Pfeil rechts
20576

Sonja77
Ich wünsche allen in dieser Runde einen schönen Mittwoch...
Ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr seid gut gestartet..

Ich absolut nicht,aber was solls das wird wieder..
Wir kennen es ja alle,es gibt Tage die sind einfach für die Tonne....

08.04.2020 08:57 • x 3 #7081


S
Guten Morgen auch von mir.
Ja liebe @NIEaufgeben Da hast du recht. Die Tonne ist aber so langsam randvoll.
Aber wie gut, dass es dazwischen auch gute bzw. bessere Tage gibt.
Lieber @petrus57 von der Krankheit habe ich noch nie gehört. Was es nicht alles gibt.
Meine Nacht war wie immer, bäh. Wieder doofe Träume, dann die Schmerzen...
Ich wiederhole mich....
Aber es scheint schon wieder die Sonne und nachdem mein Freund gestern die Fenster geputzt hat, kommt mir die Wohnung noch heller vor....
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Kommt gut durch den Mittwoch.

08.04.2020 09:03 • x 3 #7082


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von soleil:
Guten Morgen auch von mir.Ja liebe @NIEaufgeben Da hast du recht. Die Tonne ist aber so langsam randvoll. Aber wie gut, dass es dazwischen auch gute bzw. bessere Tage gibt. Lieber @petrus57 von der Krankheit habe ich noch nie gehört. Was es nicht alles gibt. Meine Nacht war wie immer, bäh. Wieder doofe Träume, dann die Schmerzen...Ich wiederhole mich.... Aber es scheint schon wieder die Sonne und nachdem mein Freund gestern die Fenster geputzt hat, kommt mir die Wohnung noch heller vor.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht...Kommt gut durch den Mittwoch.

Ach so meine liebe Soleil,bei dir steht nur eine Tonne!
Dann wird es wohl Zeit so wie ich eine zweite hinzustellen...bei meiner ersten platzt der Deckel bereits.
Hihihihihihihihi

Ja das stimmt,immernoch lachen zu können das muss uns erst mal einer nachmachen...
Wir alle sind schon unheimlich stark...
Das zu meistern was wir täglich meistern kann echt nicht jeder......

Bei mir feiern die Hypochondrischen Ängste heute Morgen eine Party...
Da war in den letzten 2 Stunden schon alles mit dabei woran man im Unterleib dahinraffen kann..

Hihihihihihihihi
Aber meinen Humor lasse ich mir niemals nehmen nicht mal von den Ängsten..

08.04.2020 09:15 • x 2 #7083


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ach so meine liebe Soleil,bei dir steht nur eine Tonne!Dann wird es wohl Zeit so wie ich eine zweite hinzustellen...bei meiner ersten platzt der Deckel bereits.HihihihihihihihiJa das stimmt,immernoch lachen zu können das muss uns erst mal einer nachmachen...Wir alle sind schon unheimlich stark...Das zu meistern was wir täglich meistern kann echt nicht jeder......Bei mir feiern die Hypochondrischen Ängste heute Morgen eine Party...Da war in den letzten 2 Stunden schon alles mit dabei woran man im Unterleib dahinraffen kann..HihihihihihihihiAber meinen Humor lasse ich mir niemals nehmen nicht mal von den Ängsten..

Du kennst die Grösse meiner Tonne nicht. Da passt sehr viel rein.....
Schick die liebe Partygesellschaft mal nach Hause, die haben jetzt genug gefeiert. Unglaublich, was die sich rausnehmen.....

08.04.2020 09:24 • x 1 #7084


Sonja77
Zitat von soleil:
Du kennst die Grösse meiner Tonne nicht. Da passt sehr viel rein..... Schick die liebe Partygesellschaft mal nach Hause, die haben jetzt genug gefeiert. Unglaublich, was die sich rausnehmen.....

Die wollten mich heute Morgen schon dazu bringen dringend zum Arzt zu gehen..
Ich denke nicht daran...sollen die doch gehen,ich hab besseres zu tun.
Hahahahahahahahahahaha

08.04.2020 09:27 • x 1 #7085


S
Zitat von NIEaufgeben:
Die wollten mich heute Morgen schon dazu bringen dringend zum Arzt zu gehen..Ich denke nicht daran...sollen die doch gehen,ich hab besseres zu tun.Hahahahahahahahahahaha

Eben, schick die mal schön alleine dahin. Du hast ganz bestimmt viel besseres zu tun.
Das stinkt denen natürlich, wenn du nicht mitgehst, aber sollen die sich mal schön ärgern.

08.04.2020 09:31 • x 1 #7086


Sonja77
Meine lieben wie war euer Tag?
Was habt ihr gemacht?
Wie geht es euch?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe ihr könnt ihn etwas geniessen....

08.04.2020 20:30 • x 2 #7087


petrus57
Moin @all

Die Nacht war eigentlich ganz gut. Werde aber immer früher wach. Dann noch ein paar Stunden bis zum Aufstehen herumwälzen. Schlafe ja dann nicht mehr richtig ein. Langsam macht sich dann auch wieder Unruhe breit. Das war auch schon mal besser gewesen. Aber ich habe gemerkt, dass es besser wird, wenn ich versuche den Kopf auszuschalten. Das ist aber auch nicht so einfach.

Und wie geht's euch so? Hoffentlich besser. Allen einen schönen Donnerstag.

PS.
Nicht vergessen einkaufen zu gehen. Morgen ist Feiertag.

LG Petrus

09.04.2020 08:20 • x 3 #7088


Sonja77
Guten Morgen auch von mir an alle hier in der Runde...
Die Nacht war gut,hab fast 7 Stunden geschlafen..
Aufgewacht mit Schmerzen aber das kenne ich ja,heute mal wieder seit sehr langer Zeit ohne Angst aufgestanden...man ist das ein schönes Gefühl....

Eingekauft haben wir schon alles und müssen Gott sei dank vor Ostern nicht mehr hin...

Ich wünsche allen einen super schönen Gründonnerstag

09.04.2020 08:27 • x 3 #7089


S
in die Runde.
Meine Nacht war wie immer und das Befinden heute morgen auch.
Also es gibt nichts neues.
Wir gehen erst nach Ostern einkaufen. Gestern hat mir mein Freund noch ein paar Dinge vom hiesigen Dorfladen mitgebracht. Also verhungern werde ich wohl nicht.
Auch Klopapier habe ich genügend da. Was will der Mensch mehr?
Kommt gut durch den Donnerstag.
Hier scheint die Sonne, es wird heute wohl richtig warm. Da ist Balkonien wieder angesagt.

09.04.2020 08:28 • x 3 #7090


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
heute mal wieder seit sehr langer Zeit ohne Angst aufgestanden...man ist das ein schönes Gefühl....


Das stimmt. Da geht man auch ganz anders in den Tag. Aber meist hat man ja immer irgendwas.

Zitat:
Auch Klopapier habe ich genügend da. Was will der Mensch mehr?


Habe gehört dass das mit den Hamstern auch weniger geworden ist. Jetzt soll alles wieder vorrätig sein.

09.04.2020 08:32 • x 2 #7091


S
Zitat von petrus57:
Habe gehört dass das mit den Hamstern auch weniger geworden ist. Jetzt soll alles wieder vorrätig sein.

Das wäre schön. Am Dienstag gehen wir wieder einkaufen. Ich werde dann berichten.

09.04.2020 08:34 • x 2 #7092


Sonja77
Also wir hier hatten noch keine Probleme und haben eigentlich immer alles gefunden...ausser trockenhefe die war wochenlang nicht mehr lieferbar...am Dienstag war das Regal wieder voll und ich habe zugeschlagen.
Hahahhahahahhshahhs

Ja lieber @petrus57 man hatt immer etwas...schmerzen habe ich ja ziemliche...aber ohne Angst sind selbst die viel erträglicher...

09.04.2020 08:47 • x 2 #7093


S
Zitat von NIEaufgeben:
Also wir hier hatten noch keine Probleme und haben eigentlich immer alles gefunden...ausser trockenhefe die war wochenlang nicht mehr lieferbar...am Dienstag war das Regal wieder voll und ich habe zugeschlagen.HahahhahahahhshahhsJa lieber @petrus57 man hatt immer etwas...schmerzen habe ich ja ziemliche...aber ohne Angst sind selbst die viel erträglicher...

Was backst und kochst du denn an Ostern?
Bestimmt wieder leckere Sachen....
Apropos Schmerzen, die habe ich natürlich heute auch wieder. Nachher werde ich ein paar Telefonate mit der Krankenkasse etc. erledigen. Denn nach Corona muss ich die OPs in Angriff nehmen.

09.04.2020 08:51 • x 1 #7094


Sonja77
Zitat von soleil:
Was backst und kochst du denn an Ostern?Bestimmt wieder leckere Sachen....Apropos Schmerzen, die habe ich natürlich heute auch wieder. Nachher werde ich ein paar Telefonate mit der Krankenkasse etc. erledigen. Denn nach Corona muss ich die OPs in Angriff nehmen.

Also bei uns gibt es am Sonntag, selbstgemachte Lasagne also inklusive den Teig selber machen..dann hähnchen mit ofenkartoffeln und salat...zum Dessert gibt's eine Cheesecake und ein schokokuchen....
Ist mir völlig egal das wir nur zu dritt evtl zu viert sind...ich koche trotzdem gross...

Am Ostermontag wenn das Wetter mitspielt wird auf dem Balkon gegrillt mit verschiedenen Salaten dazu...

09.04.2020 08:55 • x 1 #7095


petrus57
Kaum wird es draußen wärmer, scheint der Kreislauf verrückt zuspielen. Bekomme auf einmal wieder Schweißausbrüche. Dann noch Schmerzen im Brustbereich. Kopf: Herzinfarkt.

09.04.2020 10:34 • x 2 #7096


pianoman
@petrus57 Lieber Petrus! Denke daran: Es sind nur die Gedanken, die einem einen Streich spielen! Durch den schnellen Temperaturwechsel gerät das vegetative Nervensystem in Wallung, und das beunruhigt Dich wahrscheinlich. Es kann aber nichts passieren!

09.04.2020 10:44 • x 2 #7097

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
@pianoman61

Danke.

Es ist ja jedes Jahr das Gleiche. Aber man kann sich nicht daran gewöhnen.

Aber bestimmt sitze ich mit 90 immer noch hier. Werde da wohl eher nur noch wirres Zeug schreiben aber die Symptome werden die gleichen sein.

LG Petrus

09.04.2020 10:50 • x 3 #7098


Sonja77
Zitat von petrus57:
@pianoman61Danke. Es ist ja jedes Jahr das Gleiche. Aber man kann sich nicht daran gewöhnen. Aber bestimmt sitze ich mit 90 immer noch hier. Werde da wohl eher nur noch wirres Zeug schreiben aber die Symptome werden die gleichen sein. LG Petrus

Wir zwei werden bestimmt mit 90 noch hier über unsere Ängste schreiben...
Ich drücke dich

09.04.2020 10:54 • x 3 #7099


S
Mit 90 schaue ich bestimmt schon die Radieschen von unten an....

09.04.2020 10:56 • #7100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf