Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von TimW:
Beides, auch für den Bd. ?

Nein,ich nehme nichts wegen dem BD...Brauch ich nicht,wenn ich keine Angst habe ist der BD völlig ok....

Wegen meiner Angst nehme ich ein neuroleptika....

06.04.2020 19:50 • #7061


T
Okay ja, vielleicht brauchst du zusätzlich etwas was dich schon am morgen gleich etwas beruhigt? Solche Bd. Sprünge sind schon ordentlich hoch. Kaffee trinkst auch nicht wegen der Angst nehme ich an ?

06.04.2020 21:15 • #7062


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von TimW:
Okay ja, vielleicht brauchst du zusätzlich etwas was dich schon am morgen gleich etwas beruhigt? Solche Bd. Sprünge sind schon ordentlich hoch. Kaffee trinkst auch nicht wegen der Angst nehme ich an ?

Kaffee habe ich noch nie in meinem leben getrunken..

Ach weist du,sorgen mache ich mir deswegen keine,ich bin es mittlerweile gewohnt und weis das es nach paar Stunden vorbei ist...
Mein höchst wert morgens war schon 195 zu 123....
Auch das ist wieder vorbei gegangen...nach 2 bis 3 Stunden ist er wieder auf 140 oder niedriger....
Gott sei dank macht mir das keine Angst....

06.04.2020 21:33 • #7063


T
Zitat von NIEaufgeben:
Mein höchst wert morgens war schon 195 zu 123....

Und langzeit Bd. Untersuchung hast auch schon gehabt?

06.04.2020 21:35 • #7064


Sonja77
Zitat von TimW:
Und langzeit Bd. Untersuchung hast auch schon gehabt?

Hihihihihihihihi
Ja hatte ich alles 2018

06.04.2020 21:36 • #7065


T
Ja das ist schon unangenehm wenn man sowas jeden Tag hat und nicht in den Griff bekommt, aber wie gesagt vl. kannst den Arzt fragen was du gleich am Morgen nehmen könntest, damit Bd. stabiler bleibt.

06.04.2020 21:39 • #7066


Sonja77
Zitat von TimW:
Ja das ist schon unangenehm wenn man sowas jeden Tag hat und nicht in den Griff bekommt, aber wie gesagt vl. kannst den Arzt fragen was du gleich am Morgen nehmen könntest, damit Bd. stabiler bleibt.

Ich danke dir für deine Mühe,aber wie gesagt macht es mir nichts aus...nach 2 Jahren ist man es sich gewöhnt...und ich werde bestimmt keine medis nehmen nur um morgens die ersten paar Stunden ruhiger zu sein....
Das vergeht auch von selbst..
Und einem gesunden Herzen macht das auch nichts aus..

06.04.2020 21:44 • #7067


T
Okay

06.04.2020 21:47 • x 1 #7068


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Jetzt müssten nur noch frühs die blöden Zwangsgedanken und das Gedankenwirrwarr weggehen. Die nerven doch ganz schön gewaltig. Aber zum Glück kommen die meist nur morgens im Halbschlaf oder auch mal mittags wenn ich beim Fernsehen kurz einschlafe.

Bei euch soweit alles Paletti? Allen einen schönen Dienstag.

LG Petrus

07.04.2020 08:38 • x 3 #7069


Sonja77
Lieber @petrus57 ich wünsche dir auch einen schönen Tag
Allen anderen auch einen schönen Dienstag...

Meiner hatt nicht gerade gut angefangen..
Schmerzen im Unterleib und die Gedanken gehen amok..

Manchmal denke ich echt auf so irre Ideen kann echt nur ein Mensch kommen der Hypochondrische Ängste hatt...

Man man man

07.04.2020 08:44 • x 3 #7070


S
in die Runde.
Meine Nacht war nicht besonders und doofe Träume hatte ich auch.
Hier scheint schon mächtig die Sonne. Aber es wird für die Jahreszeit zu warm. Anfang April und über 25 Grad, das muss ich nicht haben. Ich komme mit so einem schnellen Temperaturanstieg nicht so gut klar.
Nachher kommt mein Freund zum Fenster putzen. Danach gehen wir wohl auf den Balkon. Im Schatten lässt es sich hoffentlich aushalten.
Kommt gut durch den Tag.

07.04.2020 08:45 • x 3 #7071


petrus57
Zitat von soleil:
Nachher kommt mein Freund zum Fenster putzen


Bei mir macht das meine Frau. Ist richtig hell in der Wohnung geworden . Früher habe ich das ja immer gemacht. Aber seitdem ich immer anfange zu zittern und zu verkrampfen wenn ich im Stehen was machen will, muss da meine Frau ran.

Zitat von NIEaufgeben:
Meiner hatt nicht gerade gut angefangen..
Schmerzen im Unterleib und die Gedanken gehen amok..


moin nieaufgeben

Hattest du denn jetzt schon alle Untersuchungen durch? Wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das nir von der Psyche kommen soll. Da machen es sich Ärzte meistens zu leicht.

Ich dich mal ganz doll. Vielleicht hilft es ja etwas gegen die Schmerzen.

LG Petrus

07.04.2020 08:49 • x 2 #7072


S
Zitat von petrus57:
Bei mir macht das meine Frau. Ist richtig hell in der Wohnung geworden . Früher habe ich das ja immer gemacht. Aber seitdem ich immer anfange zu zittern und zu verkrampfen wenn ich im Stehen was machen will, muss da meine Frau ran.

Ich hasse Fenster putzen. Bei mir werden die auch nie streifenfrei und das über Kopf arbeiten bereitet mir auch Schmerzen. Seit ich Probleme mit der Rotatorenmanschette im Schultergelenk hatte, kann ich so was nicht mehr machen. Da kam mein Freund gerade recht, als er behauptete, so gut wie er könne keiner Fenster putzen. Mal schauen, ob er da nicht mächtig übertrieben hat...

07.04.2020 08:55 • x 3 #7073


Sonja77
Lieber @petrus57 ich denke ich hab alle Untersuchungen durch...letztes Jahr von März bis Dezember wurde der komplette abdomen durch untersucht und nichts gefunden was meine Schmerzen rechtfertigt..

Magenspiegelung
Darmspiegelung
Blasenspiegelung
2xultraschall des abdomens
CT abdomen
2x Gyn untersuchung...

07.04.2020 09:01 • x 2 #7074


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 ich denke ich hab alle Untersuchungen durch...letztes Jahr von März bis Dezember wurde der komplette abdomen durch untersucht und nichts gefunden was meine Schmerzen rechtfertigt..MagenspiegelungDarmspiegelungBlasenspiegelung2xultraschall des abdomensCT abdomen2x Gyn untersuchung...


Wurde schon mal nach Verwachsungen im Bauchraum und Endometriose geschaut? Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen. Dass die nur von der Psyche kommen sollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Und das mit dem hohen Blutdruck am Morgen würde ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Meine Tante hatte oft einen Blutdruck von 240. Gestorben ist sie aber an Krebs. Hast du es schon mal mit Betablockern probiert? Die sollen ja auch gut gegen Ängste wirken.

LG Petrus

07.04.2020 09:14 • x 1 #7075


Sonja77
Zitat von petrus57:
Wurde schon mal nach Verwachsungen im Bauchraum und Endometriose geschaut? Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen. Dass die nur von der Psyche kommen sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Und das mit dem hohen Blutdruck am Morgen würde ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Meine Tante hatte oft einen Blutdruck von 240. Gestorben ist sie aber an Krebs. Hast du es schon mal mit Betablockern probiert? Die sollen ja auch gut gegen Ängste wirken. LG Petrus

Nein,eine Bauchspiegelung wurde nicht gemacht...also kann ich nicht sagen ob die schmerzen evtl von einer Endometriose sein könnten..

Ich nehme den hohen Blutdruck nicht auf die leichte Schulter,ganz im Gegenteil...aber in einem Moment der todesangst ist es doch normal das er sehr hoch ist..und ich stehe nun mal täglich mit todesangst auf...
Das legt sich aber in den ersten paar Stunden dann wieder und der BD ist dann völlig normal...

Ja,ganz zu Anfang der angsterkrankung hatte ich Bisoprolol wegen dem sehe hohen Puls,der war in Ruhe um die 100 damals...
Aber nach paar Monaten hatte er sich geregelt und ich konnte das medi wieder weglassen....
Laut Ärztin brauche ich kein medi wegen dem BD da er sich selbst wieder reguliert und dann auch normal bleibt....es ist nur morgens die ersten paar Stunden...

Manchmal denke ich ich nehm mal jeden Morgen ne tavor vielleicht ist es dann besser..
Hihihihihihihihhih

07.04.2020 09:36 • #7076


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Manchmal denke ich ich nehm mal jeden Morgen ne tavor vielleicht ist es dann besser..


Vielleicht immer noch besser als wenn du wegen des hohen Blutdrucks eines Tages einen Schlaganfall etc. erleidest. Manchmal hat man eben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Dann doch lieber von Tavor abhängig sein als sabbernd in einem Rollstuhl zu sitzen.

LG Petrus

07.04.2020 10:24 • x 2 #7077

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von petrus57:
Vielleicht immer noch besser als wenn du wegen des hohen Blutdrucks eines Tages einen Schlaganfall etc. erleidest. Manchmal hat man eben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Dann doch lieber von Tavor abhängig sein als sabbernd in einem Rollstuhl zu sitzen. LG Petrus

Hahahahahahahaha
Danke Petrus,ich konnte bei dem Bild grade lachen....obwohl es ja nicht lustig ist...

07.04.2020 10:53 • x 1 #7078


Monika1963
Hallo ihr lieben bin jetzt bei Tag 19 der Venlafaxin Tabletten undmir geht es immer noch dreckig. Schmerzen in den Armen, Übelkeit, Ohrensausen, Sedierung, zittern, frieren. Langsam ist es echt nicht mehr normal.

07.04.2020 13:21 • #7079


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut, der Morgen weniger. Hatte gestern einen Bericht über Bonnie Strange gelesen. Sie leidet unter Aphantasie. Das ist eine Krankheit, da kann man sich nichts im Kopf bildlich vorstellen.

https://www.n-tv.de/leute/Bonnie-Strang...96103.html

Ich hatte mich immer schon gewundert warum es bei mir auch nicht klappt. Aber die aggressiven Zwangsgedanken kann ich sehen. Auch Meditieren geht nicht, weil ich es mir ja nicht bildlich vorstellen kann.

Und gibt es bei Euch was Neues? Allen einen schönen Mittwoch.

LG Petrus

08.04.2020 08:47 • x 3 #7080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf