App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von timmae87:
Was machst du wenn du das Gefühl hast schwach zu sein und gleich umzufallen? Hilft dir da was außer das gute alte Tavor?

Solche Schwächegefühle habe ich ja öfters. Aber bis jetzt ist noch nie was passiert. Aber ich laufe dann auch so als würde ich jeden Moment zusammenbrechen. Mir fehlt dann jegliche Körperspannung. Aber Tavor helfen mir da ganz gut gegen.

Was machen die Herzbeschwerden heute lieber @petrus57 ?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Was machen die Herzbeschwerden heute lieber @petrus57 ?

Danke. Mit 1mg Tavor geht es wieder ganz gut. vielleicht waren das ja auch nur Absetzerscheinungen. Aber ich achte im Moment auch nicht groß drauf.

Unser @petrus57 ist doch unser Fels in der Brandung...

Ja toll....
Für was hab ich heute Morgen alles geputzt und Böden gewischt?

Kommt mein kleiner und sagt....
Mama,heute Nachmittag nach der schule komme ich mit freunden nachhause und wir spielen hier..

Na toll,mehr brauche ich wohl nicht zu sagen
Hahahahhahshhsh
Hahhhhahahha

Ich gehe mal duschen und dann spazieren obwohl es regnet

Zitat von NIEaufgeben:
Na toll,mehr brauche ich wohl nicht zu sagen

Du bist doch zufrieden wenn du dann wieder was zu tun hast.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja toll....
Für was hab ich heute Morgen alles geputzt und Böden gewischt?

Ich habe nach dem wischen vom Küchenboden versehentlich die Tüte mit dem Müll umgekippt. Alles lag schön verteilt auf dem Boden. Dann konnte ich gleich nochmal wischen...

Zitat von petrus57:
Du bist doch zufrieden wenn du dann wieder was zu tun hast.

Hihi, so gaaanz unrecht hast du damit nicht...

Ja ja....
Ich liebe euch auch

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja....Ich liebe euch auch

D A N K E dafür, dass ich jetzt schmunzeln muss....

So Lara im Kh Panikattacke Schwindel und Übelkeit sie liegt im Bett und schlummert und ich fahr mit Taxi nach Hause gute Nacht morgen Früh kann ich sie dann wieder abholen schnarch

Guten Morgen.
@Jules80 Was war denn bei euch los? Wieso haben sie Lara dort behalten?

Meine Nacht war gar nicht mal schlecht. Kam - natürlich mit Unterbrechungen - auf ein paar Stunden Schlaf.
Noch ist es im Haus herrlich ruhig. Mal schauen für wie lange.
Auch gegenüber am Neubau hat der Samstags-Baulärm noch nicht begonnen.
Ich denke, um kurz nach 07.00 Uhr geht es dort los. Nun ja.
Heute wird es mit den Temperaturen noch angenehm, nächste Woche sieht die Sache dann anders aus. 30 Grad und mehr, au weia, das ist ist nichts für mich...

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und es geht euch gut.
Kommt gut durch den Samstag.

Lara war alles Zuviel Liebe Soleil und deshalb bekommt sie manchmal psychosomatische Symptome leider. Ihr wird dann übel und schwindelig. Körperlich ist alles super gewesen. Ich war mit ihr bei meiner Freundin und dann haben wir versucht langsam nach Hause mit dem Bus aber ging Nichts mehr leider dann hab ich rtw gerufen

Zitat von Jules80:
Lara war alles Zuviel Liebe Soleil und deshalb bekommt sie manchmal psychosomatische Symptome leider. Ihr wird dann übel und schwindelig. Körperlich ist alles super gewesen. Ich war mit ihr bei meiner Freundin und dann haben wir versucht langsam nach Hause mit dem Bus aber ging Nichts mehr leider dann hab ich rtw gerufen

Okay. Hat sie das öfter?
Aber du holst sie gleich ab oder? Dann hoffe ich, dass es ihr besser geht.

Eine schreckliche Nacht,so dermassen schlimm das ich vor lauter todesangst wie gelähmt im Bett gelegen habe fast die ganze Nacht..

Ich hab wegen meinem Unterleib dermassen todesangst und kann nicht mehr.
Ich habe mich so dermassen da hineingesteigert das ich nur noch an das schlimmste denken kann...die Schmerzen gehen nicht weg und das meine Tage nur einen Tag da waren macht mir richtige todesangst...
Es ist ein richtiger Wahn geworden das da etwas nicht stimmt...

Bitte kann mir mal jemand von euch so richtig fest in den hintern treten und mir sagen das ich aufhören soll...

Zitat von NIEaufgeben:
Eine schreckliche Nacht,so dermassen schlimm das ich vor lauter todesangst wie gelähmt im Bett gelegen habe fast die ganze Nacht..Ich hab wegen meinem Unterleib dermassen todesangst und kann nicht mehr.Ich habe mich so dermassen da hineingesteigert das ich nur noch an das schlimmste denken kann...die Schmerzen gehen nicht weg und das meine Tage nur einen Tag da waren macht mir richtige todesangst...Es ist ein richtiger Wahn geworden das da etwas nicht stimmt...Bitte kann mir mal jemand von euch so richtig fest in den hintern treten und mir sagen das ich aufhören soll...

Meine liebe NIEaufgeben, ich trete dich nicht in den Hintern, ich umarme dich.
Das ist ein Mist, dass es dir heute Nacht so schlecht ging. Das macht mir echt Sorgen. Jetzt nicht, dass du eine schlimme Krankheit haben könntest, sondern dass du solche grosse Angst hattest.
Wäre es nicht ratsam, wenn du einfach zur eigenen Absicherung zu deiner FA gehen würdest und ihr von deinen Beschwerden erzählst? Ich denke, dann könntest du auch wieder ruhiger werden. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass du der Angst nachgegeben hast sondern es dient einfach dazu, dass du wieder zur Ruhe kommst. So kann es doch auch nicht weitergehen.

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Als ich dann aber nach meiner Tabletteneinnahme noch mal eingeschlafen bin, muss ich wieder was blödes geträumt haben. Dann mit Angst wach geworden.

Als ich dann meine erste runde gedreht habe, sah ich auf der Fahrbahn einen kleinen rot-braunen Haufen liegen. Ich Idiot musste mir das dann auch noch genau ansehen. Es war genau dass, was ich vermutet hatte.

Der heutige Tag ist damit erst mal gelaufen.

Zitat von NIEaufgeben:
Bitte kann mir mal jemand von euch so richtig fest in den hintern treten und mir sagen das ich aufhören soll...

Mach ich gerne. Musst deinen Hintern nur nah ans Display halten. Aber ich glaube es hilft nicht. Mache es so wie Soleil geschrieben hat.

Allen einen schönen Samstag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Okay. Hat sie das öfter? Aber du holst sie gleich ab oder? Dann hoffe ich, dass es ihr besser geht.

Danke liebe Soleil. Ich warte auf ihr Anruf und dann holt mein Mann sie ab. Ich bin zu müde.

Zitat von petrus57:
Als ich dann meine erste runde gedreht habe, sah ich auf der Fahrbahn einen kleinen rot-braunen Haufen liegen. Ich Idiot musste mir das dann auch noch genau ansehen. Es war genau dass, was ich vermutet hatte.

Oh weh. Da wäre mein Tag auch gelaufen. Ich kann damit gar nicht umgehen

Zitat von NIEaufgeben:
Eine schreckliche Nacht,so dermassen schlimm das ich vor lauter todesangst wie gelähmt im Bett gelegen habe fast die ganze Nacht..Ich hab wegen meinem Unterleib dermassen todesangst und kann nicht mehr.Ich habe mich so dermassen da hineingesteigert das ich nur noch an das schlimmste denken kann...die Schmerzen gehen nicht weg und das meine Tage nur einen Tag da waren macht mir richtige todesangst...Es ist ein richtiger Wahn geworden das da etwas nicht stimmt...Bitte kann mir mal jemand von euch so richtig fest in den hintern treten und mir sagen das ich aufhören soll...

Guten Morgen meine Liebe. Ich trete Dir in den hinteren trettttttt mit Fuß auf Dein hintern angekommen. Nein Spaß. Lieb umärmelt. Du schaffst das weißt du noch wie Du vor der Notaufnahme standest und doch nicht rein bist wegen den Argen Kopfschmerzen ? Denk daran danach ging es Dir besser ! Vielleicht heute eine Rad Tour machen mit deiner tollen kleinen familie 3

Lenke Dich ab schreib mit uns nach Haushalt. Mir hilft oft malen und tkkg hören oder die drei Fragezeichen. Klingt albern aber es hilft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore