Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Aber was bei uns ganz schlimm ist ist das zwischendurch immer Chips und co zu essen...


Ich esse schon seit Jahren jeden Abend einen Kohlrabi. Macht satt und ist eines der gesündesten Gemüse. Kohlrabi hat mehr VitaminC als Orangen oder Zitronen.

Nur esse ich dann aus Langeweile eher Ungesundes.

28.07.2020 17:44 • x 1 #9241


petrus57
Moin @all

Alle noch am Schlafen? Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Nur bekam ich gerade, als ich hinter meine Frau stand, wieder aggressive Zwangsgedanken. Hoffentlich verstärken die sich nicht wieder. Hatte die ja schon lange nicht mehr.

Zum Glück wird es bei uns heute nicht so warm. So könnte der Sommer immer sein.

Hatte gestern meinen Wasserkocher mit Temperaturvoreinstellung bekommen. Funktioniert bis jetzt gut. Mal sehen wie lange der hält.

Allen einen schönen Mittwoch.

29.07.2020 08:28 • x 2 #9242


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war auch ganz gut. Konnte einige Stunden schlafen, habe aber leider auch wieder blöd geträumt. Wie immer habe ich mich irgendwo in der grossen, weiten Welt befunden und hatte keine Ahnung, wie ich wieder zurückkomme. Dieses Mal war plötzlich ein bereits verstorbener früherer Arbeitskollege zur Stelle und wollte mir helfen. Ob er das hinbekommen hat, kann ich nicht sagen, denn ich bin vorher aufgewacht.
Hier knallt schon wieder die Sonne in die Wohnung, musste alles Jalousien runter machen. Leider kann ich nicht behaupten, dass der Sommer immer so sein könnte. Hier ist er gnadenlos wie die vergangenen Jahre auch.
Schön, dass dein neuer Wasserkocher funktioniert @petrus57 Meiner ist auch oft im Einsatz, wollte ohne den nicht mehr sein.
Unsere liebe @NIEaufgeben wird bei dem Wetter wieder an den See fahren....
Kommt gut durch den Mittwoch.

29.07.2020 08:35 • x 2 #9243


Sonja77
Guten Morgen

Was soll ich sagen,seit gestern Abend starke bauchkrämpfe und dauernd Durchfall...nach dem essen hatte es angefangen...

Trotzdem war die Nacht gut,ich konnte fast 7 Stunden schlafen....

Heute haben wir einen Termin bis 14.00 Uhr,was wir danach noch machen weis ich noch nicht,aber bestimmt gehen wir ans Wasser bei der Hitze...

Falls ich nicht gekrümmt auf der Schüssel hocke

Hihihihihihihih

Allen einen schönen Tag
Ich drück euch

29.07.2020 08:44 • x 1 #9244


petrus57
Liebe @soleil Es ist aber schon komisch, dass wir in etwa das Gleiche träumen. Vielleicht sind wir uns da ja schon mal begegnet?

Verzichtest du immer noch auf die Mirta?

Hast du mal den Bericht gesehen, wo welche im Wasserkocher ihr Essen zubereiten?

Liebe @NIEaufgeben wünsche dir gute Besserung. Was hast du denn gegessen, was solche Durchschlagskraft hat? Geht es deinem Mann genauso?

29.07.2020 08:48 • x 2 #9245


Sonja77
Zitat von petrus57:
Liebe @soleil Es ist aber schon komisch, dass wir in etwa das Gleiche träumen. Vielleicht sind wir uns da ja schon mal begegnet? Verzichtest du immer noch auf die Mirta? Hast du mal den Bericht gesehen, wo welche im Wasserkocher ihr Essen zubereiten?Liebe @NIEaufgeben wünsche dir gute Besserung. Was hast du denn gegessen, was solche Durchschlagskraft hat? Geht es deinem Mann genauso?

Hihihihih

Nein,meinem Mann geht es blendend er lacht nur mich aus.
Hahahahahahahhaahha

Ich hatte Calzoni gemacht gestern Abend..das ist so ähnlich wie Pizza....

Man man man,das nenne ich mal professionelle rohrreinigung
Hahahhahahahhah

29.07.2020 08:53 • x 2 #9246


S
Von mir auch liebe @NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Liebe @soleil Es ist aber schon komisch, dass wir in etwa das Gleiche träumen. Vielleicht sind wir uns da ja schon mal begegnet?

Verzichtest du immer noch auf die Mirta?

Hast du mal den Bericht gesehen, wo welche im Wasserkocher ihr Essen zubereiten?

Das ist echt verrückt, dass wir das ähnliche träumen. Vielleicht helfen wir uns im Traum mal gegenseitig wieder nach Hause zu finden oder wir sind uns tatsächlich schon mal begegnet und wissen es nicht mehr. Ach ja, im Traum heute Nacht spielte noch ein Kreuzfahrtschiff eine Rolle. Auf dem befand ich mich, wusste aber trotzdem nicht WO ich bin, man man man... Und auf einem Landgang bin ich dann dem früheren Arbeitskollegen begegnet....
Ja, ich nehme die Mirta nicht mehr. Mein Schlafverhalten ist dafür ganz gut, das freut mich natürlich.
Die bereiten im Wasserkocher ihr Essen zu? Ahhh, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist auch ne ziemlich eklige Vorstellung. Aber ich glaube, es gibt nichts, was es nicht gibt..
Ich vermisse unseren @klaus-willi Ich hoffe, es geht ihm gut.

29.07.2020 09:01 • x 1 #9247


petrus57
Zitat von soleil:
Ich vermisse unseren @klaus-willi Ich hoffe, es geht ihm gut.


Ich habe die Tage auch an ihn gedacht. Ich hoffe auch dass es ihm gut geht.

Hier mal was zum Thema kochen im Wasserkocher:
https://www.stern.de/genuss/essen/seit-...74898.html

29.07.2020 09:03 • x 1 #9248


Sonja77
Danke ihr lieben...

Ja an unseren Klaus Willi habe ich auch oft gedacht..

Ich hoffe es geht ihm gut und alles ist soweit ok bei ihm...

So und nun mache ich mich an den Haushalt

29.07.2020 09:03 • x 1 #9249


S
@petrus57 Hihi, das ist ja verrückt, was der sehr attraktive junge Mann da im Wasserkocher fabriziert.
Ein Drei-Gänge-Menü für acht Gäste in zwei Wasserkochern herzustellen, wow.
Und jetzt hat er ein Kochbuch zusammengestellt. Bin sehr beeindruckt.
Vielleicht hätte ich für die kleine Wohnung nicht eine neue Mikrowelle mit integr. Backofen und Grill kaufen sollen, sondern lediglich das Kochbuch. Ein Wasserkocher ist nämlich schon drüben....

29.07.2020 09:14 • x 2 #9250


Sonja77
Meine lieben das ist echt die Hölle,ich und mein Mann haben soeben den Wetterbericht für diese Woche angesehen...
Da ist der heutige Tag mit 29 Grad der kühlste..
Morgen 33
Freitag 36
Samstag34
Sonntag34

Das ist mir eindeutig zu heiss...
Das wird die Tage wohl nichts mit grossputz....

Man man man

29.07.2020 09:37 • x 2 #9251


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben das ist echt die Hölle,ich und mein Mann haben soeben den Wetterbericht für diese Woche angesehen...Da ist der heutige Tag mit 29 Grad der kühlste..Morgen 33Freitag 36Samstag34Sonntag34Das ist mir eindeutig zu heiss...Das wird die Tage wohl nichts mit grossputz....Man man man


Hier wird es ähnlich heiss werden. Darf gar nicht daran denken. Grossputz? Nee, danke....

29.07.2020 09:40 • x 2 #9252


Sonja77
Zitat von soleil:
Hier wird es ähnlich heiss werden. Darf gar nicht daran denken. Grossputz? Nee, danke....

Hihihihihihihi

Ich sehe dich Morgen schon mit putzeimer und Lappen durch die Wohnung sausen
Hahahahhahahhss

29.07.2020 10:02 • x 2 #9253


S
Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihiIch sehe dich Morgen schon mit putzeimer und Lappen durch die Wohnung sausen Hahahahhahahhss

Na das sagt die richtige.....
Wetten, dass du es morgen auch nicht lassen kannst und es zumindest einen Kleinputz gibt?
Aber im ernst, etwas rumputzen werde ich morgen wohl schon, aber schon früh am Morgen wenn es in der Wohnung noch angenehm ist. Aber es gibt definitiv keinen Grossputz.

29.07.2020 10:06 • x 1 #9254


petrus57
Ich habe mich noch nie wie jetzt über eher schlechtes Wetter gefreut. Der Höchstwert soll die nächsten 7 Tage um die 25 Grad liegen

29.07.2020 10:08 • x 2 #9255


S
Zitat von petrus57:
Ich habe mich noch nie wie jetzt über eher schlechtes Wetter gefreut. Der Höchstwert soll die nächsten 7 Tage um die 25 Grad liegen

...habt ihr noch ein Bett frei? Ich komme....

29.07.2020 10:09 • x 1 #9256


petrus57
Zitat von soleil:
...habt ihr noch ein Bett frei? Ich komme....


Ja, kannst auf dem Sofa schlafen. Meine Frau hat nichts dagegen.

29.07.2020 10:11 • x 2 #9257

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von petrus57:
Ja, kannst auf dem Sofa schlafen. Meine Frau hat nichts dagegen.

....okay....bin unterwegs.....

29.07.2020 10:16 • #9258


Sonja77
Ich komme auch @petrus57
Ich schlafe auf dem Boden ist kein Problem.
Hahahahahahaha

Liebe @soleil ja einen kleinen Wohnungsputz wird es bestimmt geben aber nichts grossartiges.....
Dafür ist es echt zu warm...

29.07.2020 10:16 • x 2 #9259


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich komme auch @petrus57
Ich schlafe auf dem Boden ist kein Problem.
Hahahahahahaha

Au ja und dann kochst du für uns alle.

29.07.2020 10:19 • x 2 #9260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf