Pfeil rechts
20569

Sonja77
Lieber @petrus57 deine Mieze wollte bestimmt nur testen ob mit deinem BD alles in Ordnung ist.
Hihihihihihihihi

Dir auch einen schönen Mittwoch

26.02.2020 08:41 • x 2 #6681


S
Zitat von petrus57:
Schau mal hier:

Da hat Mauzi genau das richtige gemacht. Ist ja auch soooo langweilig an der Leine, das geht gar nicht.
Sie wird gedacht haben Ich bin doch kein Hund, ich leg mich jetzt einfach schlafen. Recht hat sie. Da kann dann auch eine pinkfarbene Leine nicht mehr beeindrucken.

26.02.2020 08:45 • x 1 #6682


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Bei uns ist ein neuer Mieter eingezogen. Der ist schon seit Stunden beim Abschleifen. Obwohl der zwei Etagen unter mir wohnt, nervt mich das tierisch. Ich staune dass mein Blutdruck nur bei 170 ist. Aber im Moment scheint er sich wohl an die Ruhezeit zu halten. Aber jedes Geräusch lässt mich zusammenzucken, weil ich denke, dass es gleich wieder los geht.

Kann leider keine Ohropax reinmachen weil ich ein Paket erwarte.

Ich bewundere Menschen die mit Krach gut umgehen können. Alles wohl nur eine Sache der Psyche. Ich war schon immer empfindlich gegen Lärm. Konnte daher auch nicht ins Kino oder zu Konzerten gehen. Das hat mich eher noch gestresst.

26.02.2020 13:28 • x 3 #6683


S
Zitat von petrus57:
Ich bewundere Menschen die mit Krach gut umgehen können. Alles wohl nur eine Sache der Psyche. Ich war schon immer empfindlich gegen Lärm. Konnte daher auch nicht ins Kino oder zu Konzerten gehen. Das hat mich eher noch gestresst.

Ich konnte in jungen Jahren viel besser mit Krach umgehen. Habe selber laut Musik gehört, war auf vielen Konzerten, auch Open-Air--Konzerte. Menschenmassen und der damit verbundene Lärm bzw. der Trubel haben mir nichts ausgemacht. Je älter ich wurde, umso schwerer konnte ich mit alldem umgehen. Heute triffst du mich auf keinem Konzert etc. mehr an. Selbst die Musik zuhause ist nur noch in Zimmerlautstärke. Mit Krach von anderen Mietern kann ich auch schlecht umgehen. Ist wohl tatsächlich eine Sache der Psyche. Ich bin schnell von lauten Dingen genervt. Das war ich früher definitiv nicht.
Wünsche dir, dass der Krach des neuen Nachbarn bald aufhört bzw. du bald das Paket bekommst.

26.02.2020 13:36 • x 2 #6684


petrus57
Zitat von soleil:
Wünsche dir, dass der Krach des neuen Nachbarn bald aufhört bzw. du bald das Paket bekommst.


Danke. Ich bin jetzt schon so erschossen als hätte ich einen Marathon hinter mir. Die Wohnung ist wohl so runtergekommen dass da viel zu tun ist. Der Vormieter war anscheinend ein Mietnomade.

26.02.2020 13:42 • x 1 #6685


S
Zitat von petrus57:
Danke. Ich bin jetzt schon so erschossen als hätte ich einen Marathon hinter mir. Die Wohnung ist wohl so runtergekommen dass da viel zu tun ist. Der Vormieter war anscheinend ein Mietnomade.

Auch das noch. Hast du dann für die nächste Zeit genügend Ohropax da?

26.02.2020 13:46 • #6686


petrus57
Zitat von soleil:
Hast du dann für die nächste Zeit genügend Ohropax da?


Zum Glück ja.

26.02.2020 13:48 • x 1 #6687


Plopp
Hallo zusammen,
So, Krankheit und skiwochenende vorbei. Trotzdem bin ich kaum on und Frage mich selber warum das so ist
Entweder weil ich zuviele Termine habe
oder weil es mir besser geht und ich mir mehr Termine mache? Meine Medikamente bleiben gleich 100 mg Doxepin,150 mg Venlafaxin und 0,75-1 mg Alprazolam.
Fühle mit jedoch etwas reger als davor evtl. Wirkt das Doxepin...keine Ahnung.
Ich habe euch nicht vergessen

26.02.2020 19:49 • x 4 #6688


petrus57
Moin @all

Bin heute nach gut 7 Stunden Schlaf immer noch müde. Ist aber schon die letzte Zeit so. Heute wieder mal ein Stechen im Darm. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Darmentzündung.

Langsam wird es ja mal Zeit, dass sich die Sonne wieder blicken lässt. Das graue Wetter zieht einen ja noch zusätzlich runter.

Unser neuer Mieter scheint wohl seine Schleifarbeiten beendet zu haben. Aber der Stress durch den Krach steckt mir heute noch in den Knochen. Das dauert immer ewig bis ich das weggesteckt habe.

Allen einen Guten Tag

LG Petrus

27.02.2020 09:05 • x 6 #6689


petrus57
Moin @all

Durch die vielen Träume eher schlecht geschlafen. Heute im Halbschlaf wieder totales Gedankenwirrwarr. Habe dann gleich noch eine 0,5 Tavor nachgelegt. Dann war wieder Ruhe im Karton.

Irgendwie bin ich ja von meiner Mutter und Bruder enttäuscht. Habe mich da jetzt gut 12 Tage nicht mehr gemeldet. Anscheinend scheint mich niemand zu vermissen. Kein Anruf noch nicht mal eine WA. Von den kam ja eigentlich noch nie eine Nachfrage wie es mir denn so geht. Für die bin ich wohl nur der Verrückte.

Euch einen guten Tag

LG Petrus

29.02.2020 08:38 • x 4 #6690


Sonja77
Lieber @petrus57 deine Enttäuschung kann ich so gut nachempfinden und verstehen...
Geht mir genauso...
Das letzte mal als ich von jemandem aus der Familie gefragt wurde wie es mir geht war vor etwa 7 Monaten...seitdem habe ich nie mehr jemanden gehört...

Traurig aber so ist es leider..

Ich drücke dich ganz doll
Und es ist schön das wir hier im forum Leute haben die an und denken....

29.02.2020 10:00 • x 2 #6691


Plopp
Ist bei mir auch so außer meinem Mann und meinen Kindern interessiert sich auch niemand wie es mir geht.
Bin für die auch nur die faule Rentnerin.

Habe die letzten Tage mit 0,75 bis 1, 0 Alprazolam relativ passabel verbracht.
Versuche nun heute ein alprazolam Fasten mit nur 0,5 mg und morgen vielleicht nur mit 0,35 mg.
Möchte mich nicht an die hohen Dosen gewöhnen. Habe jetzt ein bisschen Doxepin eingenommen hoffentlich hilft es über den Tag hinweg.

Wünsche euch ein gutes Wochenende!
Liebe Grüße

29.02.2020 14:30 • x 4 #6692


L
@ plopp
mach aber bei Reduzieren vom Alpra auch lieber langsam, nicht jeden Tag de Dosis reduzieren, das fliegt dir sonst um die Ohren!

GLG

29.02.2020 19:56 • x 2 #6693


Sonja77
Zitat von lunetta:
@ ploppmach aber bei Reduzieren vom Alpra auch lieber langsam, nicht jeden Tag de Dosis reduzieren, das fliegt dir sonst um die Ohren!GLG

Wie geht es denn dir mittlerweile?.hast du es jetzt mal versucht mit dem neuen medi?
Ich hoffe dir geht es gut

Ich mache Grad ne schlechte Phase durch ...

29.02.2020 20:33 • #6694


L
Hallo!

Mir geht`s mies:(

Mir ist dauerübel - ja, habe Olanzapin 2,5 mg einmal genommen und mir wurde noch übler:(

Habe jetzt 14 Tage Amitripylin versucht - alle werden dich davon, ich habe wieder noch mehr abgenommen, mir ist immer schlecht, kann nix essen.

Mir helfen echt nur Benzos.... ein Dilemma:(

LG

29.02.2020 21:13 • x 2 #6695


Sonja77
Zitat von lunetta:
Hallo!Mir geht`s mies:(Mir ist dauerübel - ja, habe Olanzapin 2,5 mg einmal genommen und mir wurde noch übler:(Habe jetzt 14 Tage Amitripylin versucht - alle werden dich davon, ich habe wieder noch mehr abgenommen, mir ist immer schlecht, kann nix essen.Mir helfen echt nur Benzos.... ein Dilemma:(LG

Das tut mir sehr leid...
Ich bin im Moment auch in einer sehr schlechten Phase,meine Ängste sind seit sehr langer Zeit wieder auf den totalen Höhepunkt..
Ich habe diesen Monat fast der ganze Monat lang fast täglich so dermassen starke Kopfschmerzen die ich Tag und Nacht habe...durch Schmerzmittel werden die Schmerzen nicht besser...
Leider sind Kopfschmerzen meine allergrösste Angst...
Und in letzter Zeit heule ich sehr oft vor lauter Angst und Schmerzen....und komme nicht mehr da raus ..ich hatte diese Angst fast ein Jahr lang sehr gut im griff aber seit diesem Monat ist sie wieder mit voller Wucht zurück....

29.02.2020 21:19 • x 1 #6696


E
Zitat von lunetta:
Hallo!
Mir geht`s mies:(

Was sagen die Ärzte wie es dir vielleicht geholfen werden kann? Du bist auch extrem untergewichtig hast du geschrieben.

01.03.2020 06:20 • #6697

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Moin @all

Heute scheint nach langer Zeit morgens mal wieder die Sonne. Habe wieder mal leichte aggressive Zwangsgedanken und bin schnell genervt. Aber das verschwindet ja meist im Laufe des Tages wieder.

@lunetta

Vielleicht solltest du mal über eine künstliche Ernährung nachdenken? Lange macht das dein Körper nicht mehr mit. Du hast ja kaum noch was zum Abnehmen. Verstehe nicht, dass die Ärzte da nicht tätig werden.

01.03.2020 08:52 • x 3 #6698


L
Die Ärzte sagen ich soll einfach essen - hab ja nichts Organisches....
Künstliche Ernährung kommt für die nicht in Frauge, weil ich sonst, lt. deren Meinung gar nichts mehr esse.

Ich würde ja so gerne essen, aber es ekelt mich so und macht mir Brechreiz:( Kompletter Appetitmangel.
Das ist so schlimm, wenn man andere mit Genuß essen sieht und dabei fast das Kotzen kriegt.

GLG

01.03.2020 09:21 • x 4 #6699


petrus57
Zitat von lunetta:
Ich würde ja so gerne essen, aber es ekelt mich so und macht mir Brechreiz:( Kompletter Appetitmangel.


So ähnlich ging es mir bei meiner Depression. Nur dass ich keinen Brechreiz hatte. Das Essen hat bei mir immer eine Ewigkeit gedauert. Um auf meine Kalorien zu kommen habe ich abends immer eine Tüte Erdnüsse gegessen.

01.03.2020 10:13 • #6700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf