Zitat von lunetta:steve,du könntest es schon noch mit kleineren Dosierungen hinbekommen:50mg in 50 ml Wasser auflösen, und mit einer Spritze nur z.b. 6 ml rausziehen und einnehmen, dann hast du 6 mg Wirkstoff.Mit der Wasserlösemthode bekommst du jede noch so kleine Dosierung hin.Ich habe so mein Mirta ganz langsam runterdosiert.@ ploppGute Besserung den Kindern, und dass es dir gut gehen soll!LG
Ich sage dir mal ein Riesen Dankeschön und ich könnte das ja mit meiner Frau zusammen versuchen weil ich ja zu nervös bin und ich habe ja noch ein Rezept das ist noch gültig für ein Monat weil ich habe die andere Schachtel leider in den Müll geschmissen ich weiß man sollte das nicht tun aber ich werde mir noch einmal eine Schachtel holen und dann werde ich es so versuchen wie du es jetzt geschrieben hast und ich werde dann berichten ich werde aber den Arzt zuerst fragen was ich mit dem Baclofen anstellen soll weil er sagte zu mir ich könnte damit sofort aufhören also eine Woche auf 40mg gehen und dann eine Woche 30mg und dann 10und dann Null weil das wäre bei diesem Medikament überhaupt nicht so schlimm da würde kein Entzug entstehen weil ich ja kein Alk. bin
17.02.2020 19:02 • x 2 #6621