Zitat von NIEaufgeben:Eine schreckliche Nacht,so dermassen schlimm das ich vor lauter todesangst wie gelähmt im Bett gelegen habe fast die ganze Nacht..Ich hab wegen meinem Unterleib dermassen todesangst und kann nicht mehr.Ich habe mich so dermassen da hineingesteigert das ich nur noch an das schlimmste denken kann...die Schmerzen gehen nicht weg und das meine Tage nur einen Tag da waren macht mir richtige todesangst...Es ist ein richtiger Wahn geworden das da etwas nicht stimmt...Bitte kann mir mal jemand von euch so richtig fest in den hintern treten und mir sagen das ich aufhören soll...
Meine liebe NIEaufgeben, ich trete dich nicht in den Hintern, ich umarme dich.
Das ist ein Mist, dass es dir heute Nacht so schlecht ging. Das macht mir echt Sorgen. Jetzt nicht, dass du eine schlimme Krankheit haben könntest, sondern dass du solche grosse Angst hattest.
Wäre es nicht ratsam, wenn du einfach zur eigenen Absicherung zu deiner FA gehen würdest und ihr von deinen Beschwerden erzählst? Ich denke, dann könntest du auch wieder ruhiger werden. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass du der Angst nachgegeben hast sondern es dient einfach dazu, dass du wieder zur Ruhe kommst. So kann es doch auch nicht weitergehen.
20.06.2020 08:40 •
x 2 #7996