Pfeil rechts
20576

meryem
Hallo Ricardo,
Das mit den lebhaften Träumen hatte ich auch, ich fand das sehr unangenehm.
Ich bin teilweise des Nachts richtig davon hochgeschreckt.
Also wenn es Dir langsam schon etwas besser geht, musst du vielleicht noch etwas abwarten.
Bist Du denn auf der Warteliste für einen Therapieplatz ? Hattest Du jemals schon Therapie?
Liebe Grüße

11.10.2016 09:42 • #81


Lolly83
Hi
Ich nehme 40mg paroxetin und hatte vor 6 Wochen meine letzte panikattacke.
Nebenwirkungen keine bis auf ab und an Schwindel

11.10.2016 10:01 • #82


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Riccardo-1978
Zitat von meryem:
Hallo Ricardo,
Das mit den lebhaften Träumen hatte ich auch, ich fand das sehr unangenehm.
Ich bin teilweise des Nachts richtig davon hochgeschreckt.
Also wenn es Dir langsam schon etwas besser geht, musst du vielleicht noch etwas abwarten.
Bist Du denn auf der Warteliste für einen Therapieplatz ? Hattest Du jemals schon Therapie?
Liebe Grüße

Hallo meryem. Hast du auch Depression?ich ja mit ängste.kann es auch sein das bei mir 20 mg zu wenig sind.habe über andere gelesen das es bei den 6 bis 8 Wochen gedauert hat bis es anschlägt.ich hoffe bei mir auch.

11.10.2016 11:11 • #83


Riccardo-1978
Zitat von Lolly83:
Hi
Ich nehme 40mg paroxetin und hatte vor 6 Wochen meine letzte panikattacke.
Nebenwirkungen keine bis auf ab und an Schwindel

Hallo lolly.wie hast du immer hochdosiert?ab wann hast du eine positive Wirkung gemerkt?
Hast du auch Depression?

11.10.2016 11:12 • #84


Lolly83
Ich habe mit 20mg angefangen hatte extreme Angstzustände. Deshalb auch die 40mg. Nach ca 8 Wochen habe ich eine Besserung bemerkt . Nehme paroxetin seit 12 Wochen.
Depression habe ich auch aber die sind fast weg.

Lg

11.10.2016 11:18 • #85


Riccardo-1978
Zitat von Lolly83:
Ich habe mit 20mg angefangen hatte extreme Angstzustände. Deshalb auch die 40mg. Nach ca 8 Wochen habe ich eine Besserung bemerkt . Nehme paroxetin seit 12 Wochen.
Depression habe ich auch aber die sind fast weg.

Lg

Also hat es eine Weile gedauert bis die anschlagen haben bei dir?also sollte man geduldig sein?ich hasse die Krankheit

11.10.2016 11:58 • #86


Lolly83
Ja das dauert meist zwischen 4 und 8 Wochen.
Ich hasse auch meine Krankheit. Hatte am Anfang gedacht das das organische Gründe hat. Aber Blut und EKG waren immer super

11.10.2016 12:51 • x 1 #87


Riccardo-1978
Zitat von Lolly83:
Ja das dauert meist zwischen 4 und 8 Wochen.
Ich hasse auch meine Krankheit. Hatte am Anfang gedacht das das organische Gründe hat. Aber Blut und EKG waren immer super

sollte man geduldig sein mit dem medi?das Herbstwetter macht mich auch zu schaffen.drückt im kopf

11.10.2016 15:33 • #88


Lolly83
Ja sollte man. Ich habe heute auch zu tun
Es ist kalt und es regnet hier und das zieht mich erst recht runter. Dieses Wetter hin und her macht mich irre

Lg

11.10.2016 16:19 • x 1 #89


miriam0707
Zitat von meryem:
Hallo,
ich bin jetzt in der 33 ssw.
Also bald Endspurt. Ich habe mein ganzes Leben schon mit Panik zu tun, aber letztes Jahr war es ganz schlimm, so das ich in die Klinik gegangen bin.
Dort habe ich paroxat bekommen, was mir sehr schnell geholfen hat.
Ich habe es nicht lange genommen ungefähr 6 Monate.
Habe es dann abgesetzt. Die paroxat 20 mg sind in der Schwangerschaft vertretbar.
Natürlich ist es ohne immer besser, aber es ging leider absolut nicht. Zumal ich insbesondere aggressive Zwangedanken hatte und die haben mich schon sehr gequält.... Ich werde das Medi jetzt auf jeden Fall 1 Jahr nehmen und dann auf 10 mg runtergehen und dann mal sehen.....
Ist es das erste Mal das Du Medikamente nimmst?
Gruß Meryem



Hey, solange es dir und dem Baby gut geht ist ja auch alles super.
Freust dich bestimmt total auf den Nachwuchs:-)
Ich habe das Medikament schon einmal genommen und war komplett beschwerdefrei, hatte dabei auch eine Therapie gemacht.
Weiß allerdings nicht mehr wie lange es gedauert hat bis ich beschwerdefrei war.
Dann habe ich es knapp zwei Jahre nicht mehr genommen und nach einer sehr stessigen Zeit ging es wieder volles Programm los.
Ja, jetzt nehme ich die Tabletten schon bestimmt drei Monate, mache eine Therapie und warte noch bis ich ohne tägliche Angst leben kann.
Im Moment versuche ich die Angst zu akzeptieren und als ein Teil von mir zu sehen, was nicht leicht ist...

11.10.2016 19:50 • #90


Riccardo-1978
Zitat von Lolly83:
Ja das dauert meist zwischen 4 und 8 Wochen.
Ich hasse auch meine Krankheit. Hatte am Anfang gedacht das das organische Gründe hat. Aber Blut und EKG waren immer super

Hallo lolly.die letzten tage ging mit ängste und so.heute am Dienstag habe ich wieder Ängste und Hauch von panik.ist das normal?warum auf einmal wieder schlimmer?Nehme auch 20 mg paroxat

18.10.2016 15:04 • #91


Lolly83
Hallo @richard 1978 mir geht's heute auch nicht gut . Habe heute auch vermehrt Ängste und Panik.
Habe heute ein bestattungsfahrzeug gesehen und das hat mir quasi den Boden unter den Füßen weggerissen.
Ich habe extreme angst das ich einen Herz oder Schlaganfall bekomme.

18.10.2016 15:26 • #92


Schlaflose
Zitat von Lolly83:
Habe heute ein bestattungsfahrzeug gesehen und das hat mir quasi den Boden unter den Füßen weggerissen.


Was hat das denn mit dir zu tun? Es sterben tagtäglich ständig Leute und werden mit einem Bestattungsfahrzeug transportiert. Nur weil du zufällig eins gesehen hast, stirbst du doch nicht.
Bei mir in der Straße ca. 200m weiter ist ein Beerdigungsinstitut und ich gehe täglich mehrmals dran vorbei. Und es steht oft das Bestattungsfahrzeug vor der Tür. Dann müsste ich seit 35 Jahren ständig sterben. Und alle anderen Leute, die dort wohnen ebenso

18.10.2016 15:40 • x 1 #93


M
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Lolly83:
Habe heute ein bestattungsfahrzeug gesehen und das hat mir quasi den Boden unter den Füßen weggerissen.


Was hat das denn mit dir zu tun? Es sterben tagtäglich ständig Leute und werden mit einem Bestattungsfahrzeug transportiert. Nur weil du zufällig eins gesehen hast, stirbst du doch nicht.
Bei mir in der Straße ca. 200m weiter ist ein Beerdigungsinstitut und ich gehe täglich mehrmals dran vorbei. Und es steht oft das Bestattungsfahrzeug vor der Tür. Dann müsste ich seit 35 Jahren ständig sterben. Und alle anderen Leute, die dort wohnen ebenso


ich habe mal gegenüber von einem Friedhof gewohnt das war für mich immer nen komisches Gefühl.

18.10.2016 15:43 • #94


Lolly83
Ok das wäre glaub ich noch schlimmer für mich. Wir haben bei uns in der stadt auch ein Bestattungsinstitut und für mich ist es jedes mal ne Katastrophe daran vorbei zu fahren

18.10.2016 15:45 • #95


Riccardo-1978
Zitat von Lolly83:
Hallo @richard 1978 mir geht's heute auch nicht gut . Habe heute auch vermehrt Ängste und Panik.
Habe heute ein bestattungsfahrzeug gesehen und das hat mir quasi den Boden unter den Füßen weggerissen.
Ich habe extreme angst das ich einen Herz oder Schlaganfall bekomme.

An was liegt das das es heute schlimmer ist?

18.10.2016 17:50 • #96


Lolly83
Keine Ahnung woran das liegt. Ich mag solche Tage nicht.

18.10.2016 18:31 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

miriam0707
Manchmal reichen schon Kleinigkeiten um einen wieder in Angst zu versetzen.
Oft nimmt man diese Dinge garnicht so bewusst war.
Da reichen schon Gerüche, bestimmte Situationen oder auch sowas wie ein Leichenwagen, Friedhof oder so.
Das kenne ich, wirft mich auch immer total aus der Bahn.

18.10.2016 19:31 • x 1 #98


Lolly83
Ich frage mich nur warum mein kof nicht damit klar kommt.
Ich sehe mich dann immer da drin

20.10.2016 15:39 • #99


Riccardo-1978
Hallo an euch.letzte Woche war eigentlich gut.keine angst gespürt manchmal das Gefühl komplett angstfrei zu sein.und diese Woche seit Dienstag bin ich in ein angst Loch wieder.warum auf einmal wieder die verschlimmerung?ich nehme seit 11.09.2016 20 mg paroxat.oder lag es am kräutertee
Den ich getrunken habe.das sich das nicht vertragen hat.

20.10.2016 17:09 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf