Pfeil rechts
20576

petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut aber dafür war der Morgen der Horror. Meine Frau sitzt ja meist schon um 4 am PC. Ich nehme immer gegen 5 meine Tabletten. Als ich heute meine Tabletten nahm war meine Frau nicht am PC. Ich dann erst mal wieder rauf in mein Hochbett.Wir schlafen getrennt. Da habe ich dann gedacht, was ist wenn meine Frau tot in ihrem Bett liegt? Gleich Herzrasen und Darmbeschwerden bekommen. Hatte sie dann gerufen. Auch keine Antwort. Ich dann wieder runter vom Hochbett und nach meiner Frau geschaut. Da hat sie sich dann gemeldet.

Solch kleine Unregelmäßigkeiten werfen mich schon um. Ohne die Krankheit wäre es wohl nicht ganz so krass.Hatte mir schon ausgemalt was ich jetzt alles machen muss. Und das in meiner Situation.

PS:
Wir haben jetzt auch endlich unseren ersten Coronakranken.

02.03.2020 09:40 • x 4 #6701


S
Zitat von petrus57:
Solch kleine Unregelmäßigkeiten werfen mich schon um. Ohne die Krankheit wäre es wohl nicht ganz so krass.Hatte mir schon ausgemalt was ich jetzt alles machen muss. Und das in meiner Situation.

Kenne ich, kenne ich. In meinem Kopf spielen sich auch immer ganz schnell Horroszenarien ab. Das ist wie ein selbständiges Programm. Lästig.

02.03.2020 09:45 • x 3 #6702


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sells1234
Guten Morgen zusammen, ich kenne das auch. Dann geht das Kopf Kino los. Zieht sich dann über den ganzen Tag.

02.03.2020 09:48 • x 2 #6703


E
Zitat von lunetta:
Ich würde ja so gerne essen, aber es ekelt mich so und macht mir Brechreiz

Dann musst mit hochkalorischen Naschereien versuchen, ich würde mich von Torten, Eis und Schokolade ernähren

02.03.2020 10:04 • #6704


L
@ elontril

Ich kann nicht mal an Torten oder Naschereien denken ohne Würgereuz zu bekommen.

Ich habe Ekel vor allem Essen:(

Ich bin vollkommen appetitlos und mich ekelt es vor allem, auch vor Naschereien - ich weiß dass man das nicht versteht wenn man es nicht kennt:(

LG

02.03.2020 10:49 • x 2 #6705


Monika1963
Zitat von soleil:
Kenne ich, kenne ich. In meinem Kopf spielen sich auch immer ganz schnell Horroszenarien ab. Das ist wie ein selbständiges Programm. Lästig.
Kenne ich auch, meine Tochter kam mal später nach Hause als gewöhnlich, ich dachte sofort, sie hätte einen Autounfall gehabt oder sie wäre in der Klinik weil etwas passiert wäre. Dazu muss man sagen, meine Tochter ist schon über 18 und da muss sie sich natürlich nicht ständig bei mir abmelden oder mir schreiben, dass sie später kommt, weil sie shoppen geht. Lieber wäre es mir aber tatsächlich, sie würde es tun, denn dann müsste ich mir nicht diese Sorgen machen.

02.03.2020 11:16 • x 2 #6706


Monika1963
Zitat von Elontril:
Dann musst mit hochkalorischen Naschereien versuchen, ich würde mich von Torten, Eis und Schokolade ernähren
nimmst du denn irgendwelche Medikamente, die das verursachen können? Oder hattest du früher schon einmal eine Essstörung?

02.03.2020 11:21 • #6707


L
Nein, hatte nie eine Eßstörung.

Nehme nur meine BD Tabletten, also Betablocker und ACE Hemmern, aber die habe ich erst später verschrieben bekommen, die Übelkeit hab ich seit etwas mehr als 1 Jahr, die Medis erst ab April letzten Jahres.

02.03.2020 18:01 • x 1 #6708


Monika1963
Zitat von lunetta:
Nein, hatte nie eine Eßstörung.Nehme nur meine BD Tabletten, also Betablocker und ACE Hemmern, aber die habe ich erst später verschrieben bekommen, die Übelkeit hab ich seit etwas mehr als 1 Jahr, die Medis erst ab April letzten Jahres.
Okay ich nehme auch noch zusätzlich noch Betablocker. Aber so hartnäckige Probleme wie du, hatte ich damit noch nicht. Also denke ich eigentlich nicht, dass es bei dir davon kommt. Natürlich reagiert jeder Mensch anders darauf. Vielleicht hast du auch eine Unverträglichkeit gegenüber einem Inhaltsstoff, hast du schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

02.03.2020 18:32 • #6709


L
Bei mir weiß keiner mehr Rat....

02.03.2020 22:11 • #6710


Sonja77
Zitat von lunetta:
Bei mir weiß keiner mehr Rat....

Bei mir auch nicht,dann sind wir schon zu zweit...

02.03.2020 22:12 • #6711


Monika1963
Zitat von lunetta:
Bei mir weiß keiner mehr Rat....
das tut mir sehr leid. Aber gib nicht auf, ich bin mir sicher, auch für dich gibt es Hilfe. Hat der Arzt denn keine Vermutung was es sein könnte? Wurde dir Blut abgenommen und wenn ja waren die Werte in Ordnung?

02.03.2020 22:16 • #6712


E
Zitat von lunetta:
Bei mir weiß keiner mehr Rat....

Du hast aber nicht viele Auswahlmöglichkeiten, ohne Essen hältst nicht durch, da musst dich dazu zwingen.

03.03.2020 08:12 • #6713


petrus57
Moin @all

Eher schlecht geschlafen, da ich ja heute einen Arzttermin hatte. Der Verlief ganz gut, es waren keine Patienten da, die rumgehustet oder geschnieft hatten. Davor hatte ich mich ja schon gefürchtet. Das aber wegen der normalen Grippe und nicht wegen der Coronagrippe.

Werde aber wohl trotzdem die nächsten Tage auf Krankheitssymptome lauern.

Allen einen schönen Tag.

LG Petrus

03.03.2020 10:39 • x 4 #6714


Monika1963
Zitat von petrus57:
Moin @alleher schlecht geschlafen, da ich ja heute einen Arzttermin hatte. Der Verlief ganz gut, es waren keine Patienten da, die rumgehustet oder geschnieft hatten. Davor hatte ich mich ja schon gefürchtet. Das aber wegen der normalen Grippe und nicht wegen der Coronagrippe. Werde aber wohl trotzdem die nächsten Tage auf Krankheitssymptome lauern. Allen einen schönen Tag. LG Petrus
danke sehr dir auch

03.03.2020 11:18 • x 1 #6715


Plopp
Ach Mensch, seit 2 1/2 Wochen bekomme ich den Infekt nicht mehr aus unserer Familie raus....jeder steckt jeden wieder an. Das ist sooooo nervig.
Bin nur noch am Betten frisch überziehen, Honigtee machen, desinfizieren, Fiebermessen und den anderen Pflegekram... Und Nein, wir haben kein Corona (kann das schon nicht mehr hören), laut Ärztin.
Hoffe ihr bleibt gesund!
Liebe Grüße plopp

03.03.2020 13:28 • x 3 #6716


Monika1963
Zitat von Plopp:
Ach Mensch, seit 2 1/2 Wochen bekomme ich den Infekt nicht mehr aus unserer Familie raus....jeder steckt jeden wieder an. Das ist sooooo nervig.Bin nur noch am Betten frisch überziehen, Honigtee machen, desinfizieren, Fiebermessen und den anderen Pflegekram... Und Nein, wir haben kein Corona (kann das schon nicht mehr hören), laut Ärztin.Hoffe ihr bleibt gesund!Liebe Grüße plopp
ihr armen gute Besserung. Ich kann dieses Corona Thema auch nicht mehr hören. Nicht jeder der niest oder hustet hat Corona.

03.03.2020 13:38 • x 2 #6717

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Bin nur noch am Betten frisch überziehen, Honigtee machen, desinfizieren, Fiebermessen und den anderen Pflegekram...


Das hat aber auch sein Gutes: Da haben Ängste nur noch wenig Raum.

Als ich mal 4 Wochen lang Magen Darm hatte, waren die Ängste auch weg. Nach den 4 Wochen kamen dann die Ängste etc. wieder.

03.03.2020 14:07 • x 1 #6718


E
Zitat von Plopp:
wir haben kein Corona (kann das schon nicht mehr hören), laut Ärztin.

Habt ihr euch testen lassen?
LG
Zitat von petrus57:
Als ich mal 4 Wochen lang Magen Darm hatte, waren die Ängste auch weg.

Ja das lenkt einen schon ab, kaum ist es weg, fängt die alte Leier wieder an

03.03.2020 14:10 • x 3 #6719


Plopp
Zitat von petrus57:
Das hat aber auch sein Gutes: Da haben Ängste nur noch wenig Raum.

Ja, das stimmt. Jedoch musste ich heute zwischendurch Mal Lebensmittel beim Discounter kaufen da kam die Angst auch wieder zurück. Aber daheim geht's.
Zitat von Elontril:
Habt ihr euch testen lassen?

Nein. Die Ärztin hat aufgrund der Symptome gemeint das wir nur Erkältet sind. Das glaube ich auch.
Selbst wenn es Corona wäre, dann wäre der Verlauf sehr mild, eben wie eine starke Erkältung
... bisschen Schnupfen, 39° Fieber, leichter Husten, Schüttelfrost.
Alles soweit im Lot, nur dauert das mir zu lange, ist halt total lästig!
Bin so froh, das ich nicht zusätzlich noch Hypochondrie habe!

03.03.2020 14:44 • x 1 #6720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf