Pfeil rechts
20572

Steve Solitaire
Zitat von lunetta:
steve,du könntest es schon noch mit kleineren Dosierungen hinbekommen:50mg in 50 ml Wasser auflösen, und mit einer Spritze nur z.b. 6 ml rausziehen und einnehmen, dann hast du 6 mg Wirkstoff.Mit der Wasserlösemthode bekommst du jede noch so kleine Dosierung hin.Ich habe so mein Mirta ganz langsam runterdosiert.@ ploppGute Besserung den Kindern, und dass es dir gut gehen soll!LG



Ich sage dir mal ein Riesen Dankeschön und ich könnte das ja mit meiner Frau zusammen versuchen weil ich ja zu nervös bin und ich habe ja noch ein Rezept das ist noch gültig für ein Monat weil ich habe die andere Schachtel leider in den Müll geschmissen ich weiß man sollte das nicht tun aber ich werde mir noch einmal eine Schachtel holen und dann werde ich es so versuchen wie du es jetzt geschrieben hast und ich werde dann berichten ich werde aber den Arzt zuerst fragen was ich mit dem Baclofen anstellen soll weil er sagte zu mir ich könnte damit sofort aufhören also eine Woche auf 40mg gehen und dann eine Woche 30mg und dann 10und dann Null weil das wäre bei diesem Medikament überhaupt nicht so schlimm da würde kein Entzug entstehen weil ich ja kein Alk. bin

17.02.2020 18:02 • x 2 #6621


E
Bei der Wassermethode ist das so, dass nicht alle Wirkstoffe wasserlöslich sind und setzen sich ab, da muss man alles ggf. immer gut durchmischen vor der Entnahme und Teilchen müssen klein genug sein, dass die sich nicht gleich absetzen.

@Steve Solitaire Manchmal ist das mit der Angst so schlimm, da will man nach neuen Wegen suchen, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung ich will dich da zu nichts drängen, außerdem Leben wir alle nicht ewig und irgendwann ist der letze Tag da, da macht die tägliche Angst vor dem Tod alles nur noch schlimmer, am Ende haben alle Ängste sowieso keine Bedeutung mehr, dann warum vor Angst zittern jeden Tag?

17.02.2020 19:06 • x 2 #6622


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


L
Da mußt du überhaupt nicht nervös sein, das kriegst du auch allein hin!

Du mußt das ja auch können, wenn deine Frau mal nicht kann.

Das ist ja keine Kunst - mit der Dreisatzrechnung kriegst du jede Dosierung hin!

Fang ganz klein an, halte jede Dosis mind. 2 Wochen und erst wenn du merkst dass du keine NW spürst, dann erhöhst du ein wenig.

Und ja, es lösen sich nicht alle Wirkstoffe geich gut, aber wenn man kurz vorm Aufziehen gut umrührt und mitten aus dem Strudel aufzieht, dann geht das sehr gut;)

GLG!

17.02.2020 19:11 • x 1 #6623


petrus57
Moin @all

Bin schon wieder voll gestresst. Habe wieder die Bauarbeiter im Haus. Die sind seit gestern beim Boden abschleifen. Ich staune dass mein Blutdruck noch nicht durch die Decke gegangen ist. Kann mich bei diesem Krach aber kaum konzentrieren.

Heute werde ich wieder mal bei meiner Mutter anrufen und nach Vater fragen.Letztens ist sie ja nicht ans Telefon gegangen.

18.02.2020 08:36 • x 4 #6624


petrus57
Mist, wollte gerade raus um den Krach mal für kurze Zeit zu entkommen. Leider regnet es jetzt ziemlich stark.

Werde es wohl auf später verschieben. Habe mir jetzt aber Ohropax eingemacht. Da hört man dann kaum noch was.

18.02.2020 09:21 • x 2 #6625


Sonja77
Lieber @petrus57 guten Morgen....
Dein Morgen ist auch nicht gerade toll gestartet...
Meiner auch nicht,auch heute starke Schmerzen Angst Panik und einen BD von dem kannst du nur träumen.hihihihihi
170 zu 110....
Gar nicht so schlecht für am Morgen....

Ich wünsche allen hier in der Runde einen guten Start in den Tag und hoffe es geht euch allen gut...

18.02.2020 09:25 • x 3 #6626


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
und einen BD von dem kannst du nur träumen.hihihihihi
170 zu 110....


Das stimmt. Ich würde mich freuen wenn er nur so hoch geht. Vor 20 Jahen ging er bei mir auch nur bis höchstens 180. Aber da ich vor kurzem gelesen habe, dass zu niedriger Blutdruck auch Herzinfarkt auslösen kann, fürchte ich mich jetzt eher vor zu niedrigem Blutdruck. Jetzt um die Zeit ist er bei mir immer sehr niedrig.

18.02.2020 10:17 • x 2 #6627


saga1978
Hallo ich hab ma eine frage und zwar nehme ich jetzt seit 9 tagen paroxetin bis Gestern ging es mir super vorgestern wurde ich nervös und gestern i. Die notaufnahme gekomm mit Rhythmus störung die von meinen Bedarfs Medikament komm sollen qtc 520 gewesen Kaliummangel jetzt aber wieder im normbereich der qtc soll alles so weiter nehm ausser das bedarf. Macht mir etwas Sorge aber ein Kardiologe wird ja wissen was sagt. Seit heute sind die Ängste Unruhe extrem denke auch wegen letzter Nacht aber kann es sein das es sowas wie erst verschlechterung gibt. Bin etwas verzweifelt das 4 ma am umstellen will durch halten aber lohnt es sich Ach ja und meine Zwangsgedanken sind wieder da

18.02.2020 13:23 • #6628


petrus57
Zitat von saga1978:
kann es sein das es sowas wie erst verschlechterung gibt.


Ich glaube nicht daran. Ich denke es sind eher die Nebenwirkungen des Medikaments,

18.02.2020 13:41 • #6629


saga1978
Zitat von petrus57:
Ich glaube nicht daran. Ich denke es sind eher die Nebenwirkungen des Medikaments,



Also eher wieder wechseln

18.02.2020 13:45 • #6630


petrus57
Du nimmst doch das Paroxetin erst ein paar Tage. Nach meiner Erfahrung dauert es bei Paroxetin eine Ewigkeit bis eine Besserung eintritt.

18.02.2020 13:58 • x 2 #6631


saga1978
Zitat von petrus57:
Du nimmst doch das Paroxetin erst ein paar Tage. Nach meiner Erfahrung dauert es bei Paroxetin eine Ewigkeit bis eine Besserung eintritt.


Na ich werde mal noch abwarten etwas

18.02.2020 14:00 • #6632


Olli91
Hmm also ich habe das schon mal gefragt bei einer Oberärztin der Kardiologie im Krsnkenhaus und sie meinte das serotonin Wiederaufnahme Hemmer so mit das schlechteste gegen Herzangst sind da sie Herzsymptome verstärken und auch erzeugen können zudem hat Paroxetin eine hohe Wahrscheinlichkeit für QT Verlängerungen. Ich kann nur dazu raten bei Herzangst eher zurück zu greifen auf Mirtazapin oder gar keine Antidepressiva das ist eher besser eine vernünftige Therapie zu machen vll auch in einer spezialisierten Klinik dafür

18.02.2020 14:03 • x 1 #6633


saga1978
Zitat von Olli91:
Hmm also ich habe das schon mal gefragt bei einer Oberärztin der Kardiologie im Krsnkenhaus und sie meinte das serotonin Wiederaufnahme Hemmer so mit das schlechteste gegen Herzangst sind da sie Herzsymptome verstärken und auch erzeugen können zudem hat Paroxetin eine hohe Wahrscheinlichkeit für QT Verlängerungen. Ich kann nur dazu raten bei Herzangst eher zurück zu greifen auf Mirtazapin oder gar keine Antidepressiva das ist eher besser eine vernünftige Therapie zu machen vll auch in einer spezialisierten Klinik dafür



In der Klinik war ich letztes Jahr im Sommer und Winter. Aber weiss schon was damit sagen willst eigentlich will ich garnichts nehmen wäre mir auch lieber aber nach 16 Jahren Diazepham bekommt man das nicht in griff ohne hab nie gelernt mit meinen Ängsten umzugehen immer tropfen genomm. Ab März is Tagesklinik. Naja die Kardiologin von heute Nacht hat sich ja alles angeschaut obwohl ich ehrlich gesagt angst habe etwas die weiter zu nehm aber meine Ärztin sagte alles im grünen Bereich

18.02.2020 14:13 • x 1 #6634


L
Was ist denn dein Bedarfsmedikament? Diazepam? Das macht keine Herzprobleme.
Wie oft nimmst du die Tropfen denn, und wenn wieviel?

Gute Besserung! GLG

18.02.2020 14:56 • x 1 #6635


saga1978
Zitat von lunetta:
Was ist denn dein Bedarfsmedikament? Diazepam? Das macht keine Herzprobleme.Wie oft nimmst du die Tropfen denn, und wenn wieviel?Gute Besserung! GLG



Ich habe 2018 ein Entzug gemacht hab es 16 Jahre genomm und zum Schluss bis zu 70 Tropfen manchma mehr Bedarfs Medikament wurde ja nun runter gesetzt wegen dem Rhythmus störung

18.02.2020 15:01 • #6636


E
Diazepam macht keine qtc Verlängerung, falls das jetzt dein Bedarfsmedi war und Mirtazapin verstärkt Unruhe noch, nur so nebenbei..

18.02.2020 16:03 • #6637

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Zitat von Elontril:
Diazepam macht keine qtc Verlängerung, falls das jetzt dein Bedarfsmedi war und Mirtazapin verstärkt Unruhe noch, nur so nebenbei..



Nein bedarf ist Chlorprothixen und Atosil

18.02.2020 16:09 • #6638


E
Zitat von saga1978:
Nein bedarf ist Chlorprothixen und Atosil


Ja die können QT Zeit verlängern, vor allem Atosil und beide sollen nicht kombiniert werden, weil beide qt verlängern können und zu ernsthaften Rhytmusstörungen führen.

18.02.2020 17:56 • x 1 #6639


saga1978
Zitat von Elontril:
Ja die können QT Zeit verlängern, vor allem Atosil und beide sollen nicht kombiniert werden, weil beide qt verlängern können und zu ernsthaften Rhytmusstörungen führen.



Ja deshalb chlorprothixen niedriger und Atosil weg

18.02.2020 18:04 • #6640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf