Pfeil rechts
20576

Monika1963
Zitat von NIEaufgeben:
Danke lieber @petrus57 auch dir einen schönen Tag..Ich hoffe für uns alle das dieser Monat gut sein wird und wünsche allen hier in der Runde einen guten Start in diesen April....

Wünsche dir auch einen schönen April vor allem ganz viel Gesundheit

01.04.2020 08:38 • x 1 #7001


S
Guten Morgen
Wünsche dir lieber @petrus57 dass sich die Zwangsgedanken wieder verziehen.
Was machen die Schmerzen liebe @NIEaufgeben ?
Meine Nacht war wie immer nicht gerade der Hit, aber es gibt schlimmeres.
Ich starte mal in den Tag, hier scheint schon toll die Sonne und das macht das in die Gänge kommen einfacher.
Kommt gut durch diesen Tag.

01.04.2020 08:48 • x 3 #7002


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Liebe @soleil du kennst es ja,die Schmerzen leisten mir Gesellschaft wie jeden Tag..
Manchmal ertrage ich sie besser und manchmal breche ich unter ihnen zusammen..es ist immer wieder das gleiche......

Ja,die Sonne scheint super schön aber es ist kalt..
Trotzdem werde ich heute Nachmittag schön spazieren gehen denn das tut mir immer sehr gut..

01.04.2020 08:51 • x 1 #7003


L
@ petrus

Hast du nun doch ausreichend Tavor rezeptiert bekommen? Kann mich nur erinnern, dass du geschrieben hattest, dass du sehr genau haushalten mußt damit, da die deine Ärztin nie genug aufschreibt....

Gut, dass du nicht in die Praxis mußt, ich würde jetzt auch jeden Termin sausen lassen.

Mein Psychiater ist voll nett, der hat unseren letzten Termin per Telefon gemacht und mir das Rezept dann per Post geschickt.

LG!

01.04.2020 11:40 • x 2 #7004


Sonja77
Guten Morgen euch allen..
Meine Nacht war sehr unruhig....aber ok.

ICH wünsche allen hier in der Runde einen schönen Tag und hoffe es geht allen gut soweit ...

02.04.2020 08:34 • x 3 #7005


petrus57
Zitat von lunetta:
Hast du nun doch ausreichend Tavor rezeptiert bekommen? Kann mich nur erinnern, dass du geschrieben hattest, dass du sehr genau haushalten mußt damit, da die deine Ärztin nie genug aufschreibt..


Moin Lunetta

Bis jetzt habe ich Tabletten so bekommen wie ich sie brauchte. War ja immer noch im Rahmen. Wenn ich dann mal mehr brauche soll ich die wohl auf Privatrezept bekommen. Ich hatte erst kürzlich irgendwo gelesen, dass die Ärzte den Krankenkassen Bericht erstatten müssen, warum sie Benzos verschreiben.

Aber was ich komisch finde ist, dass die mir immer nur 20 Stk. von den Melperon verschreiben. Mir kommt es vor als wenn es mir mit denen etwas besser geht.

Euch allen einen guten Donnerstag

LG Petrus

02.04.2020 08:46 • x 3 #7006


S
Guten Morgen
Meine Nacht war wieder nicht gut. Bin total übermüdet und fühle mich bäh.
Aber wenigstens scheint die Sonne schon. Das heisst, mittags ist Balkonien wieder angesagt.
Kommt gut durch den Tag ihr Lieben.

02.04.2020 09:04 • x 3 #7007


Plopp
Zitat von petrus57:
Mir kommt es vor als wenn es mir mit denen etwas besser geht.

Macht es dich entspannter?

02.04.2020 15:28 • #7008


petrus57
Zitat von Plopp:
Macht es dich entspannter?


Ich habe nur gemerkt, dass es mir irgendwie schlechter ging, als ich die abgesetzt hatte, da die alle waren. Bekomme ja nur immer 20 Stück. Aber das mit dem schlechter gehen kann aber auch Einbildung sein.

02.04.2020 16:12 • #7009


Sonja77
Lieber @petrus57 ist Melperon ein neuroleptika?

02.04.2020 19:30 • #7010


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 ist Melperon ein neuroleptika?


Ja, warum?

02.04.2020 19:33 • #7011


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ja, warum?

War nur neugierig,da ich es oft gehört habe vom Namen her....

02.04.2020 19:39 • x 1 #7012


Sonja77
Ich wünsche allen hier in der Runde einen schönen Freitag und hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut in diesen Tag gestartet.

03.04.2020 08:47 • x 3 #7013


S
Auch von mir
Musste erst mal eine IBU heute einwerfen, die Schmerzen in den Beinen waren zu krass.
Aber jetzt gehts und ich kann den Wohnungsputz starten. Mittags geht es auf den Balkon. Hier scheint schon wieder mächtig die Sonne.
Euch einen schönen Freitag.

03.04.2020 08:56 • x 3 #7014


Sonja77
Zitat von soleil:
Auch von mir Musste erst mal eine IBU heute einwerfen, die Schmerzen in den Beinen waren zu krass.Aber jetzt gehts und ich kann den Wohnungsputz starten. Mittags geht es auf den Balkon. Hier scheint schon wieder mächtig die Sonne.Euch einen schönen Freitag.

Diese verdammten Schmerzen...
Ich hoffe die Wirkung der ibu bleibt für eine Weile und du kannst das machen was du dir vorgenommen hast...ich drücke dich

03.04.2020 09:01 • x 2 #7015


S
Zitat von NIEaufgeben:
Diese verdammten Schmerzen...Ich hoffe die Wirkung der ibu bleibt für eine Weile und du kannst das machen was du dir vorgenommen hast...ich drücke dich

Danke dir.
Was machen deine Schmerzen heute? ....Ich kann es mir eigentlich schon denken...
Ich drücke dich auch.

03.04.2020 09:03 • x 1 #7016


Sonja77
Zitat von soleil:
Danke dir. Was machen deine Schmerzen heute? ....Ich kann es mir eigentlich schon denken... Ich drücke dich auch.

Hihihihihi
Du denkst richtig!
Naja,manchmal Wache ich auf und habe echt keine Schmerzen..aber dann fokussiere ich mich dermassen darauf und hab dermassen Angst das sie wieder kommen,das sie kurz darauf wirklich auch wieder da sind... verrückt oder?

03.04.2020 09:05 • x 1 #7017

Sponsor-Mitgliedschaft

Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Ja, warum?


Laut meinem Psychiater ist ein Neuroleptika genauso zu behandeln wie ein Antidepressivum also zur Dauermedikation und jeden Tag um die gleiche Uhrzeit! Und normalerweise müsstest du kein Benzo mehr brauchen ?!

Auf jeden Fall hat mir mein Psychiater gesagt dass ein Neuroleptika kein Not Medikament ist und das sollte man auch nicht so anwenden und darum frage ich dich Petrus viel nimmst du dieses Medikament? Nur manchmal?

Ich hatte auch ein Neuroleptikum habe dann langsam damit angefangen und später haben sich meine Dosis gefunden hatte war auch meine Angst weg und brauchte nur dieses Medikament aber leider waren die Nebenwirkungen wiederum zu stark und darum habe ich auch damit aufgehört nach sechs Monaten aber ich musste es regelmäßig nehmen

03.04.2020 09:08 • x 1 #7018


S
Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihiDu denkst richtig!Naja,manchmal Wache ich auf und habe echt keine Schmerzen..aber dann fokussiere ich mich dermassen darauf und hab dermassen Angst das sie wieder kommen,das sie kurz darauf wirklich auch wieder da sind... verrückt oder?

Manchmal würde ich die Psyche am liebsten auf den Mond schiessen, wohlgemerkt ohne Rückfahrkarte.
Bei mir ist es so, im Bett habe ich die wenigsten Schmerzen. Aber auch nur nur, wenn ich das rechte Bein nicht ausstrecke. Das muss immer leicht angewinkelt sein. Und kaum bin ich aufgestanden, kommen die Schmerzen in den Beinen. Grrrrrr.

03.04.2020 09:12 • x 1 #7019


petrus57
Moin @all

Mir geht es heute erstaunlicherweise ganz gut. Das sah heute früh nicht danach aus. Aber leider schlägt es bei mir immer sehr schnell um.

Meine Frau muss gleich los um mein Rezept für die Melperon abzuholen. Hoffentlich haben die auch offen.

Euch allen einen schönen Freitag

LG Petrus

Zitat:
und darum frage ich dich Petrus viel nimmst du dieses Medikament? Nur manchmal?


Moin Steve

Nehme die jeden Tag wenn ich sie habe. Bekomme aber immer nur 20 stück verschrieben.

03.04.2020 09:13 • x 3 #7020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf