Zitat von petrus57:Wurde schon mal nach Verwachsungen im Bauchraum und Endometriose geschaut? Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen. Dass die nur von der Psyche kommen sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Und das mit dem hohen Blutdruck am Morgen würde ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Meine Tante hatte oft einen Blutdruck von 240. Gestorben ist sie aber an Krebs. Hast du es schon mal mit Betablockern probiert? Die sollen ja auch gut gegen Ängste wirken. LG Petrus
Nein,eine Bauchspiegelung wurde nicht gemacht...also kann ich nicht sagen ob die schmerzen evtl von einer Endometriose sein könnten..
Ich nehme den hohen Blutdruck nicht auf die leichte Schulter,ganz im Gegenteil...aber in einem Moment der todesangst ist es doch normal das er sehr hoch ist..und ich stehe nun mal täglich mit todesangst auf...
Das legt sich aber in den ersten paar Stunden dann wieder und der BD ist dann völlig normal...
Ja,ganz zu Anfang der angsterkrankung hatte ich Bisoprolol wegen dem sehe hohen Puls,der war in Ruhe um die 100 damals...
Aber nach paar Monaten hatte er sich geregelt und ich konnte das medi wieder weglassen....
Laut Ärztin brauche ich kein medi wegen dem BD da er sich selbst wieder reguliert und dann auch normal bleibt....es ist nur morgens die ersten paar Stunden...
Manchmal denke ich ich nehm mal jeden Morgen ne tavor vielleicht ist es dann besser..
Hihihihihihihihhih
07.04.2020 09:36 •