App im Playstore
Pfeil rechts
20692

Zitat von Plopp:
und dieser Patient muss in der Apotheke rumgeschrien haben, dass er dringend Tavor braucht.

Ja so ist das mit der Sucht, da dreht manch einer durch.

Zitat von Elontril:
Ja so ist das mit der Sucht, da dreht manch einer durch.

Ging mir ja mit meiner Ärztin fast genauso als sie mir keine Tavor mehr verschreiben wollte, weil ich ihrer Meinung nach zu viel verbraucht hatte.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Plopp:
Habe heute einen extremfall in der psychiatrischen Praxis mitbekommen.es hat eine Apotheke wegen einem Patient angerufen der am 2.3. 100 Stück Tavor verschrieben bekommen hat von meinem Psychiater. und dieser Patient muss in der Apotheke rumgeschrien haben, dass er dringend Tavor braucht.Daraufhin hat die Apotheke den behandelten Arzt angerufen, also mein Psychiater und wollten eben wissen was sie jetzt tun sollen. Dieser Patient hat vom 2.3 bis jetzt 9.3 alle 100 Tabletten Tavor gefuttert und wollte wieder ein Rezept. Meinem Psychiater ist nichts anderes übrig geblieben als ihn tatsächlich noch mal ein Rezept auszustellen weil er sonst einen mega Entzug durch macht.Wie schafft man das bloß? ? ?Der muss ja 14 einhalb Tabletten pro Tag gefuttert haben! ! ! Das wären bei 0,5 mg Tavor eine Tagesdosis von 7,25 mg ! ! !wie kommt man da als Arzt wieder raus aus der Nummer, geschweige denn der Patient? ? ? Echt extrem sowas habe ich noch nie gehört!
sowas hab ich noch nie gehört, absoluter Wahnsinn.

Zitat von lunetta:
Hallo ihr Lieben!Bin vor einer Stunde aus dem Krankenhaus zurück.War seit Donnerstag wieder stationär auf der Neurochirurgie, weil meine Narbe wieder mal genäßt hat un die eine offene Stelle einfach nicht zuheilene will.Es bildet sich da einfach keine stabile Haut drüber, immer nur eine Kruste, die weicht dann durch das Nässen auf, und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat sich das so eine kleine Eiterblase gebildet, und ich wurde wieder aufgenommen,Zuerst wollte man mich am Freitag operieren, und diese Stelle ausschneiden und neu nähen, aber dann hat man nur täglich desinfiziert und neu verbunden.Zu ist die Stelle zwar jetzt noch immer nicht, aber sie meinten, das kann noch wochnelnag dauern bis das endgültig zu ist:(Dabei mache ich jetzt schon 4 Monate mit dieser Narbe rum....GLG
gute Besserung

Als ich in der Klinik war,gab's da eine Patientin die da war um einen Tavor Entzug zu machen..
Sie hatt 16 mg Tavor pro Tag konsumiert und das ziemlich lange

Zitat von NIEaufgeben:
Als ich in der Klinik war,gab's da eine Patientin die da war um einen Tavor Entzug zu machen..Sie hatt 16 mg Tavor pro Tag konsumiert und das ziemlich lange

Gute Dosis

So gute Nacht Leute mein Arzt hat mir abgesprochen dass ich ab heute 150 mg Doxepin nehme das haut mich jetzt gut weg.
Bis morgen in alter Frische

Zitat von Plopp:
So gute Nacht Leute mein Arzt hat mir abgesprochen dass ich ab heute 150 mg Doxepin nehme das haut mich jetzt gut weg.Bis morgen in alter Frische

Ich wünsche dir eine gute Nacht...

Guten Morgen in die Runde
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und denen wo es nicht so gut geht sende ich viel kraft..

Moin @all

Heute scheint wohl wieder ein eher schlechter Tag zu werden. Warte schon auf die Handwerker, die ja heute zum letzten mal kommen sollen. Hatte ja Tage gebraucht um mich von dem Krach zu erholen.

Dann heute früh nach langer Zeit mal wieder aggressive Zwangsgedanken. Mir hängt das Leben wieder zum Halse heraus. Aber leider hat man ja nur das eine Leben.

Euch allen einen guten Tag.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Moin @allheute scheint wohl wieder ein eher schlechter Tag zu werden. Warte schon auf die Handwerker, die ja heute zum letzten mal kommen sollen. Hatte ja Tage gebraucht um mich von dem Krach zu erholen. Dann heute früh nach langer Zeit mal wieder aggressive Zwangsgedanken. Mir hängt das Leben wieder zum Halse heraus. Aber leider hat man ja nur das eine Leben. Euch allen einen guten Tag.LG Petrus

Hoffentlich sind die Handwerker bald fertig. Beruhigend ist schon mal, dass die heute das letzte Mal kommen.
Habe auch einen doofen Tag heute und es werden noch mehr doofe Tage folgen, das ist sicher. Morgen folgt schon der nächste.
Draussen schüttet es aus Kübeln und ich muss nachher zum Zahnarzt.
Komm trotz den Widrigkeiten gut durch den Tag.

@petrus57
@soleil
Ich drücke euch beide und hoffe euer Tag wendet sich doch noch ins gute und wird besser..

Ja das Wetter ist schlimm,es regnet aus Kübeln ist dunkel und grau...

Zitat von NIEaufgeben:
@petrus57@soleil Ich drücke euch beide und hoffe euer Tag wendet sich doch noch ins gute und wird besser..Ja das Wetter ist schlimm,es regnet aus Kübeln ist dunkel und grau...

Danke dir. Ja, ich hoffe auch, dass der Tag besser wird als er angefangen hat.
Komm du auch gut durch den Tag.

Zitat von soleil:
Komm trotz den Widrigkeiten gut durch den Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drücke euch beide und hoffe euer Tag wendet sich doch noch ins gute und wird besser..

Danke. Meist wird es ja im Laufe des Tages besser.

LG Petrus

Zitat von soleil:
Danke dir. Ja, ich hoffe auch, dass der Tag besser wird als er angefangen hat. Komm du auch gut durch den Tag.

Ach ja meine süsse,ich versuche das beste daraus zu machen...
Ich denke ich werde heute ins Schwimmbad gehen und versuchen ein paar bahnen zu schwimmen...oder sonst einfach mal etwas relaxen im sprudelbad...
Ich kenne ein Bad da sind nur sehr wenig Leute und man kommt schön zur Ruhe....

Zitat von petrus57:
Moin @allheute scheint wohl wieder ein eher schlechter Tag zu werden. Warte schon auf die Handwerker, die ja heute zum letzten mal kommen sollen. Hatte ja Tage gebraucht um mich von dem Krach zu erholen. Dann heute früh nach langer Zeit mal wieder aggressive Zwangsgedanken. Mir hängt das Leben wieder zum Halse heraus. Aber leider hat man ja nur das eine Leben. Euch allen einen guten Tag.LG Petrus
gute morgen
Nach einer furchtbaren Nacht, mir ging es richtig schlecht heute Nacht. Hatte eine schwere Panikattacke, bin ich immer noch wach. Mir geht es dementsprechend dreckig, so schlimmer es lange schon nicht mehr.

Zitat von NIEaufgeben:
Ach ja meine süsse,ich versuche das beste daraus zu machen...Ich denke ich werde heute ins Schwimmbad gehen und versuchen ein paar bahnen zu schwimmen...oder sonst einfach mal etwas relaxen im sprudelbad...Ich kenne ein Bad da sind nur sehr wenig Leute und man kommt schön zur Ruhe....

Das hört sich gut an. Viel Spass beim
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Monika1963:
Hatte eine schwere Panikattacke, bin ich immer noch wach. Mir geht es dementsprechend dreckig,

So geht es mir nach heftigen Panikattacken oft. Ich hatte die sogar mal so schlimm, dass ich danach Schüttelfrost bekam. Ich lag dann mit 2 Pullovern und 2 Decken im Bett und hatte trotzdem mit den Zähnen geklappert.

Ich dich mal.

LG Petrus

Ganz ganz lieben Dank

Moinsen @all,

auch hier schüttet es aus Kübeln, dazu stürmt es ungemein. Psychisch gehts mir ganz gut, körperlich so lala. Hab mit Schwindel, Kopfschmerzen und so einem Druckgefühl im Kopf zu kämpfen. Denke das liegt am Wetter und an der Tatsache, dass ich Venlafaxin von 112,5 mg auf 75 mg reduziert hab. Wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann ganz davon weg will, grauts mir jetzt schon vor den Absetzsymptomen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich nicht nicht wieder von Escitalopram auf Venlafaxin wechseln.

Komme jetzt mittlerweile 3 Monate ohne Tavor aus, das macht mich ein wenig stolz. Hab meine Bestände auch entsorgt, um nicht in Versuchung zu geraten in schwierigen Situationen. Das CBD-Öl hilft mir ganz gut, auch wenn es finanziell ganz schön reinhaut. Am Donnerstag steht wieder ein Vorstellungsgespräch an. Ich gehe da aber ganz ohne Erwartungen ran. Das nimmt mir den Druck und Anspannung und im Nachhinein ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es nicht klappen sollte. Das ich mir sowas überhaupt zu traue, sehe ich schon auch irgendwie als Erfolg.

Euch allen einen schönen, symptom- und angstfreien Dienstag!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore