Pfeil rechts
20576

A
Hallo Plopp....schön von dir zu hören.....ich habe heute auch geputz usw
Tavor brauchte ich auch nicht...bin aber auch zu Hause geblieben.......bin gespannt auf die nächste Woche....Depression steht nicht im Vordergrund auch eher die diffuse mittelschwere dauerangst

14.10.2018 17:17 • x 1 #821


Plopp
Hi Petrus...
du hast ja das Bild gewechselt, den zahnlosen fand ich schon lustig

Mit was kannst du dich an besten ablenken?

Welche Art von Angststörunghast du?

Liebe Grüße

14.10.2018 17:46 • #822


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von amati:
:freunde: Hallo Plopp....schön von dir zu hören.....ich habe heute auch geputz usw
Tavor brauchte ich auch nicht...bin aber auch zu Hause geblieben.......bin gespannt auf die nächste Woche....Depression steht nicht im Vordergrund auch eher die diffuse mittelschwere dauerangst


Freut mich das du einen Tag Pause mit den Benzos machst...
hast du auch Sozialphobie. oder warum brauchst du das Tavor um raus zu gehen?

Bin gerade ohne Alprazolam zur Wahl gegangen, stand echt kurz vor der Panikattacke...
War mit den wahlzetteln fast schon überfordert... mit der Angst fühl ich mich immer wie ein kleines Kind.

Lg

14.10.2018 17:51 • #823


petrus57
Ich lenke mich am besten mit Fernsehen ab. Höre aber immer mit Kopfhörer. Nebenbei bin ich noch mit dem Handy im Internet.

Habe eigentlich keine spezifische Angst. Aus heiterem Himmel kommt bei mir oft ein Angstgefühl auf. Habe aber mehr mit aggressiven Zwangsgedanken zu tun.

PS:
Mein Profilbild hat nicht jedem gefallen. War ja auch wirklich ein bisschen gruselig.

14.10.2018 17:54 • #824


A
Ich bin immer nur während einer Episode so gelähmt......wenn alles wieder gut ist und die Kraft wieder da ist, kann ich alles wieder machen ...wen hast du gewählt....grins

14.10.2018 18:02 • #825


Plopp
Zitat von Nici1406:
Danke der nachfrage die angst ist noch da und habe bewegungsdrank kann nicht still liegen geschweige auf Sofa sitzen und wie geht es dir das hört sich super an das was du heute Alles geschaft hast Freud mich für dich


Hallo liebe nici,
Du schreibst etwas positiver...
Ich hab Das Gefühl bei dir geht's auch jeden Tag ein kleines Stückchen besser?

Wie empfindest du den Drang sich zu bewegen, ist es eher stressig oder motivierend für dich?

Lg

14.10.2018 18:05 • #826


Plopp
Zitat von amati:
Ich bin immer nur während einer Episode so gelähmt......wenn alles wieder gut ist und die Kraft wieder da ist, kann ich alles wieder machen ...wen hast du gewählt....grins


Das mit der Episode habe ich nicht ganz verstanden? Wie meinst du das? Steh auf der Leitung

Wenn es nicht so öffentlich wäre, würde ich schon verraten welche ich gewählt habe

Muss dann auch Nachrichten gucken wie es so aussieht...

14.10.2018 18:12 • #827


A
Eine Episode ist wenn es dir Jahre gut ging und du dann plötzlich durch ein negatives Erlebnis was dann auch der Auslöser ist, du in eine angstdepression fällst im der ich mich gerade befinde und da ich vor dem Ereignisse mir 10 mg paroxetin als erhaltungsdosos hatte, war ich nicht ausreichend vor negativen Ereignissen geschützt

14.10.2018 18:34 • x 2 #828


N
Zitat von Plopp:

Hallo liebe nici,
Du schreibst etwas positiver...
Ich hab Das Gefühl bei dir geht's auch jeden Tag ein kleines Stückchen besser?

Wie empfindest du den Drang sich zu bewegen, ist es eher stressig oder motivierend für dich?

Lg
finde es nicht schlimm den bewegungsdrang ja Es geht etwas besser lg

14.10.2018 18:39 • x 1 #829


N
Amati das gleiche War bei mir unfassbar War ja auch auf 10mg dann Kamm die Ereignisse wo ich nicht fertig geworden bin in binnen 2 Monate 2 sehr gute Freunde verstorben das hat mich umgehauen

14.10.2018 18:48 • #830


A
Das heisst für die Zukunft, weil wir halt so anfällig sind....mindestens 20mg besser 30 mg erhaltungsdosos

14.10.2018 19:04 • #831


Plopp
Guten Morgen zusammen,
Heute Tag 17 mit 20 mg und es tut sich nichts


Bin echt am verzweifeln...
ob 20 mg doch zu wenig sind oder ich doch noch bis Tag 28 warten soll und dann hoch?


Ach schei., warum verzieht sich die schei. Angst nicht einfach ich will sie nicht ...kotz!
Musste jetzt einfach mal fluchen.



Wie sieht es bei euch aus?

@ amati
Danke für die Erklärung, versteh das jetzt mit den Episoden, ist auch bei mir ähnlich.

Drück euch

15.10.2018 09:24 • x 1 #832


N
Meine Angst ist weniger geworden vielleicht solltest du doch erhöhen

15.10.2018 10:26 • x 1 #833


Plopp
Jedoch bei den 30 mg hat es bei dir auch läzgedauert oder? Bin echt verunsichert.
Der wievielte Tag ist es bei dir?

15.10.2018 10:35 • #834


N
7 Tage glaub ich ich würde es versuchen oder frag den doc kannst doch anrufen mach ich auch immer

15.10.2018 10:45 • x 1 #835


Plopp
Nur 7 Tage , dass kam mir länger vor?

Finde ich spitze ,dass es dir besser geht

Ich war gestern wählen und hatte Angst aber die Angst ist nicht zur Panik geworden. Am 19.10 habe ich wieder einen Termin ich rufe nicht so gerne an mal gucken. Muss jetzt mit meinem kleinen zur ergo ich Versuche es ohne Benzo. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm.

Liebe Grüße

15.10.2018 10:53 • x 1 #836


petrus57
Zitat von Plopp:
Muss jetzt mit meinem kleinen zur ergo ich Versuche es ohne Benzo. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm.


Am Besten vorher nicht so viel darüber nachdenken. Als man gesund war hatte man doch auch nicht darüber nachgedacht.

15.10.2018 11:00 • x 2 #837

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hallo ihr Lieben.....was soll ich sagen.....alles beim Alten...was bleibt ist die Hoffnung und das wissen das es vielen ähnlich oder schlechter geht ...LG

15.10.2018 12:45 • x 2 #838


N
Nicht ein bißchen besser amati?und Petrus wie ist es bei dir lg

15.10.2018 13:06 • #839


petrus57
@nici1406

Habe mir heute mal wieder 1mg Tavor gegönnt. Daher geht es mir ganz gut.

LG Petrus

15.10.2018 13:18 • x 1 #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf