Pfeil rechts
20576

S
Zitat von NIEaufgeben:
Nein nein meine süsse,wir denken einfach falsch...Es ist doch super nett von ihnen uns nicht alleine zu lassen...gemeinsam macht's doch mehr Spass.HahahahahahahahaAlso fertig mit beklagen und dankbar sein...

Oha, vielleicht sollten wir uns zig Mal bei ihnen bedanken, dass es ihnen zu viel wird und sie sich ein anderes Opfer suchen.....
Aber ich verstehe dich schon, man sollte es akzeptieren, dass sie eben nun mal da sie und sie annehmen. ABER das ist gar nicht so einfach....Ich glaube, du verstehst wie ich es meine....

30.03.2020 13:49 • x 1 #6981


Sonja77
Zitat von soleil:
Oha, vielleicht sollten wir uns zig Mal bei ihnen bedanken, dass es ihnen zu viel wird und sie sich ein anderes Opfer suchen..... Aber ich verstehe dich schon, man sollte es akzeptieren, dass sie eben nun mal da sie und sie annehmen. ABER das ist gar nicht so einfach....Ich glaube, du verstehst wie ich es meine....

Es ist nicht nur schwer sonder es ist schrecklich diesen ganzen Mist zu akzeptieren...aber bleibt uns etwas anderes übrig?
Dagegen ankämpfen das kennen wir zwei wohl zur genüge...und hatt es etwas gebracht?
Es zu ignorieren kennen wir zwei wohl auch zur genüge,hatt das etwas gebracht?
Sauer, verzweifelt,hilflos und zu heulen kennen wir wohl mehr als gut oder?
Und hatt das etwas gebracht?
NEIN,das alles haben wir durch und gebracht hatt es nichts...
Vielleicht ist der einzige weg doch der schlimmste,das akzeptieren das sie zu uns gehören und wir wohl so schnell nicht mehr ohne sie sein werden...egal ob psychisch oder somatisch...
Der Schmerz bleibt der gleiche Mist

30.03.2020 13:54 • x 1 #6982


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von NIEaufgeben:
Es ist nicht nur schwer sonder es ist schrecklich diesen ganzen Mist zu akzeptieren...aber bleibt uns etwas anderes übrig?Dagegen ankämpfen das kennen wir zwei wohl zur genüge...und hatt es etwas gebracht?Es zu ignorieren kennen wir zwei wohl auch zur genüge,hatt das etwas gebracht?Sauer, verzweifelt,hilflos und zu heulen kennen wir wohl mehr als gut oder?Und hatt das etwas gebracht?NEIN,das alles haben wir durch und gebracht hatt es nichts...Vielleicht ist der einzige weg doch der schlimmste,das akzeptieren das sie zu uns gehören und wir wohl so schnell nicht mehr ohne sie sein werden...egal ob psychisch oder somatisch...Der Schmerz bleibt der gleiche Mist

Ja, es ist wohl der beste Wege sie zu akzeptieren. Alles andere hat nichts gebracht. Ich bin keinen einzigen Tag ohne Schmerzen. Du vermutlich auch nicht. Es ist zum davonlaufen.
Und ja, ob psychisch oder somatisch - Schmerz bleibt Schmerz.
Ich hoffe nur, dass es uns irgendwann mal besser geht. Das ist schon verrückt, ich weiss schon gar nicht mehr, wie es ist, keine Schmerzen zu haben...

30.03.2020 14:04 • x 1 #6983


Sonja77
Zitat von soleil:
Ja, es ist wohl der beste Wege sie zu akzeptieren. Alles andere hat nichts gebracht. Ich bin keinen einzigen Tag ohne Schmerzen. Du vermutlich auch nicht. Es ist zum davonlaufen.Und ja, ob psychisch oder somatisch - Schmerz bleibt Schmerz.Ich hoffe nur, dass es uns irgendwann mal besser geht. Das ist schon verrückt, ich weiss schon gar nicht mehr, wie es ist, keine Schmerzen zu haben...

Ja das geht mir genauso...
Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen keinen Schmerz zu spüren,wie ist das wohl?wie fühlt sich das an?ich kenne seit mehr als zwei Jahren keinen Tag mehr ohne diesen ganzen Mist....
Mal ist es wohl psychisch und Morgen dann somatisch...
Übermorgen dann beides zusammen und dann fängt es wieder von vorne an...
Toll wenn man sogar beides hatt und manchmal selber nicht mehr weis was es nun ist...

30.03.2020 14:10 • x 1 #6984


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das geht mir genauso...Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen keinen Schmerz zu spüren,wie ist das wohl?wie fühlt sich das an?ich kenne seit mehr als zwei Jahren keinen Tag mehr ohne diesen ganzen Mist....Mal ist es wohl psychisch und Morgen dann somatisch...Übermorgen dann beides zusammen und dann fängt es wieder von vorne an...Toll wenn man sogar beides hatt und manchmal selber nicht mehr weis was es nun ist...

Ich glaube, wir beide haben uns meistens mit den Schmerzen arrangiert. Denn leider können wir sie nicht wegzaubern. Also wir versuchen trotzdem halbwegs unser Leben zu leben. Aber ohne Einschränkungen geht das leider nicht. Bei mir sind es vor allem die körperlichen.
Früher, als ich noch gesund war, war es für mich selbstverständlich keine Schmerzen zu haben. Das war für mich das normalste auf der Welt. Heute weiss ich, dass man dankbar sein sollte, wenn man gesund ist und keine Schmerzen hat. Denn es ist nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk.

30.03.2020 14:23 • x 1 #6985


Sonja77
Zitat von soleil:
Ich glaube, wir beide haben uns meistens mit den Schmerzen arrangiert. Denn leider können wir sie nicht wegzaubern. Also wir versuchen trotzdem halbwegs unser Leben zu leben. Aber ohne Einschränkungen geht das leider nicht. Bei mir sind es vor allem die körperlichen.Früher, als ich noch gesund war, war es für mich selbstverständlich keine Schmerzen zu haben. Das war für mich das normalste auf der Welt. Heute weiss ich, dass man dankbar sein sollte, wenn man gesund ist und keine Schmerzen hat. Denn es ist nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk.

Wie recht du doch hast,mein Gott hab ich das immer als normal angesehen einfach gesund und ohne Schmerzen zu sein...das war so selbstverständlich...

Heute weis ich das es eben so nicht ist...
Sondern das es das grösste geschenk ist schmerzfrei und soweit gesund leben zu dürfen.

Wer weis,vielleicht will uns das leben genau das lehren?

30.03.2020 14:31 • x 2 #6986


S
Zitat von NIEaufgeben:
Wie recht du doch hast,mein Gott hab ich das immer als normal angesehen einfach gesund und ohne Schmerzen zu sein...das war so selbstverständlich...Heute weis ich das es eben so nicht ist...Sondern das es das grösste geschenk ist schmerzfrei und soweit gesund leben zu dürfen. Wer weis,vielleicht will uns das leben genau das lehren?

Vielleicht ist es so, ja. Es geschieht ja nichts ohne Grund, zumindest ist das meine Überzeugung.
Lass uns einfach wie bisher weiter kämpfen und nicht aufgeben. Gemeinsam sind wir stark.

30.03.2020 14:41 • x 2 #6987


Steve Solitaire
Zitat von lunetta:
Hallo Steve!Schön dass du dich wieder mal meldest! Blöd, dass dich die Grippe erwischt hat:(Bist du jetzt wieder bei deinen Lixiana Tropfen? Wieviel nimmst du da zur Zeit?Gute Besserung noch und LG!


An manchen Tagen überhaupt nichts und manchmal zehn Tropfen und wenn ich mich nicht gut fühle maximal 30 Tropfen das sind umgerechnet 15 mg Diazepam

Es geht mir aber ausgesprochen gut das muss ich hinzufügen und die Grippe ist so gut wie verschwunden

30.03.2020 16:48 • x 2 #6988


L
Steve, das freut mich sehr!
Hauptsache du mußt dich nicht täglich so mit Angst auseinandersetzen wie ich!

30.03.2020 20:00 • x 1 #6989


Steve Solitaire
Zitat von lunetta:
Steve, das freut mich sehr!Hauptsache du mußt dich nicht täglich so mit Angst auseinandersetzen wie ich!



Naja manchmal ist es morgens etwas schwer aber dann so nach 1 Stunde fühle ich mich ich würde mal sagen normal das sind aber nur die Tage wo ich überhaupt nichts tun muss!

Muss ich jetzt zum Zahnarzt was ja in diesem Moment nicht der Fall ist wegen der Krise oder irgendwo anders hin dann habe ich schon am Tag davor Riesen Probleme und dann kannst du sicher sein dass es unter 30 Tropfen garantiert nicht hinhaut!

30.03.2020 20:07 • #6990


Sonja77
Zitat von lunetta:
Steve, das freut mich sehr!Hauptsache du mußt dich nicht täglich so mit Angst auseinandersetzen wie ich!

Wie geht es dir denn?

30.03.2020 20:10 • #6991


L
@nie aufgeben

Mir geht es nicht so gut.
Meine Kopfwunde ist wieder an einer Stelle aufgegangen und hat geeitert und genäßt. Es ist immer iweeder dieselbe Stelle, die mühsam über Wochen irgendwie mit einer Kruste sich schließt, die Kuste fällt ab, und dann beginnt die Stelle wieder zu nässen, dadurch dass da natürlich schon Stoppelhaare nachgewachsen sind, ist das dann so ein Mischmasch aus Haare, Wunde, Nässen, also ein idealer Nährboden.

Ich war ja wegen dieser Wundheilungsstörung schon x-Mal in der Neurochirurgie zur Wundreinigung und ich wurde auch 2x nachoperiert, um die Wunde noch mal aufzumachen und zu revidieren, aber trotzdem heilt es nie richtig zu.

Das kostet unheinlich viel Nerven und macht Angst, denn ich laufe ja ständig mit einem offenen Kopf herum und hab natürlich Angst vor Infektion etc.

Aber ich habe in der Neurochirugie angerufen - die haben jetzt auch keinen normalen Ambulanzbetrieb, sondern es läuft alles über die zentrale Notaufnahme, und da kommen am Tag hunderte Patienten an - da will ich mich natürlich in Zeiten von Corona nur hinbegeben, wenn ein absoluter Notfall ist.

Mein Mann kontrolliert die Wunde 3x am Tag mit einer Taschenlampe, sonst sieht man da zwischen meinen dichten Haaren gar nix, und reinigt die Wunde und dann sprühen wir Betaisadonaspray drauf, in der Hoffnung dass es abtrocknet und zuheilt...

Aber für einen Angstpatienten ist das megaschwer, denn ich wache jeden Morgen gegen 3.00 auf und male mir dann aus, wie es jetzt wäre, wenn die Wunde noch schlimmer wird, ob ich dann wieder stationäre aufgenommen werden muß usw.

Ich habe einfach zuviel mitgemacht damit in den letzten Monaten und bin da voll traumatisiert.

LG

31.03.2020 08:13 • x 4 #6992


petrus57
Moin Lunetta

Ich kann nachfühlen wie es dir geht. Mir geht es ja so ähnlich, nur ist es bei dir ja weitaus heftiger. Ich weiß nicht wie lange die Psyche sowas mitmachen kann. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir endlich mal besser wird.

Dir und allen anderen einen schönen Dienstag.

Hatte gerade meine erste Runde gedreht. Die Parkbänke sind dick mit Eis beschichtet. Also nichts mit kurz ausruhen.

LG Petrus

31.03.2020 08:31 • x 3 #6993


S
Guten Morgen
@lunetta Ich schliesse mich Petrus Wünschen an und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Meine Nacht war vornehm ausgedrückt - bescheiden -. Ich stehe so neben mir, dass ich bald zu mir selber Guten Tag sage. Da hilft auch kein Kaffee mehr. Schmerzen sind auch wieder da bzw. sie waren noch nie weg. Heute Nacht war es auch ganz extrem. Nun ja, es ist wie es ist.
Kommt gut durch den Tag.
Hier scheint schon die Sonne.....

31.03.2020 08:43 • x 4 #6994


Sonja77
Ich schliesse mich an
Schlimme nacht,kaum geschlafen,starke Schmerzen und Angst...
Toll echt toll!
Man man man wann hatt das ein Ende...

Liebe @lunetta ich wünsche dir von Herzen das alles so schnell wie möglich verheilt und du dann endlich wieder beruhigt sein kannst und besser schlafen kannst..

Bei dir ist es natürlich noch schlimmer aber falls es dich beruhigt du bist nicht die einzige die nachts nicht schlafen kann..
Ist bei mir auch so,aufgrund todesangst...

So meine lieben,wir kämpfen weiter und bleiben stark...
Aufgeben ist nichts für uns das kommt nicht in Frage...

31.03.2020 09:08 • x 4 #6995


pianoman
@lunetta Auch von mir die besten Wünsche für ein schnelles Zuheilen der Wunde!

31.03.2020 12:05 • x 1 #6996


D
Bin bei 60 mg hilft mir gut.
Es wirkt und habe weniger Ängste.

31.03.2020 12:48 • #6997

Sponsor-Mitgliedschaft

Riccardo-1978
Zitat von Dennis30:
Bin bei 60 mg hilft mir gut.Es wirkt und habe weniger Ängste.


Was 60 mg?

31.03.2020 14:14 • #6998


petrus57
Moin @all

Wieder mal eine Nacht voller wilder Träume. Bin danach immer wie gerädert. Heute macht sich die Psyche bei mir wieder mehr bemerkbar. Habe wieder angefangen bewusst tief einzuatmen, als wenn ich keine Luft mehr bekommen würde. Als ich vorhin an meiner Frau vorbei ging, bekam ich wieder aggressive Zwangsgedanken. Ich hoffe das dies nur einmalig war und das jetzt nicht wieder ständig vorkommt. Das mit den Zwangsgedanken ist für mich am Schlimmsten.

Hätte heute eigentlich einen Neurologentermin. Aber da ich mit Tabletten erst mal eingedeckt bin, lasse ich den lieber sausen. Da ist es immer recht voll und deswegen nichts mit Mindestabstand. Und die Ärztin erzählt mir sowieso nur, dass ich nicht soviel Tavor nehmen soll. Ich erzähle ihr dann jedesmal warum ich die nehme. Nehme die ja nicht aus Lust und Dollerei.

Ich hoffe Euch geht es gut. Wünsche Euch wie immer einen schönen Tag.

LG Petrus

01.04.2020 08:30 • x 4 #6999


Sonja77
Danke lieber @petrus57 auch dir einen schönen Tag..
Ich hoffe für uns alle das dieser Monat gut sein wird und wünsche allen hier in der Runde einen guten Start in diesen April....

01.04.2020 08:34 • x 4 #7000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf