App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Jules80:
Mir hilft oft malen und tkkg hören oder die drei Fragezeichen. Klingt albern aber es hilft

Ist nicht albern. Wenn ich rausgehe habe ich immer einen Kopfhörer auf und höre einen Nachrichtensender. Musik würde mich nicht ablenken, weil man sich darauf ja weniger konzentriert.

Vielen lieben dank ihr seid super....
Ja,ich schaffe das auch diesmal....
Ich werde nun das nötigste im Haushalt machen und dann mal sehen was wir heute unternehmen...

Es war eine schreckliche Nacht,ich dachte andauernd gleich muss der rtw kommen...
Aber dem war nicht so und nun möchte ich aus dem Tag das beste mögliche machen....
Mein Gott,ich kann ja auch nicht an allem sterben

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

So nach 3,5 Stunden wieder wach von alleine heute kommt der neue Geschirrspüler freu freu freu. Man war das chaotisch ohne und ein Chaos in der Küche. Mir geht es okay bin traurig das es Lara schlecht ging. Im rtw habe ich richtig mit gelitten weil sie so gezittert und geweint hat meine arme kleine 3 ich weiß nicht wie man die Smileys hier aktiviert deshalb mach ich immer das Herz . Lara hatte das Schon öfters aber gestern war mega schlimm. So schlimm war es noch nie. Hat gestern in der Schule ihr Zeugnis abgeholt und war in der Klasse sie hat ja schulangst wegen mobbing in der alten Schule.

Petrus gute Besserung

Soleil schön das deine Nacht halbwegs gut war

NIEaufgeben ich knuddel Dich und denk an dich an euch anderen auch

@Plopp wie geht es Dir heute ?

Eure Jules

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen lieben dank ihr seid super....Ja,ich schaffe das auch diesmal....Ich werde nun das nötigste im Haushalt machen und dann mal sehen was wir heute unternehmen...Es war eine schreckliche Nacht,ich dachte andauernd gleich muss der rtw kommen...Aber dem war nicht so und nun möchte ich aus dem Tag das beste mögliche machen....Mein Gott,ich kann ja auch nicht an allem sterben

Super Einstellung ! Hast du was hömopatisches ? Schüssler Salze helfen super keine Nebenwirkungen Nummer 5 ist für Psyche und nerven. Ist natürlich und keine Chemie vielleicht magst du dir das ja mal aus der Apotheke holen. Wünsche Dir einen angstfreien und schönen Tag !

Liebe @soleil im Moment kann ich nicht zum Gyn...
Die Panik ist viel zu gross das der mir etwas sagen könnte was das allerschlimmste bedeuten würde.....
Keine Ahnung wieso mir diese fast nicht vorhandene regelblutung dermassen den Boden unter den Füssen weg gezogen hatt...
Aber das macht mir extreme Angst und das die Schmerzen nicht weg gehen wie sonst immer nach einsetzen der Regel....
Ich kenne es halt nicht so und für mich bedeutet es schon das schlimmste...

Auch tut mir mein Mann so leid wenn ich ihm immer die Ohren voll jammere sogar nachts vor Angst...
Aber ich habe ja nur ihn und euch....ich habe sonst niemanden....

Ich kann dir nur nochmal sagen, dass ich solche Beschwerden mit Einsetzen der WJ auch hatte. Da waren die Hormone komplett durcheinander. Es kam wirklich alles vor. Periode monatelang nicht, dann nur einen Tag so wie bei dir, dann blieben sie plötzlich wochenlang. Dazu auch Unterleibskrämpfe vom feinsten. Von den Stimmungsschwankungen und den nächtlichen Schweissausbrüchen ganz zu schweigen. Mir hat meine FA damals erklärt, dass das alles normal sei. Es hat sich dann mit der Zeit auch eingespielt und als die Periode ganz ausblieb war ich sooooo happy.
Okay, wenn es dir heute wieder gelingt, dich abzulenken und dich zu beruhigen, mach das. Ich wünsche dir echt, dass die Beschwerden besser werden...

Zitat von soleil:
Ich kann dir nur nochmal sagen, dass ich solche Beschwerden mit Einsetzen der WJ auch hatte. Da waren die Hormone komplett durcheinander. Es kam wirklich alles vor. Periode monatelang nicht, dann nur einen Tag so wie bei dir, dann blieben sie plötzlich wochenlang. Dazu auch Unterleibskrämpfe vom feinsten. Von den Stimmungsschwankungen und den nächtlichen Schweissausbrüchen ganz zu schweigen. Mir hat meine FA damals erklärt, dass das alles normal sei. Es hat sich dann mit der Zeit auch eingespielt und als die Periode ganz ausblieb war ich sooooo happy. Okay, wenn es dir heute wieder gelingt, dich abzulenken und dich zu beruhigen, mach das. Ich wünsche dir echt, dass die Beschwerden besser werden...

Vielen dank...ja,das könnte echt passen..hab auch schon daran gedacht ..
Und ich werde auch zum Gyn gehen müssen das weis ich...
Nur nicht gerade in der schlimmsten Panik,das wäre mir peinlich...
Sobald ich etwas runter komme werde ich einen Termin ausmachen....

Hier scheint die sonne,aber so richtig warm wird es ab nächster Woche...mir schon zu warm....angesagt sind bis über 30 grad

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank...ja,das könnte echt passen..hab auch schon daran gedacht ..Und ich werde auch zum Gyn gehen müssen das weis ich...Nur nicht gerade in der schlimmsten Panik,das wäre mir peinlich...Sobald ich etwas runter komme werde ich einen Termin ausmachen....Hier scheint die sonne,aber so richtig warm wird es ab nächster Woche...mir schon zu warm....angesagt sind bis über 30 grad

Mach das. Vielleicht kann man auch mal einen Hormonstatus bei dir machen.
Gerade wenn die Ängste vor bestimmten Krankheiten einen Galopp hinlegen neigt man natürlich dazu, nicht zum Arzt zu gehen, vor allem wenn man gut untersucht ist. Man will den Ängsten so nicht zu viel Raum geben. Aber es macht schon auch Sinn, bei Beschwerden die SO noch nie da waren das ärztlich abklären zu lassen. In deinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es die beginnenden WJ sind.

Hier scheint mächtig die Sonne. Von den Temperaturen ist es - noch - okay. Aber nächste Woche dürfte grausam werden. Über 30 Grad... Apropos Hitze, ist heute nicht Sommeranfang?

Moinsen in die Runde,

das scheint ja wieder für alle ein bescheiden gestarteter Tag zu sein. Ich hoffe das es bei euch allen im Laufe des Tages wieder etwas besser wird.

Ich hab gut geschlafen, aber seit dem Aufstehen wieder enorme Kreislaufprobleme und Schwindel-/Schwächegefühle wir haben schon wieder ne relative Luftfeuchte von 81 %.

Diese Nacht gabs auch Verluste im Hühnerstall, hat wohl ein Fuchs oder Marder ein Festmahl gebraucht.

Schönen Samstag für euch alle!

Habe gerade meine zweite runde gedreht.
Zitat von soleil:
In deinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es die beginnenden WJ sind.

Dazu könnten ja auch die Kopfschmerzen passen.

https://rehaler.com/de/blog/hormone-und-migraene/

Da könnte es echt einen Zusammenhang geben. Guter Gedanke lieber @petrus57

Lara darf nach Hause juhuuuu ! Hole sie bald ab ! Freun mich so sehr.

Nieaufgeben hol dir doch mal Dorlomin für Frauen das hilft Bombe.

Petrus gute Besserung

Soleil knuddel 3

Ja das könnte passen da ich heute auch wieder Kopfschmerzen habe und das sowieso immer wenn meine Tage kommen...das ist immer so jeden Monat...

Danke euch..

Ich werde jetzt eine Kopfschmerz Tablette nehmen und kurz duschen
Wir wollen mit dem kleinen in den grossen Zoo er freut sich riesig...

Der Haushalt ist mir egal,hab nur das nötigste gemacht...
Zeit mit meinen lieben ist mir lieber...

Liebe @Jules80 ich freu mich das du deine Tochter abholen kannst...ich wünsche euch einen tollen Tag...

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag..

Und es ist schön euch zu haben ihr seid mir sehr wichtig....

Ich drücke euch ganz fest..
Wir gehen jetzt,der kleine ist schon ganz happy....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Jules80 ich freu mich das du deine Tochter abholen kannst...ich wünsche euch einen tollen Tag...Ich wünsche euch allen einen tollen Tag..Und es ist schön euch zu haben ihr seid mir sehr wichtig....Ich drücke euch ganz fest..Wir gehen jetzt,der kleine ist schon ganz happy....

Euch auch einen schönen Tag ...

Toll @Jules80 Dass Lara wieder nach Hause kommt...

Zitat von soleil:
Euch auch einen schönen Tag ... Toll @Jules80 Dass Lara wieder nach Hause kommt...

Vielen 3 Lichen dank !

Lara ist zuhause und wollte auch nicht länger dort bleiben. Geschirrspüler ist auch da
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Der Abend davor weniger. Gestern beim Film schauen wurde mir auf einmal wieder so komisch als sei ich nicht im hier und jetzt. Früher hielt das ja nur ein paar Sekunden an, diesmal viel länger. Vielleicht war das ja nur eine Derealisation obwohl sich diese eigentlich anders anfühlt. Ich denke immer, dass das schon Vorboten vom Alois A. sind.

Allen einen Stress und schmerzfreien Sonntag.

Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war ganz okay. Lag zwar mittendrin wieder längere Zeit wach, bin aber auch wieder eingeschlafen. Blöde Träume waren leider auch vorhanden.
Das hört sich aber schon nach einer DR an @petrus57 Ich habe die ja leider auch sehr oft.
Wie geht es dir @NIEaufgeben ?
Hier scheint schon die Sonne. Wenn ich an die heissen Temperaturen nächste Woche denke, wird mir ganz schlecht. Das kann ich gar nicht haben. Nun ja, es ist Sommer.
Kommt gut durch den Sonntag.

Meine lieben guten Morgen
Meine Nacht war gut,ich habe 7 Stunden durchgeschlafen....

Der Morgen ist besser als auch schon,etwas Angst und leichte Schmerzen..aber ganz OK bis jetzt .

Wir sind bereits am vorbereiten denn bald düsen wir ab....
Heute geht es den ganzen Tag ins Freibad,kommen wahrscheinlich erst abends zurück...
Es sind 24 Grad also noch nicht zu heiss...

Ab Dienstag werden es 30 grad....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis später, natürlich melde ich mich ab und zu,nicht das ihr euch noch sorgen macht
Hihihihihihi

Ich drücke euch...

Und du lieber @petrus57 grüss den A.A lieb von mir und sag ihm er könne in 30 Jahren nochmals kurz vorbei kommen vorher nicht..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore