Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von Jules80:
Huhu shakkkkkaaaaaa habs geschafft zwar mit Tavor aber nur 0,5 mg hihi hab einfach nur die Hälfte gelutscht und lag popo Wackeln unterm mrt zu hab den popo taktisch tun hämmern bewegt Hahahaha ne ich bin froh hab es geschafft

Super gemacht,toll ich freu mich

04.06.2020 13:48 • x 1 #7721


J
Zitat von petrus57:
Hast du gut gemacht.Im Nachhinein war es meist nicht so schlimm. Aber trotzdem hat man vorher immer wieder Angst.

Ja genau so war es lieber Petrus ... hab gedacht ob ich ohne die Tavor das auch gemeistert hätte

04.06.2020 14:01 • x 1 #7722


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von Jules80:
Huhu shakkkkkaaaaaa habs geschafft zwar mit Tavor aber nur 0,5 mg hihi hab einfach nur die Hälfte gelutscht und lag popo Wackeln unterm mrt zu hab den popo taktisch tun hämmern bewegt Hahahaha ne ich bin froh hab es geschafft

Supi !

04.06.2020 14:14 • x 1 #7723


petrus57
Moin @all

Die Nacht ist eher unruhig verlaufen. Muss jetzt immer alleine schlafen, meiner Katze ist es im Sommer zu warm im Hochbett.

Gestern das erste mal wieder eine Panikattacke am Tage gehabt. Sonst habe ich die meist nachts beim Schlafen. Die war aber gut nach 20 Minuten wieder vorbei. War aber alles dabei: Adrenalinschub, schneller Puls und Derealisation. Außer der Blutdruckanstieg blieb diesmal aus. Heute natürlich wieder Angst vor der nächsten Attacke.

Und bei Euch alles soweit ok?

Allen einen schönen Freitag

PS.
Wollte gerade ein großes G mit der Hand schreiben. Musste erst mal überlegen, wie das ging.

Viele Grüße vom Alois Alzheimer.

05.06.2020 08:31 • x 2 #7724


Sonja77
Guten Morgen auch von mir..
Die Nacht war kurz,um 05.30 war ich schon wach mit Kopfschmerzen...nicht sehr stark aber durch die Angst war an Schlaf nicht mehr zu denken.....

Lieber @petrus57 ich hoffe der heutige Tag wird besser sein,und hoffe das keine weitere Attacke mehr kommt....

Naja was soll ich sagen,ein neuer Tag hat begonnen machen wir das beste draus..

Obwohl ich mich heute so fühle als ob ich schwer krank wäre aber das kennen wir ja.....

Hier regnet es,ich glaub es regnet bis Anfang nächster Woche.....

05.06.2020 08:41 • x 2 #7725


S
Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war durchwachsen. Immerhin habe ich nicht doof geträumt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Gestern fühlte ich mich den ganzen Tag krank, als würde ich was ausbrüten. Gliederschmerzen waren latent auch wieder vorhanden. Jetzt gehts gerade, mal gucken ob es so bleibt.
Hoffentlich bleibst du heute von einer PA verschont lieber @petrus57
Und deine Kopfschmerzen sind heute nicht so schlimm wie sie schon waren liebe @NIEaufgeben ?
Hier regnet es seit gestern früh nicht mehr. Schade eigentlich.
Ich mach mich jetzt ans putzen.
Kommt gut durch den Freitag.

05.06.2020 08:47 • x 2 #7726


Sonja77
Ach liebe @soleil inzwischen sind die Kopfschmerzen stärker geworden....
Vielleicht durch die Angst und das darauf fokussieren...

Irgendwann werde ich es bestimmt auch schaffen keine Angst mehr davor zu haben und endlich zu begreifen das ich keine schlimme Krankheit in meinem Kopf habe...
Ich denke dann werden auch die Schmerzen weniger werden...

05.06.2020 08:54 • x 2 #7727


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ach liebe @soleil inzwischen sind die Kopfschmerzen stärker geworden....Vielleicht durch die Angst und das darauf fokussieren...Irgendwann werde ich es bestimmt auch schaffen keine Angst mehr davor zu haben und endlich zu begreifen das ich keine schlimme Krankheit in meinem Kopf habe...Ich denke dann werden auch die Schmerzen weniger werden...

Klar schafft du das. Alles braucht seine Zeit. Eines Tages wirst du bestimmt ganz ohne Kopfschmerzen sein.

05.06.2020 09:00 • x 2 #7728


Sonja77
Zitat von soleil:
Klar schafft du das. Alles braucht seine Zeit. Eines Tages wirst du bestimmt ganz ohne Kopfschmerzen sein.

Heute wärst du wieder entäuscht von mir...
Ich denke alle sind enttäuscht von mir weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriege...
Ich hab panische Angst vor diesen Kopfschmerzen...und so langsam denke ich mir immer mehr Symptome dazu an......

Meine Tochter sagt mir auch die ganze Zeit das ich doch gar nichts habe und mir alles nur einbilde...das die Therapie nichts bringt und ich doch am besten für immer in eine Klinik gehen sollte...

Das alles tut mir sehr weh,denn ich kann doch nichts dafür das ich krank geworden bin und das ich solche Angst habe...

Jedesmal muss ich hören das ich mich doch nur mal zusammen reissen müsste und endlich damit aufhören...

Aber keiner versteht dass das eben nicht so einfach geht

Ich mache es doch nicht mit Absicht...

05.06.2020 10:37 • x 1 #7729


S
Zitat von NIEaufgeben:
Heute wärst du wieder entäuscht von mir...Ich denke alle sind enttäuscht von mir weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriege...Ich hab panische Angst vor diesen Kopfschmerzen...und so langsam denke ich mir immer mehr Symptome dazu an......Meine Tochter sagt mir auch die ganze Zeit das ich doch gar nichts habe und mir alles nur einbilde...das die Therapie nichts bringt und ich doch am besten für immer in eine Klinik gehen sollte...Das alles tut mir sehr weh,denn ich kann doch nichts dafür das ich krank geworden bin und das ich solche Angst habe...Jedesmal muss ich hören das ich mich doch nur mal zusammen reissen müsste und endlich damit aufhören...Aber keiner versteht dass das eben nicht so einfach geht Ich mache es doch nicht mit Absicht...

Ich war noch nie enttäuscht von dir. Du selber bist am meisten von dir enttäuscht meine Süsse.
Ich weiss doch, wie sehr du dich bemühst, die Angst rund um die Trigger-Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen. Bin mir sicher, dein Mann weiss das auch. Wie ich über deine Tochter denke, weisst du...
Wenn es mal so einfach wäre, sich zusammen zu reissen und alles ist wieder gut. Solche Sprüche sind bei Depressionen auch dermassen kontraproduktiv. Denn man bekommt das Gefühl, man hat versagt, denn man müsse sich nur genügend anstrengen und dann würde es einem besser gehen.
Sei doch bitte nachsichtiger mit dir. Du wirst es schaffen aus der Angstspirale zu kommen. Da bin ich mir ganz sicher.

05.06.2020 10:46 • x 2 #7730


Sonja77
Zitat von soleil:
Ich war noch nie enttäuscht von dir. Du selber bist am meisten von dir enttäuscht meine Süsse.Ich weiss doch, wie sehr du dich bemühst, die Angst rund um die Trigger-Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen. Bin mir sicher, dein Mann weiss das auch. Wie ich über deine Tochter denke, weisst du... Wenn es mal so einfach wäre, sich zusammen zu reissen und alles ist wieder gut. Solche Sprüche sind bei Depressionen auch dermassen kontraproduktiv. Denn man bekommt das Gefühl, man hat versagt, denn man müsse sich nur genügend anstrengen und dann würde es einem besser gehen. Sei doch bitte nachsichtiger mit dir. Du wirst es schaffen aus der Angstspirale zu kommen. Da bin ich mir ganz sicher.

Ja du hast recht,ich bin masslos enttäuscht von mir selber...weil ich es nicht schaffe und alle wiedermal recht hatten das ich sowieso nichts richtig mache und zu nichts nütze...das kenne ich ja schon seit ich denken kann

Und nun haben all die Menschen auch noch recht bekommen und ich bin psychisch komplett krank geworden....

Aber wenn ich dann noch hören muss das mein Sohn wegen mir ein schlechtes leben hatt und dank mir bestimmt auch krank wird und ich am besten in eine Klinik gehen müsste damit er Ruhe hatt....das ist nicht schön zu hören....

Denn ich würde für meinen kleinen mein leben geben...

05.06.2020 11:02 • #7731


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja du hast recht,ich bin masslos enttäuscht von mir selber...weil ich es nicht schaffe und alle wiedermal recht hatten das ich sowieso nichts richtig mache und zu nichts nütze...das kenne ich ja schon seit ich denken kann

Und nun haben all die Menschen auch noch recht bekommen und ich bin psychisch komplett krank geworden....

Aber wenn ich dann noch hören muss das mein Sohn wegen mir ein schlechtes leben hatt und dank mir bestimmt auch krank wird und ich am besten in eine Klinik gehen müsste damit er Ruhe hatt....das ist nicht schön zu hören....

Denn ich würde für meinen kleinen mein leben geben...

Boah, ich könnte deine Tochter auf den Mond schiessen. Ich bin mir sicher, dass sie es ist, die so einen Quark von sich gibt. Die tut dir nicht gut. Ich würde jetzt echt gerne noch mehr schreiben, aber ich halte mich zurück.
Dein Sohn hat ganz bestimmt kein schlechtes Leben wegen dir, ganz im Gegenteil. Denk mal nur an das nette Muttertagsgeschenk das er dir gemacht hat. Mehr Liebe geht nicht.
Lass dir bitte keinen solchen Unsinn einreden.
Ich drück dich an der Stelle mal.

05.06.2020 11:08 • x 3 #7732


J
Huhu bin schon fleißig beim Arzt. Gestern super geschlafen von 22 Uhr bis 8:30. hier ist das Wetter schön also für mich leicht windig und leicht kühl so mag ich das. Liebe Nieaufgeben Du bist Toll lass Dir kein blödsinn einreden bin da ganz auf soleils Seite.

Bleib so wie Du bist den das bist du und das ist gut so 3

Lieber Petrus es wird heute ganz bestimmt besser

Knuddeln euch 3 ganz doll Eure Jules

05.06.2020 12:03 • x 3 #7733


Sonja77
Danke euch....
Schön euch zu haben..

Ich denke manchmal ich werde wahnsinnig
Und das ich bald nicht mehr kann.....
Und das es so doch kein leben mehr ist....
Fast täglich von solchen Schmerzen geweckt werden ist echt hart und zerrt stark an meiner kraft......

Aber ich werde all denen die mir mein leben kaputt gemacht haben und jetzt über mich lachen,zeigen das ich das schaffen kann....
Ich kann es schaffen ..
Die Leute werden nicht recht haben,ich nehme mir mein leben zurück.

05.06.2020 12:40 • x 2 #7734


J
Du bist stark meine Liebe du schaffst das ! Keiner versteht uns der es selber nicht hat. Ich bin laut meiner Eltern nur eine schnarotzerin und faul .... bla bla bla soll der Blitz ihre Psyche treffen ) wir halten hier zusammen wir haben uns und zusammen sind wir stark

05.06.2020 12:51 • x 2 #7735


petrus57
Zitat von Jules80:
Keiner versteht uns der es selber nicht hat


Wie bei mir. Tenor meiner Eltern etc: Soll mich mal ein bisschen zusammenreißen.

Wenn das Hirn erst mal einen Schuss weg hat, ist es so schnell auch nicht mehr reparabel.

05.06.2020 13:43 • x 2 #7736


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Der Morgen eher weniger. Habe seit langer Zeit mal wieder aggressive Zwangsgedanken meiner Frau gegenüber. Ich hoffe dass die bald wieder verschwinden und sich nicht noch verstärken.

Und wie gehts Euch so?

Allen einen schönen Samstag

06.06.2020 08:47 • x 3 #7737

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Guten Morgen.
Meine Nacht war eher schlecht und am frühen Morgen erfreute mich dann kurz nach 07.00 Uhr wie jeden Samstag der Bagger vom Neubau gegenüber. Damit wäre das Thema - nochmal etwas schlafen können - vom Tisch.
Hoffentlich verschwinden die Zwangsgedanken wieder lieber @petrus57
Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

06.06.2020 08:56 • x 2 #7738


petrus57
Zitat von soleil:
wie jeden Samstag der Bagger vom Neubau gegenüber.


Ist das eine Privatbaustelle, dass der nur Samstags baggert?

Wenn sich Zwangsgedanken erstmal festgesetzt haben verschwinden die meist nicht so schnell. Ob es auch positive Zwangsgedanken gibt?

06.06.2020 09:05 • x 2 #7739


S
Zitat von petrus57:
Ist das eine Privatbaustelle, dass der nur Samstags baggert? Wenn sich Zwangsgedanken erstmal festgesetzt haben verschwinden die meist nicht so schnell. Ob es auch positive Zwangsgedanken gibt?

Ja, das ist ne private Baustelle. Der Hausherr hat ein wahnsinns Haus hingesetzt, aber kurz vor Beendigung der Bauarbeiten ist ihm vermutlich das Geld ausgegangen. Monatelang lief da nichts, tote Hose, dann vor ein paar Wochen fing es wieder an mit Baggerarbeiten etc. Samstags und unter der Woche nach Feierabend.
Vermutlich gibt es auch positive Zwangsgedanken. Wobei wenn Gedanken zwanghaft werden, ist das ja nie positiv. So oder so sind sie aber lästig, ich hatte als Kind religiöse (!) Zwangsgedanken und das jahrelang.

06.06.2020 09:15 • x 2 #7740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf