Pfeil rechts
20576

petrus57
Es war ja diesmal kein Muskelzucken. Der ganze Arm hat gezuckt. Wenn ich mit der Maus was anklicken wollte, hatte ich kurz daneben geklickt.

21.02.2020 22:58 • x 2 #6661


petrus57
Moin @all

Die Nacht war nicht gerade berauschend. Wieder mit Ängsten wach geworden. Blutdruck auch wieder erhöht obwohl der in den letzten Monaten immer zu niedrig war. Aber im Laufe des Vormittags normalisiert der sich meist wieder.

Es kommt mir vor als wenn mein Befinden peu a peu den Rückwärtsgang einlegt. Aber solche Phasen hatte ich ja in den letzten Jahren sehr oft. Komme da bestimmt auch wieder raus.

22.02.2020 09:34 • x 3 #6662


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Burgenland
Trotzdem einen guten Morgen lieber Petrus. Wenn du mit Ängsten aufwachst ist es kein Wunder wenn bd hoch ist. Mir geht es abends so da denk ich immer was du darüber geschrieben hast über bd spitzen. Und schon messt sich der bd hoch. Was kann man sich nicht alles einreden. Auch wenn ich es mit Vernunft versuche geht er nicht runter muss dann eine Tablette nehmen und der Glaube daran hilft schon. Wünsch dir ein stressfreies Wochenende. Gruß Burgenland

22.02.2020 11:03 • x 1 #6663


petrus57
Zitat von Burgenland:
Auch wenn ich es mit Vernunft versuche geht er nicht runter muss dann eine Tablette nehmen und der Glaube daran hilft schon.


So mache ich das auch. Hilft auch meist. Ich habe mir dafür extra niedrigdosierte Sartane verschreiben lassen. Hatte aber auch mal gelesen, dass ein doppelte Dosierung auch nicht doppelt so gut hilft. 8 mg Sartan hatten den Blutdruck fast genauso stark abgesenkt wie 16 mg.

Dir auch ein schönes Wochenende ohne Blutdruckentgleisungen.

LG Petrus

22.02.2020 11:27 • x 1 #6664


petrus57
Moin @all

Gestern und die Nacht waren eher schlecht. Hatte gestern wieder mal einen Blutdruckmessmarathon einegelegt. Dementsprechend höherer Blutdruck und Aufregung.

Ich esse ja seit Jahren fast Täglich ein paar Stückchen Schokolade mit 82 % Kakaoanteil. Manchmal ist es aber so dass mir davon übel wird und ich einen starken Druck im Oberbauch (vielleicht Blähungen) verspüre, Der Mist hält auch einige Stunden an. Mich würde interessieren was das auslöst. Bei Snickers habe ich sowas nicht.

Und wie geht es Euch so?

LG Petrus

23.02.2020 09:53 • x 2 #6665


C

23.02.2020 12:35 • #6666


L
Heute Migräne:(

23.02.2020 13:11 • x 1 #6667


Burgenland
@petrus. Über den bd Marathon hab ich herzlich gelacht. Zum Thema schoko. Gib mal Theobromin ein. Das ist eine Substanz im Kakao die auch das Gehirn den bd und vieles mehr beeinflusst. Vielleicht ist das die lösung zu deiner Frage. L g Burgenland

23.02.2020 16:38 • x 1 #6668


petrus57
Moin Burgenland

An das Theobromin hatte ich auch schon gedacht.

23.02.2020 17:04 • #6669


Burgenland
Ist für Hunde und Katzen. Tödlich !

23.02.2020 17:09 • #6670


4_0_4
10mg ist die Einstiegsdosis.
Dauert in der Regel 2-6 Wochen bis sich die Wirkung einstellt.
Die Nebenwirkungen werden sich auch einpendeln.

23.02.2020 18:44 • x 1 #6671


E
Hallo zusammen, das Coronavirus breitet sich immer weiter aus, vl. kommt es bald zu Pandemie, habt ihr auch Angst davor?

Zitat von petrus57:
einen starken Druck im Oberbauch

Kakao steigert stark die Magensäureproduktion genau wie Kaffee auch, dadurch kann es zu Gastritis kommen (auch mit vegetativen Beschwerden möglich), deine Symptome (Druck und Übelkeit) sprechen dafür.
Grüße

23.02.2020 19:46 • x 1 #6672


petrus57
Moin @all

Eher wieder mies geschlafen.

Es scheint sich wohl auf leisen Sohlen eine Depriphase anzuschleichen. Es fällt mir alles wieder schwerer. Heute ist wieder rasieren und duschen angesagt. Bin immer heilfroh wenn ich das geschafft habe.

Der neue Mieter ist auch wieder am rumhämmern. Ich hoffe, dass es nicht zu lange macht. Kann Krach im Moment gar nicht ab.

Zitat von Elontril:
Kakao steigert stark die Magensäureproduktion genau wie Kaffee auch


Bei Kakao habe ich das nicht. Nur bei der sehr dunklen Schokolade. Aber auch nicht immer.

Zitat von Elontril:
Hallo zusammen, das Coronavirus breitet sich immer weiter aus, vl. kommt es bald zu Pandemie, habt ihr auch Angst davor?


Nein. Warum sollte ich Angst haben? Eher ist es doch viel wahrscheinlicher, dass ich mich an der normalen Grippe anstecke. Und davon bleibe ich meist auch verschont.

24.02.2020 09:28 • x 4 #6673


petrus57
Moin @all

Die Nacht wäre geschafft. War mal wieder eine eher unruhige Nacht. War gerade das erste mal draußen und da fing es dann genau an zu regnen. Jetzt wird es auch wieder dunkel. Langsam nervt der andauernde Regen und die damit einhergehende Düsterheit.

Da die Melperin alle sind gibt es heute zur Tavor die Reste vom Trimipramin. Die sind zwar schon Jahre über dem Ablaufdatum aber was soll da schon großartig passieren.

Wie steht's bei Euch? Hoffe nicht allzu schlecht

LG Petrus

25.02.2020 09:22 • x 5 #6674


Sells1234
Guten Morgen zusammen, geschlafen gut. Unruhe wie jeden Morgen. Schwindel mal nicht. Bei uns scheint mal die Sonne. LG. Toni

25.02.2020 09:33 • x 4 #6675


timmae87
Zitat von petrus57:
Wie steht's bei Euch? Hoffe nicht allzu schlecht


Moin Petrus und dem Rest der Runde,

es geht soweit ganz gut, sowohl psychisch als auch körperlich. Traue mir viel mehr zu und bin auch irgendwie motivierter.

Seit Freitag von 150 mg Venlafaxin auf 112,5 mg runter, seitdem immer mal wieder Kopfschmerzen und Schwindel. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich nie von Esci. auf Venlafaxin wechseln sollen, aber was solls.

Schönen Tag an alle!

25.02.2020 10:47 • x 1 #6676


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht wäre geschafft. War mal wieder eine eher unruhige Nacht. War gerade das erste mal draußen und da fing es dann genau an zu regnen. Jetzt wird es auch wieder dunkel. Langsam nervt der andauernde Regen und die damit einhergehende Düsterheit. Da die Melperin alle sind gibt es heute zur Tavor die Reste vom Trimipramin. Die sind zwar schon Jahre über dem Ablaufdatum aber was soll da schon großartig passieren. Wie steht's bei Euch? Hoffe nicht allzu schlechtLG Petrus



Hallo Petrus bei uns in Luxemburg gibt es auch jeden Tag Regen manchmal etwas mehr und manchmal etwas viel mehr leider:(
Das mit dem Verfallsdatum hat mein Arzt gesagt wenn es mehr als ein Monat ist könnte die Wirkung schon über 70 % nachlassen und meine Schwester die hat mal Xanax genommen die waren schon über ein Jahr abgelaufen doch die haben noch immer die volle Wirkung gehabt also hat in diesem Fall die Aussage von dem Arzt nicht gestimmt aber wie es scheint ist das von Medikament zu Medikament verschieden

25.02.2020 10:48 • x 1 #6677

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Moin @all

Die Nacht ging so. Habe aber eher unruhig geschlafen.

Heute früh ist mir der Schreck in die Glieder gefahren. Meine Katze schläft ja fast immer bei mir im Bett. Diese Nacht nicht. Sie lag dann auf ihrem Kissen. Ich hatte sie dann ein paar mal angestoßen,davon hat sie sich aber nicht beeindrucken lassen. Beim Anfassen kam sie mir so kalt und steif vor. Ich dachte sie wäre tot. Nach ein paar mal rütteln, hat sie sich aber bemerkbar gemacht. Da ist mir aber ein Mühlstein vom Herzen gefallen.

Euch einen schönen Mittwoch.

LG Petrus

26.02.2020 09:29 • x 4 #6678


S
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht ging so. Habe aber eher unruhig geschlafen. Heute früh ist mir der Schreck in die Glieder gefahren. Meine Katze schläft ja fast immer bei mir im Bett. Diese Nacht nicht. Sie lag dann auf ihrem Kissen. Ich hatte sie dann ein paar mal angestoßen,davon hat sie sich aber nicht beeindrucken lassen. Beim Anfassen kam sie mir so kalt und steif vor. Ich dachte sie wäre tot. Nach ein paar mal rütteln, hat sie sich aber bemerkbar gemacht. Da ist mir aber ein Mühlstein vom Herzen gefallen. Euch einen schönen Mittwoch. LG Petrus

Das hätte mich aber auch erschreckt. Sie wollte dich bestimmt nur ein wenig ärgern und hat sich tot gestellt.
Dir auch einen schönen Mittwoch.

26.02.2020 09:33 • x 3 #6679


petrus57
Zitat von soleil:
Sie wollte dich bestimmt nur ein wenig ärgern und hat sich tot gestellt.


Schau mal hier:

https://wamiz.de/neuigkeiten/20149/kaet...gassigehen

26.02.2020 09:39 • x 1 #6680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf