändern wird es ab Morgen dann Obst und Gemüse als Snack geben in Chips Form....

Es geht um das zwischendurch und abends vor dem TV
Da würden wir nie frisches Obst essen....
Also musste eine alternative her ....

28.07.2020 17:34 • x 1 #9239


Mariebelle
Popcorn mit wenig kaum Fett ist eine gute Alternative o gebackene anstatt frittierter chips....

28.07.2020 17:36 • #9240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf