@ plopp
ich hatte das letztes Jahr als ich 37 kg innerhalb weniger Monate abgenommen hatte, schon versucht.
Im KH hat man nur eine Magenspiegelung gemacht, und gemeint, dass es keine organische Ursache hat - ich soll einfach essen - andere wären froh, wenn sie essen könnten.
Die haben gemeint, dass ich nicht essen will oder dass es eben psychisch ist.
Habe gesagt, dass wenn sie mir Infusionen geben, dann würde ich gar nichts mehr essen.
Ich kann aber wirklich nicht, weil mir so dauerübel ist... allein wenn ich Essen sehe oder rieche würgt es mich schon.
Das ist ein grausamer Zustand, den man niemandem wünscht.
Und das verfolgt mich ja auch ständig, deshalb schlafe ich schon kaum mehr, weil ich so Angst hab, dass das nie mehr besser wird....
Also wäre Olanzapin da wahrscheinlich besser für mich?
Ich bräuchte was dass die Unruhe besser wird und die Übelkeit. Ich merke sofort, dass wenn Situationen sind wo ich mich aufrege oder Angst habe, dass die Übelkeit sich noch mehr verstärkt, das fange ich dann fast zu brechen an.
Ich würde so gerne wieder mal etwas mit richtig Appetit essen.
Ich kann auch nicht zusammen mit meinem Mann essen - allein wenn ich sehe wie er mit Appetit ist, bekomme ich Brechreiz.
Ich esse immer nur so häppchenweise wenn ich im Bett liege und was lese oder mich ablenke - das Fenster muß offen sein und frische Luft, sonst krieg ich keinen Bissen runter.
Das ist kein Leben, denn man kann nirgends hin wo gegessen wird, keine Einladungen, nichts - ganz schrecklich sag ich euch....
GLG
P:S.: Hat die Wirkung dann nach dem Weglassen noch angehalten vom Olanzapin und Seroquel oder war dann wieder alles beim Alten?
Timmae weswegen hast du es eingenommen? Auch Angst?
12.02.2020 13:28 •
x 3 #6527