App im Playstore
Pfeil rechts
20692

Zitat von Plopp:
Nimmst du das Melperon noch Petrus?

Hatte gut 1 Woche keine genommen, weil ich keine mehr hatte. Meine Frau hat mir ein neues Rezept geholt. Nun nehme ich die seit 4 tagen wieder. Aber ich weiß gar nicht ob die überhaupt was bewirken.

Hallo an alle in der Runde ..
Ich wünsche euch einen guten Tag und hoffe es geht euch soweit gut...

Ich hab im Moment eine schwere Phase mit sehr viel starken Schmerzen und Angst...aber ich komme da auch wieder raus...

Allen wünsche ich das ihr heute den Tag etwas geniessen könnt und drücke euch...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Habe ganz gut geschlafen. Wenn doch nur die morgendlichen Alpträume nicht wären. Die ziehen mich morgens gleich runter. Jetzt kommt auch langsam wieder das Morgentief zum Vorschein. Das war schon mal für eine Zeit weg. Ich hoffe nur dass ich nicht wieder solch starke Depressionen wie vor 2 Jahren bekomme. Von meiner Familie hat sich bis jetzt auch keiner bei mir gemeldet. Scheint wohl doch niemanden zu interessieren wie es mir geht. Da muss ich wohl mit leben. Ist aber auch irgendwie ein blödes Gefühl.

Die morgendlichen Alpträume habe ich auch ganz oft und wirre, konfuse Träume, von denen ich mich auch immer erst wieder erholen muss. Das Morgentief ist auch mein Thema. Bei Depressiven ist das leider ganz oft so. Abends geht es mir dann fast immer sehr viel besser.
Ich wünsche dir, dass du von schweren Depressionen verschont bleibst. Genau, das Wetter soll besser werden. Hier scheint schon mal kräftig die Sonne. Ich denke, das tut uns allen gut. Ich werde mich dann das erste Mal auf meinen Balkon setzen.
Ja, die liebe Familie. Die kann man sich leider nicht aussuchen....
Kommt gut durch den Tag. Dir liebe @NIEaufgeben wünsche ich, dass die schwere Phase bald wieder vorbei geht....

Zitat von soleil:
Die morgendlichen Alpträume habe ich auch ganz oft und wirre, konfuse Träume, von denen ich mich auch immer erst wieder erholen muss. Das Morgentief ist auch mein Thema. Bei Depressiven ist das leider ganz oft so. Abends geht es mir dann fast immer sehr viel besser.

Zum Glück gibt es aber auch mal Phasen Alpträume und Gedankenwirrwarr ausbleiben. Dann geht es mir meist auch tagsüber besser.

Zitat von soleil:
Ich wünsche dir, dass du von schweren Depressionen verschont bleibst.

Ich weiß nicht wie viele schwere Depressionen ich noch überstehen würde. Im Moment sind es ja noch eher depressive Verstimmungen. Aber ich merke schon wie mich wie früher die bleierne Müdigkeit und auch körperliche Schwäche überkommt. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten. Es ist dann so, als hätte man mir Muskeln und Sehnen durchgetrennt.

moin @all

Alles wie gehabt. Nacht ganz gut, der morgendliche Halbschlaf wieder beschissen. Bis jetzt hatte ich ja noch keine Corona Angst. Aber durch die ständige Berichterstattung entwickle ich wohl langsam eine Angst. Aber im Moment ist die Coronagrippe weniger verbreitet als die normale Grippe. Aber da scheint mein rationales Denken, wieder den Geist aufzugeben.

@Plopp

Wie erging es dir gestern? Gut klargekommen mit den Benzos?

Trotz Coronaangst allen einen schönen Tag.

LG Petrus

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und ein gutes Wochenende...

Lieber @petrus57 ja dieser corona Wahnsinn macht einem echt zu schaffen...
Hier wurde alles geschlossen und man soll zuhause bleiben....
Der kleine hatt bis Anfang April auch keine Schule mehr..das wird eine echt Herausforderung....
Ich drücke dich und wünsche dir trotz allem einen schönen Tag...den hast du echt verdient...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drücke dich und wünsche dir trotz allem einen schönen Tag...den hast du echt verdient..

Ich drücke dich auch mal ganz doll. Drücke euch die Daumen, dass ihr gut durch die Krise kommt.

Aber du weißt ja: Unkraut vergeht nicht. Daher brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen.

LG Petrus

in die Runde.
War schon fleissig und habe meinen Kleiderschrank entrümpelt. Jetzt bin ich k.o wie nach einem Marathonlauf. Bin echt nichts mehr gewöhnt.
Corono beschäftigt mich auch mehr als noch vor ein paar Tagen. Ab Dienstag bleiben in B-W die Schulen und Kitas bis nach den Osterferien geschlossen.
Liebe @NIEaufgeben In der benachbarten Schweiz gibt es gemessen am kleinen Land doch schon ganz schön viel Infizierte. Grenzgänger wird empfohlen nicht rüber zu gehen. Ich wohne ja direkt an der Schweizer Grenze. Mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt.
Lieber @petrus57 Du hättest deine helle Freude hier.
Es ist Samstag und es wird im Haus seit Stunden gebohrt und irgendwas abgeschliffen, Hallelujah. Meine NERVEN!

@soleil ja hier ist so langsam der Teufel los...
Alles geschlossen,Schulen...
Und man kann nichts mehr unternehmen da alles zu ist...und das bis mindestens Mitte April...
Meine Nerven!
Hier zuhause alle zusammen und das so viele Wochen!
Ich glaub ich gehe in die Klinik!
Hahahahahahahahaha
Hahahahahahahahaha.

Meine liebe,hast du auch schön aussortiert was du nicht mehr brauchst?
Hihihi

Ich mach mich jetzt ans kochen...

Zitat von soleil:
Lieber @petrus57 Du hättest deine helle Freude hier.

Schade, dass ich das nicht hören kann. Du hast es gut.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,hast du auch schön aussortiert was du nicht mehr brauchst?
Hihihi

Ich mach mich jetzt ans kochen...

Ja, ich habe alles aussortiert was ich nicht mehr brauche. Jetzt ist wieder Platz im Schrank. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich ihn NICHT wieder fülle. Ich habe genug Klamotten, ich brauch keine neuen.
Bei mir gibts gerade einen selbst gemachten Erdbeerquark.
Was kochst du denn schönes?

Zitat von petrus57:

Schade, dass ich das nicht hören kann. Du hast es gut.

Ich wusste, dass du neidisch werden würdest....
Du darfst gerne an einem Samstag mal zu mir kommen. Egal an welchem, Krach ist immer.

Zitat von soleil:
Ja, ich habe alles aussortiert was ich nicht mehr brauche. Jetzt ist wieder Platz im Schrank. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich ihn NICHT wieder fülle. Ich habe genug Klamotten, ich brauch keine neuen. Bei mir gibts gerade einen selbst gemachten Erdbeerquark.Was kochst du denn schönes?Ich wusste, dass du neidisch werden würdest.... Du darfst gerne an einem Samstag mal zu mir kommen. Egal an welchem, Krach ist immer.

Meine süsse ich koche pasta mit Brokkoli,Speck und Zwiebeln....
Und zum Nachtisch gibt's frische Erdbeeren mit schlagsahne die ich eben gemacht habe...

Zitat von NIEaufgeben:
Und zum Nachtisch gibt's frische Erdbeeren

Da warte ich auf deutsche Erdbeeren. Was jetzt so angeboten wird, sieht ja nur nach Erbeere aus. Würdest du die mit verbundenen Augen kosten, wirst du kaum darauf kommen, dass das Erdbeeren sind. Aber wenn man die schön zuckert, kann man die auch essen. Aber danach hat man vielleicht einen Zuckerschock.

Aber ich hatte mir vor Jahren mal israelische Erdbeeren geholt. Die hatten fast wie die deutschen geschmeckt.

Zitat von petrus57:
Da warte ich auf deutsche Erdbeeren. Was jetzt so angeboten wird, sieht ja nur nach Erbeere aus. Würdest du die mit verbundenen Augen kosten, wirst du kaum darauf kommen, dass das Erdbeeren sind. Aber wenn man die schön zuckert, kann man die auch essen. Aber danach hat man vielleicht einen Zuckerschock. Aber ich hatte mir vor Jahren mal israelische Erdbeeren geholt. Die hatten fast wie die deutschen geschmeckt.

Ich kaufe die italienischen Erdbeeren...die sind lecker und kommen von zuhause..
Hihihihihihi
Nein im ernst,hier in der Schweiz ist es fast unmöglich Schweizer Erdbeeren zu kaufen denn die haben solch extrem hohe Preise das man echt keine Lust mehr darauf hatt

Zitat von NIEaufgeben:
Ich kaufe die italienischen Erdbeeren...

Bei uns gibt es ja jetzt fast nur spanische oder marokkanische Erdbeeren. Ich hatte noch keine spanischen Erdbeeren die mir geschmeckt haben.

Moin @all

Gut geschlafen aber der morgendliche Gedankenwirrwarr wird wieder immer schlimmer. Der Mist war mal für einige Zeit verschwunden. Ich hoffe nur, dass die aggressiven Zwangsgedanken nicht auch wieder mit voller Macht zurückkommen. Kann gut und gerne darauf verzichten.

Wie geht's Euch so. Allen einen guten Sonntag.

LG Petrus
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo!
Wie lange war die Tablette im Magen?
Eventuell würde ich die Dosis noch einmal nehmen.
Liebe Grüße

Nicht lange, höchstens fünf Minuten. Ich habe bei der Apotheke angerufen und die Apothekerin meint, einen Tag geht es, wenn ich Morgen eine Tablette nehme.

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde...

Hier ist traumhaftes Wetter..
Sonne pur.....

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe es geht allen soweit gut...
Habt alle einen schönen Sonntag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore