App im Playstore
Pfeil rechts
20692

moin @timmae87

Da hast du ja schon einen Großteil deines Weges zurückgelegt. Gut dass du schon an vielen Dingen ohne Anspannung rangehen kannst.

Macht es sich irgendwie bemerkbar, dass du kein Tavor mehr nimmst? Noch irgendwelche Entzugserscheinungen?

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Macht es sich irgendwie bemerkbar, dass du kein Tavor mehr nimmst? Noch irgendwelche Entzugserscheinungen?


Entzugserscheinungen fallen mir persönlich jetzt nicht so sonderlich auf, mag aber auch vllt. am CBD-Öl liegen. Hab schon mehrfach gelesen, dass es auch möglicherweise Entzugssymptome abmildert. Aber vllt. liegts auch daran, dass ich nicht täglich was genommen hab und auch nur über einen Zeitraum von 5 Monaten. Hab ja erst wieder damit angefangen, als ich den Krampfanfall bei der Umstellung von Escitalopram auf Venlafaxin hatte und dadurch wieder verstärkt Angstgedanken entstanden.

Das ich kein Tavor mehr nehme macht sich eher positiv bemerkbar. Ich bin wieder aktiver und motivierter, traue mir mehr zu, bewege mich mehr (Durchschnittliche Laufleistung Dezember 0,99 km täglich, im Februar waren es schon 4,3 km) und bin dadurch nicht mehr so schnell außer Atem und fühle mich fitter.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Wow,Das ist schon mal eine tolle Leistung super..
Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und das es so gut weiter klappt..
Und du kannst stolz auf dich sein ...
Liebe Grüsse

Guten Morgen in die Runde
Ich hoffe ihr startet alle so gut wie möglich in diesen Tag...und es geht allen soweit gut..

Bei mir Kopfschmerzen leider...

Allen einen schönen Tag

Guten Morgen zusammen,
War gestern mal mit meinem Kind bei McDonald's essen das hat sich doch stark gerächt, mir war dann so übel dass der ganze McDonald's fraß wieder in der Toilette landete. Igittigitt ich weiß schon warum ich da nicht hingehe. Meinem Kleinen ging's gut. Kinder haben anscheinend einen Saumagen
Das viele draußen rum Eiern führt dazu dass ich einfach mehr alprazolam brauche gestern schon wieder
1 Milligramm. Muss meinen Tag heute ruhiger angehen und versuchen von der Dosis runterzukommen.

Wie geht es euch?

Zitat von Plopp:
Wie geht es euch?


Moin Plopp all

Auch nicht so gut. Bin heute früh erst um 0:30 eingeschlafen. Hatte wieder eine starke innere Unruhe und starkes Herzklopfen was mich nicht schlafen ließ. War eher im Halbschlaf. Dann wieder um 4 Uhr wachgeworden.

Die Handwerker scheinen wohl doch noch nicht fertig zu sein. Bin schon wieder bedient.

Trotz alledem allen einen guten Tag.

Zitat von petrus57:
Moin Plopp allAuch nicht so gut. Bin heute früh erst um 0:30 eingeschlafen. Hatte wieder eine starke innere Unruhe und starkes Herzklopfen was mich nicht schlafen ließ. War eher im Halbschlaf. Dann wieder um 4 Uhr wachgeworden. Die Handwerker scheinen wohl doch noch nicht fertig zu sein. Bin schon wieder bedient. Trotz alledem allen einen guten Tag.

Hoffentlich werden die Handwerker dann heute fertig.
Habe auch unruhig geschlafen mit total schrägen Träumen.
Heute Mittag muss ich zum Orthopäden. Diese Woche ist jeden Tag ein anderer Termin, manchmal sogar zwei. Das stresst mich zunehmend. Ich bin echt nicht mehr belastbar. Null. Wahnsinn, wie sich ein Mensch verändern kann....Nun ja, ich gehe den Tag jetzt an.
Dir Petrus und allen anderen wünsche ich einen möglichst stressfreien und guten Tag.

Wißt ihr was mit steve solitaire ist?
Lese schon lange nichts mehr von ihm...

Hoffe es geht dir gut steve?

LG

Ja, Steve wie geht's dir. Wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem 50. Geburtstag. Wünsche Dir vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

LG Petrus

Das mit dem Lärm wird wohl noch eine Weile andauern. Wie es aussieht sind jetzt in der einen Wohnung die Elektriker und in der anderen die Maler. Die scheinen wohl ab heute die Wohnungen getauscht zu haben. Die Maler schleifen Fenster und Türen ab. Die Elektriker verlegen neue Leitungen. Komme mir vor wie auf einer Großbaustelle.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich es vor Jahren geschafft hatte, als neue Bäder und Küchen eingebaut wurden. Da ging es ja über Monate. Nur hatte ich damals noch fast alle Latten am Zaun. Jetzt hängt da nur noch eine morsche Latte.

Zitat von petrus57:
Das mit dem Lärm wird wohl noch eine Weile andauern. Wie es aussieht sind jetzt in der einen Wohnung die Elektriker und in der anderen die Maler. Die scheinen wohl ab heute die Wohnungen getauscht zu haben. Die Maler schleifen Fenster und Türen ab. Die Elektriker verlegen neue Leitungen. Komme mir vor wie auf einer Großbaustelle.Ich weiß gar nicht mehr wie ich es vor Jahren geschafft hatte, als neue Bäder und Küchen eingebaut wurden. Da ging es ja über Monate. Nur hatte ich damals noch fast alle Latten am Zaun. Jetzt hängt da nur noch eine morsche Latte.

Willkommen im Club der morschen Latten.
Das ist blöd, dass die Handwerker nun doch länger brauchen. Ohropax helfen nicht?

Zitat von soleil:
Ohropax helfen nicht?


Nicht wirklich. Dämpfen zwar ganz gut aber man hört noch ziemlich viel von dem Krach.

Ja, es ist schon erstaunlich wie man im Laufe der Jahre psychisch und physisch abgebaut hat. Früher bin ich oft zum Kaufland (3,5 km gelaufen) Heute schaffe ich es noch nicht mal zum nächsten Supermarkt (500m)

Ja, damit hast du recht. Seit Anfang 2013 baue ich auch kontinuierlich ab. Erschreckend das Ganze. Vor 10 Jahren bin ich noch stramm ins Büro gelaufen (ca. 4 Kilometer) und wieder zurück. Oder bin ohne Mühe 30, 40 Kilometer mit dem Rad gefahren. Heute strengt mich schon das laufen vom Parkhaus zum nahen Dorfkern an. Unglaublich diese negative Entwicklung. Aber heute Mittag habe ich einen Termin beim Orthopäden. Mal gucken was der sagt.
Drücke dir die Daumen, dass die Handwerker bald fertig sind.

moin @all

Diesmal ganz gut geschlafen. Aber als ich nach dem Tabletten nehmen noch mal eingeschlafen bin, bekam ich einen fetten Alptraum. Ich kann mir jetzt in etwa vorstellen wie es jemanden geht der an PTBS leidet. Der hat den Mist ja andauernd.

Ansonsten geht es mir eher schlecht. Zwangsgedanken, depressiv, etc.

Ich hoffe Euch geht es besser.

Allen trotzdem einen schönen Tag

LG Petrus

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut und ihr könnt das beste aus dem Tag machen...

Zitat von petrus57:
moin @alldiesmal ganz gut geschlafen. Aber als ich nach dem Tabletten nehmen noch mal eingeschlafen bin, bekam ich einen fetten Alptraum. Ich kann mir jetzt in etwa vorstellen wie es jemanden geht der an PTBS leidet. Der hat den Mist ja andauernd. Ansonsten geht es mir eher schlecht. Zwangsgedanken, depressiv, etc. Ich hoffe Euch geht es besser. Allen trotzdem einen schönen TagLG Petrus
ich wünsche dir alles Gute lieber Petrus. Hoffe es wird noch etwas besser im Laufe des Tages

Guten Morgen euch allen. Nachdem ich gestern Abend eine schlimme Panikattacke hatte, werde ich nachher gleich zum Arzt. Vor dem Wochende muss noch irgendwas getan werden, sonst dreh ich am Wochenende durch. Ich habe mal wieder die ganze Nacht kaum geschlafen, aus Angst und grübeln, wie es weitergehen könnte. Noch dazu ist mir heute irgendwie übel. Ich weiß auch nicht, zuviel Stress. Wünsche euch noch einen schönen Tag Gruß Monika
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen zusammen ich habe heute eine Dummheit gemacht ich habe statt alprazolam heute clobazam genommen und die bekommen mir anscheinend nicht gut ab verstärkte Ängste und mir ist ganz schwummrig.
meint ihr ich kann mit alprazolam dagegen wirken oder wäre das zu viel des Guten, ich muss heute unbedingt noch zwei Termine einhalten.
Oder vielleicht noch ein zwei Stunden warten bevor ich an alprazolam nehme?
Was denkt ihr?

Schönen Tag euch?

@Monika1963 hast du keine Bedarfsmedikation bekommen Tavor oder ähnliches?

Moin Monika

Ich kenne das auch sehr gut mit der Einschleichphase vom Paroxetin. Die war ja bei mir auch sehr heftig. Wie schon geschrieben rate ich dir zu einem Wechsel auf Citalopram oder noch besser auf Escitalopram. Bin ja mal gespannt was dein Arzt sagt. Lass dich bloß nicht dazu überreden die Dosis des Paroxetins zu steigern. Meist denke die Ärzte, dass viel auch viel hilft. Das ist meist aber leider nicht so.



Habe ganz gut geschlafen. Wenn doch nur die morgendlichen Alpträume nicht wären. Die ziehen mich morgens gleich runter. Jetzt kommt auch langsam wieder das Morgentief zum Vorschein. Das war schon mal für eine Zeit weg. Ich hoffe nur dass ich nicht wieder solch starke Depressionen wie vor 2 Jahren bekomme. Von meiner Familie hat sich bis jetzt auch keiner bei mir gemeldet. Scheint wohl doch niemanden zu interessieren wie es mir geht. Da muss ich wohl mit leben. Ist aber auch irgendwie ein blödes Gefühl.

So genug gejammert. Allen einen schönen Tag. Das Wetter soll ja endlich auch wieder besser werden. Vielleicht hebt das ja die Stimmung.

LG Petrus

PS:
@Plopp wollte gerade nachfragen wie es dir geht. Beim Abschicken habe ich dann gesehen, dass du schon was geschrieben hast. Wir sind wohl telepathisch verbunden?

Ich würde höchstens noch 0,25 mg alprazalam nehmen.

Zitat von petrus57:
Ich würde höchstens noch 0,25 mg alprazalam nehmen.

Danke für den Tipp ja ich denke auch dass 0,25 Milligramm kein Problem wären. Ich habe schon von einigen gelesen die drei verschiedene Sorten Benzodiazepine miteinander mischen.
Da wird von der kleine Dosis alprazolam keinen Schaden anrichten, hoffe ich.

Nimmst du das Melperon noch Petrus?

A


x 4


Pfeil rechts





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore