Zitat von petrus57:Habe ganz gut geschlafen. Wenn doch nur die morgendlichen Alpträume nicht wären. Die ziehen mich morgens gleich runter. Jetzt kommt auch langsam wieder das Morgentief zum Vorschein. Das war schon mal für eine Zeit weg. Ich hoffe nur dass ich nicht wieder solch starke Depressionen wie vor 2 Jahren bekomme. Von meiner Familie hat sich bis jetzt auch keiner bei mir gemeldet. Scheint wohl doch niemanden zu interessieren wie es mir geht. Da muss ich wohl mit leben. Ist aber auch irgendwie ein blödes Gefühl.
Die morgendlichen Alpträume habe ich auch ganz oft und wirre, konfuse Träume, von denen ich mich auch immer erst wieder erholen muss. Das Morgentief ist auch mein Thema. Bei Depressiven ist das leider ganz oft so. Abends geht es mir dann fast immer sehr viel besser.
Ich wünsche dir, dass du von schweren Depressionen verschont bleibst. Genau, das Wetter soll besser werden. Hier scheint schon mal kräftig die Sonne. Ich denke, das tut uns allen gut. Ich werde mich dann das erste Mal auf meinen Balkon setzen.
Ja, die liebe Familie. Die kann man sich leider nicht aussuchen....
Kommt gut durch den Tag. Dir liebe @NIEaufgeben wünsche ich, dass die schwere Phase bald wieder vorbei geht....
13.03.2020 10:42 •
x 3 #6843