Pfeil rechts
20576

A
allerseits ....auf ein neues ....die Hoffnung stirbt zuletzt ....bis morgen......Plopp wìr sind morgen bei dir

12.10.2018 20:44 • x 2 #801


N
Zitat von amati:
:gutenacht: allerseits ....auf ein neues ....die Hoffnung stirbt zuletzt ....bis morgen......Plopp wìr sind morgen bei dir

Da kann ich amati nur recht geben wir sind bei dir du schaffst das

13.10.2018 07:59 • x 1 #802


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
@Plopp

Dann mal viel Spaß für heute. Ich weiß welche Anstrengung es für dich bedeutet. Aber zur Not hast du ja einen Ruhestifter bei dir.

LG Petrus

13.10.2018 08:03 • x 1 #803


Plopp
Guten Morgen meine lieben...

Wie geht's euch heute, ist das Murmeltier verschwunden?


Ich danke euch sehr ...ja ich werde auch Achterbahn fahren, hab ja nur Angst vor Menschen nicht vor Höhe und Geschwindigkeit ich nehm euch alle in Gedanken mit.

Bin heute durch den Ausflug nicht in Forum , Abends dann wieder.

Habt ein schönes Wochenende!

Drück euch

13.10.2018 08:09 • x 2 #804


N
Amati bei den 40mg schwitzt du auch so ?Petrus wie geht es dir heute

13.10.2018 14:50 • #805


A
Nein nici ....habe sehr harten Stuhlgang....dìffuse ängste...keinen appetit....Unruhe

13.10.2018 14:56 • #806


N
O das hab ich nicht schwitze so und Angst Unruhe geht ist zwar da aber auszuhalten noch

13.10.2018 14:58 • #807


Plopp
meine lieben Angsthasen
Ich bin zurück und totaaaaaaal ko...war das anstrengend!
und leider1,0 mg Alprazolam gebraucht...Ich werd heute nicht alt.

Wie ging es euch denn so?

13.10.2018 17:40 • x 1 #808


Plopp
Zitat von Nici1406:
O das hab ich nicht schwitze so und Angst Unruhe geht ist zwar da aber auszuhalten noch



Nici ich bin mir sicher es geht ab nun bergauf bei dir

13.10.2018 17:42 • x 1 #809


A
Hallo Plopp....Glückwunsch du hast den Tag geschafft...heute war alles so lala auch wieder mit tavor....weiter geht's.....alles liebe.....

13.10.2018 18:07 • x 2 #810


N
ihr lieben es hat sich nix getan immer noch das selbe wie gestern und bei euch eine Besserung eingetreten

14.10.2018 07:57 • #811


N
Bin nur am putzen und kochen um mich abzulenken vor der angst Kot. ...
Mich an komm mir schon vor wie im Krankenhaus so steril :):)

14.10.2018 11:00 • #812


A
Hallo ihr Lieben......alles unverändrrt..
.vielleicht minimal. Besser ...hab zu nix Lust nur Couch, tv u. Handy..
.Plopp hat sich ja noch gar nicht gemeldet

14.10.2018 11:29 • x 1 #813


N
Nee weiß auch nicht vielleicht geht es ihr besser und bei dem schönen Wetter unternimmt sie vielleicht was mit ihre Kids und amati bei mir ist es anders kann nicht in Ruhe Sofa liegen muss in Bewegung sein

14.10.2018 12:08 • x 1 #814


A
Ich denke mal du hast es in spätestens 14 Tage geschafft......ich weiss das ....zwinker

14.10.2018 12:16 • x 2 #815


petrus57
Zitat von Nici1406:
Nee weiß auch nicht vielleicht geht es ihr besser und bei dem schönen Wetter unternimmt sie vielleicht was mit ihre Kids und amati bei mir ist es anders kann nicht in Ruhe Sofa liegen muss in Bewegung sein



Solchen Bewegungsdrang hatte ich bis vor einigen Monaten auch. Hat sich zum Glück wieder gelegt.

14.10.2018 12:18 • x 1 #816


N
Dann hab ich ja Hoffnung Danke amati und Petrus

14.10.2018 12:26 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Hallo meine lieben,

Sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Wie geht's euch gerade ?

Hatte einen motivationsschub und heute gekocht Salate gemacht und dann noch Apfelkuchen gebacken. War nicht draußen jedoch den ganzen Tag mit den Kindern verbracht , gespielt und fern geguckt. Meine Depressionen sind weniger jedoch ist die Angst weiterhin präsent.
Muss heute noch zum wählen ( Landtagswahl)

@amati
Du klingst heute besser. Hast du die Tavor heute gebraucht?
Ich denke bei dir geht's auch bald bergauf.

@ Nici und bei dir im Vergleich zu den letzten tagen, etwas besser geworden?


@petrus wie war dein Wochenende?


Liebe Grüße

14.10.2018 16:30 • x 1 #818


N
Danke der nachfrage die angst ist noch da und habe bewegungsdrank kann nicht still liegen geschweige auf Sofa sitzen und wie geht es dir das hört sich super an das was du heute Alles geschaft hast Freud mich für dich

14.10.2018 17:03 • #819


petrus57
@Plopp

Danke dir, dass du dich nach meinem Befinden erkundigst.

Durch Ablenkung geht es mir relativ gut. Bin ja mal gespannt wie bei Euch die Wahlen ausgehen.

LG Petrus

14.10.2018 17:11 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf