Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Burgenland:
Wie soll das weitergehen immer Angst vor bd spitze und hi. Trotzdem l g


Hast du es in solchen Phasen auch mal mit Meditation versucht? Manchmal klappt es bei mir. Ich sage mir dann ungefähr immer: Mir geht es gut. Ich bin ganz ruhig und mein Herz schlägt auch ganz ruhig.

Oft beruhigt sich mein Herz dann auch wieder.

LG Petrus

28.03.2020 09:54 • x 2 #6961


Burgenland
Das würde ich mir nicht glauben. Außerdem ist die Panik so gross dass da gar nix hilft hast du da auch manchmal so ein angespanntes Gefühl in Wirbelsäule und bws?das macht mir am meisten Angst. Weil ich dann immer denke das kommt vom Herz ?

28.03.2020 09:57 • #6962


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Burgenland:
hast du da auch manchmal so ein angespanntes Gefühl in Wirbelsäule und bws?


Ich habe dann manchmal einen leichten Druck als wenn sich das Herz verkrampft.

28.03.2020 10:01 • #6963


Burgenland
So kann man auch sagen aber nur leicht .kein Wunder wenn bd hoch ist dann muss es mehr Pumpen .bei mir treibt sicher die Schilddrüse alles so an wegen corona kann ich jetzt keine Radiojid Therapie machen der Tremor an den Händen passt auch zu Überfunktion mir reichen meine probleme. Schon aus. Brauch das corona nicht auch noch denkst du wir zählen auch schon zur Risikogruppe mit Vorerkrankungen ?

28.03.2020 10:09 • #6964


petrus57
Zitat von Burgenland:
denkst du wir zählen auch schon zur Risikogruppe mit Vorerkrankungen ?


Nein, dafür sind wir zu gesund. Wenn wir jetzt vielleicht noch eine Herzschwäche oder ähnliches hätten, sehe die Sache schon anders aus. Keiner wird an Corona sterben, weil er mal ab und zu einen erhöhten Blutdruck hat.

LG Petrus

28.03.2020 10:15 • x 2 #6965


Burgenland
Den Satz nehm ich als Motto des Tages

28.03.2020 10:21 • x 2 #6966


petrus57
Moin@ all

Ganz gut geschlafen und trotz der Zeitumstellung gut aus dem Bett gekommen. Bei uns ist es wieder sehr grau. Das scheint mich wohl irgendwie runterzuziehen. Man scheint darauf schneller zu reagieren als früher. Es ist als hätte bei mir jemand einen Schalter umgelegt.

Dann habe ich noch den Fehler begangen mir eine Sondersendung über Corona anzusehen. Dort ging es um die an Corona Gestorbenen in einem Altersheim. Die wiesen laut Heimleiter keine Corona typischen Symptome auf. Das ängstig mich ja auch wieder ein bisschen.

Trotzdem allen einen schönen Sonntag.

LG Petrus

29.03.2020 08:50 • x 3 #6967


S
Zitat von petrus57:
Moin@ allGanz gut geschlafen und trotz der Zeitumstellung gut aus dem Bett gekommen. Bei uns ist es wieder sehr grau. Das scheint mich wohl irgendwie runterzuziehen. Man scheint darauf schneller zu reagieren als früher. Es ist als hätte bei mir jemand einen Schalter umgelegt. Dann habe ich noch den Fehler begangen mir eine Sondersendung über Corona anzusehen. Dort ging es um die an Corona Gestorbenen in einem Altersheim. Die wiesen laut Heimleiter keine Corona typischen Symptome auf. Das ängstig mich ja auch wieder ein bisschen. Trotzdem allen einen schönen Sonntag. LG Petrus

Guten Morgen Petrus und in die Runde.
Meine Nacht war nicht gut, aber ich kenne es ja mittlerweile nicht anders.
Mich nervt die Zeitumstellung und bringen tut sie auch nichts. Anscheinend wird sie abgeschafft, nur wann?
Ich schaue mir bewusst solche Sendungen nicht an. Es wundert mich auch, dass das ZDF so was bringt. Eigentlich würde das besser ins RTL2 Format oder generell zu den Privaten Sendern passen.
Hier scheint schon die Sonne, aber es ist kalt. Anscheinend steht uns auch eine Wetteränderung bevor.
Gestern mittag waren wir noch bei warmen Temperaturen auf dem Balkon. Herrlich.
Euch einen schönen Sonntag...

29.03.2020 09:17 • x 3 #6968


Riccardo-1978
Hallo Leute.

Hat jemand heute auch verstärkte Angst und Unruhe? vielleicht durch den Wetterumschwung?heute ist extrem mit der unruhe

29.03.2020 18:08 • x 1 #6969


petrus57
Moin @all

Ganz gut geschlafen.Als ich aber heute früh meine Tabletten nahm kam es mir vor als würde ich schlecht Luft bekommen. Ich natürlich gleich an Corona gedacht. Habe dann gleich wieder angefangen bewusst einzuatmen. Wenn man sich den Mist aber erst mal angewöhnt hat, bekommt man das nicht mehr so schnell los.

Bei uns ist es ja heute wettermäßig nicht so duster. Mal sehen ob es so bleibt. Es wurde ja Schneeregen angesagt.

Euch allen einen hoffentlich sonnigen Wochenanfang.

LG Petrus

30.03.2020 08:42 • x 3 #6970


Sonja77
Guten Morgen lieber @petrus57 bei uns ist das Wetter komplett umgeschlagen es ist kalt grau und regnet...

Die Nacht war grauenvoll und meine Symptome spielen alle um den ersten Platz...von daher war mein Wochenstart alles andere als gut..
Bin seit 04.45 Uhr wach mit diesem ganzen Mist...

Ich wünsche allen einen guten Start und hoffe es geht allen soweit okay

30.03.2020 08:49 • x 3 #6971


petrus57
Moin NIEaufgeben

Da es dir nicht so gut geht ich dich mal ein bisschen, vielleicht hilft es ja.

Bei uns ziehen auch gerade wieder dicke Wolken auf. Eine Schwalbe mach eben doch noch keinen Frühling. Hab mich mal wieder zu früh gefreut.

LG Petrus

30.03.2020 08:58 • #6972


Steve Solitaire
Hallo ihr lieben hab mich lange nicht gemeldet ich hatte eine schlimme Grippe es geht aber jetzt wieder etwas besser ich dachte zuerst es wäre das Virus aber es hat sich herausgestellt dass ich nicht infiziert bin und auch meine Freundin nicht doch trotzdem geht es mir noch immer nicht gut

Meine Medikamenten stand ich habe komplett mit Baclofen aufgehört und bin wieder bei meinen Tropfen gelandet das ist das einzige was mir hilft leider aber wenigstens etwas

Ach ja ich hatte auch mit dem Setralin versucht !

Das ging voll in die Hose ich habe sogar mit dem Wasser Auflösung mit nur 6 mg am Tag bekommen und schon am zweiten Tag kam ich nicht mehr von der Toilette runter und nach drei Tagen hat mir mein Kardiologe verboten dieses Medikament zu nehmen das war meine Erfahrung mit diesem Medikament und nach drei Tagen war alles schon zu Ende mit dem Test!

Also mein Stand ich nehme meine normale Herz Medizin die ich sowieso nehmen muss das sind aber nur drei Pillen ein BetaBlocker und zwei blutverdünner

Liebe Grüße aus Luxemburg und ich hoffe es geht euch allen gut

30.03.2020 09:09 • x 3 #6973


L
Hallo Steve!
Schön dass du dich wieder mal meldest! Blöd, dass dich die Grippe erwischt hat:(

Bist du jetzt wieder bei deinen Lixiana Tropfen? Wieviel nimmst du da zur Zeit?

Gute Besserung noch und LG!

30.03.2020 12:28 • x 1 #6974


S
Hallo in die Runde,
melde mich erst jetzt, da wir einkaufen waren.
Wir trafen einen fast leeren Edeka an. Klar, die Schweizer kommen ja nicht mehr über die Grenze.
Es war ein sehr angenehmes einkaufen. Wir haben auch alles bekommen, sogar Klopapier.
Das ist gut, denn das online bestellte kam nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Montag.

30.03.2020 13:22 • x 2 #6975


Sonja77
Zitat von soleil:
Hallo in die Runde,melde mich erst jetzt, da wir einkaufen waren.Wir trafen einen fast leeren Edeka an. Klar, die Schweizer kommen ja nicht mehr über die Grenze.Es war ein sehr angenehmes einkaufen. Wir haben auch alles bekommen, sogar Klopapier.Das ist gut, denn das online bestellte kam nicht. Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Meine liebe,schön das du den Einkauf geniessen konntest und sogar alles gefunden hast...das ist doch toll...
Wie geht es dir?was machen deine Schmerzen?

30.03.2020 13:25 • x 1 #6976


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,schön das du den Einkauf geniessen konntest und sogar alles gefunden hast...das ist doch toll...Wie geht es dir?was machen deine Schmerzen?

Ja, ich bin echt froh, dass wir alles bekommen haben.
Mit meinen Schmerzen ist es heute wieder gruselig. Da macht das gehen überhaupt keinen Spass mehr. Mir tut alles weh und ich muss mich erst mal ausruhen. Wenn die Corona belastete Zeit vorbei ist bzw. wenn man wieder eher planen kann, werden die OPs in Angriff genommen. Es sind ja leider mehrere.
Wie geht es dir heute und was machen die Schmerzen?

30.03.2020 13:28 • x 1 #6977

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von soleil:
Ja, ich bin echt froh, dass wir alles bekommen haben.Mit meinen Schmerzen ist es heute wieder gruselig. Da macht das gehen überhaupt keinen Spass mehr. Mir tut alles weh und ich muss mich erst mal ausruhen. Wenn die Corona belastete Zeit vorbei ist bzw. wenn man wieder eher planen kann, werden die OPs in Angriff genommen. Es sind ja leider mehrere.Wie geht es dir heute und was machen die Schmerzen?

Ich hab sehr sehr viel geschafft heute,extrem viel gemacht jetzt ist relax angesagt und bis zum Abendessen kochen mache ich nicht mehr viel...

Meine Schmerzen leisten mir Gesellschaft und lassen mich nicht alleine...was bin ich nur für ein glückspilz...ich bin immer in Gesellschaft
Hahahahahahahahahahaha...

30.03.2020 13:33 • x 1 #6978


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab sehr sehr viel geschafft heute,extrem viel gemacht jetzt ist relax angesagt und bis zum Abendessen kochen mache ich nicht mehr viel...Meine Schmerzen leisten mir Gesellschaft und lassen mich nicht alleine...was bin ich nur für ein glückspilz...ich bin immer in Gesellschaft Hahahahahahahahahahaha...

Super, dass du heute schon so viel geschafft hast.
So gesehen habe ich auch immer Gesellschaft. Es ist doch super nett, dass uns die Schmerzen nicht alleine lassen. Es wäre ja auch langweilig ohne sie.
Aber eigentlich brauchen wir ihre Gesellschaft nicht, nur wie werden wir die auf die Schnelle wieder los?

30.03.2020 13:37 • x 1 #6979


Sonja77
Zitat von soleil:
Super, dass du heute schon so viel geschafft hast. So gesehen habe ich auch immer Gesellschaft. Es ist doch super nett, dass uns die Schmerzen nicht alleine lassen. Es wäre ja auch langweilig ohne sie. Aber eigentlich brauchen wir ihre Gesellschaft nicht, nur wie werden wir die auf die Schnelle wieder los?

Nein nein meine süsse,wir denken einfach falsch...
Es ist doch super nett von ihnen uns nicht alleine zu lassen...gemeinsam macht's doch mehr Spass.
Hahahahahahahaha
Also fertig mit beklagen und dankbar sein...

30.03.2020 13:41 • x 1 #6980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf