App im Playstore
Pfeil rechts
20744

@petrus, ich wünsche dir alles erdenklich mögliche an Kraft und Geduld und was du sonst noch brauchst um es einigermassen durchzustehen.

@petrus

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


@Cati
@kurkuma
@Plopp



Noch ist es ja nicht soweit. Es wurde ja schon so oft das Ende eingeläutet.

Aber ich bin heilfroh, wenn ich das überstanden habe. Das wird mir wohl noch den Rest meiner verbliebenen Kraft kosten.

bei uns hat sich das Wetter gerade stabilisiert, es ist wieder kalt und die Sonne scheint. Das tut mir kreislauf technisch wieder besser. Fühle mich zumindest etwas fitter als gestern.
Wie ist es bei euch heute so?

Zitat von Plopp:
bei uns hat sich das Wetter gerade stabilisiert, es ist wieder kalt und die Sonne scheint. Das tut mir kreislauf technisch wieder besser. Fühle mich zumindest etwas fitter als gestern.Wie ist es bei euch heute so?

Hallo liebe plopp!
Das freut mich das der heutige Tag etwas besser ist bei dir..es kann ja nicht immer besch...en sein..

Bei mir ist es heute auch viel besser, Kopfschmerzen nur noch leicht und Hypochondrie im Moment nicht da...

Mir geht es auch gut,mal kein Schwindel. Sonne und kalt. Aber besser wie dunkel und Regen.

Zitat von Plopp:
Wie ist es bei euch heute so?


Heute war mir draußen nicht so schwindelig wie gestern. Aber dafür wechselt zuhause die Stimmung alle paar Minuten.

Lieber @petrus57 ich drücke dich jetzt mal ganz fest,ich glaube das du das brauchen kannst

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir ist es heute auch viel besser, Kopfschmerzen nur noch leicht und Hypochondrie im Moment nicht da...

Das freut mich ebenso für dich!
Liegt es bei dir auch an dem Wetter?

Zitat von Plopp:
Das freut mich ebenso für dich!Liegt es bei dir auch an dem Wetter?

Ich denke ein teil ist bestimmt auch wetterbedingt ja....
Doch der grösste teil wird wohl einfach wiedermal die liebe Psyche sein...so ist es halt wenn man einen an der Waffel hatt
Hihihihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 ich drücke dich jetzt mal ganz fest,ich glaube das du das brauchen kannst



Ja danke, kann ich immer gebrauchen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke ein teil ist bestimmt auch wetterbedingt ja....Doch der grösste teil wird wohl einfach wiedermal die liebe Psyche sein...so ist es halt wenn man einen an der Waffel hattHihihihihihi

Ja natürlich, die Krankheit macht schon den meisten Mist. Jedoch wenn zu der Krankheiten noch schlechte äußere Bedingungen kommen, wie das Wetter, dann ist es mit der Psyche gleich noch schlechter, zumindest bei mir.
Ich habe ja auch gut einen an der Waffel

Zitat von Plopp:
Ja natürlich, die Krankheit macht schon den meisten Mist. Jedoch wenn zu der Krankheiten noch schlechte äußere Bedingungen kommen, wie das Wetter, dann ist es mit der Psyche gleich noch schlechter, zumindest bei mir.Ich habe ja auch gut einen an der Waffel

Ohh Das ist aber schön das es noch jemanden gibt mit einem Sprung in der Schüssel
Hihihihihihi
Nein,Spass bei Seite das stimmt,seit die Psyche aus dem Gleichgewicht ist,spielen auch äussere kleingkeiten gross mit rein..
Da reicht schon wechselhaftes Wetter
Oder zu heiss
Oder ein Termin der uns stresst...
Es ist einfach alles zuviel manchmal....

Aber es ist schön zu wissen das es doch immer wieder gute Tage gibt ..

Zitat von Plopp:
Ja natürlich, die Krankheit macht schon den meisten Mist. Jedoch wenn zu der Krankheiten noch schlechte äußere Bedingungen kommen, wie das Wetter, dann ist es mit der Psyche gleich noch schlechter, zumindest bei mir.Ich habe ja auch gut einen an der Waffel

Na da reihe ich mich aber gleich mal mit ein. Einen gehörig an der Waffel habe ich auch.
Termine stressen mich schon, wenn ich nur daran denke. Auch bin ich absolut nicht mehr belastbar. Ich frage mich wirklich, wie ich früher, als es mir besser ging, das alles gemeistert habe. Job, Haushalt, dann schwer kranke Eltern etc. pp. Da war ich irgendwie ein ganz anderer Mensch als heute.
Aber seit ich meine Grenzen erkannt habe und sie annehme, geht es mir besser. Ich setze mich nicht mehr unter Druck und lasse mich auch von anderen nicht mehr unter Druck setzen. Nur wenn ein Amt plötzlich etwas von mir will und ich daher gefordert bin, werde ich wieder extrem unruhig und fühle mich gleich überfordert. Heisses Wetter stresst mich auch, ebenso Sturm.

Jetzt mit meinem Doxepin ist es so, dass Schlafen und die ersten zwei Stunden nach dem Aufwachen echt gut sind.
zwar ist der restliche Tag sch. aber zumindest kann ich in der Nacht und zwei Stunden am Tag mich erholen von den Ängsten, dissoziationen und psychosomatischen Beschwerden.
Dafür bin ich schon mal sehr dankbar!

Wie kommt ihr derzeit mit eurem Medikation zurecht?

Zitat von Plopp:
Jetzt mit meinem Doxepin ist es so, dass Schlafen und die ersten zwei Stunden nach dem Aufwachen echt gut sind.zwar ist der restliche Tag sch. aber zumindest kann ich in der Nacht und zwei Stunden am Tag mich erholen von den Ängsten, dissoziationen und psychosomatischen Beschwerden.Dafür bin ich schon mal sehr dankbar!Wie kommt ihr derzeit mit eurem Medikation zurecht?

Liebe plopp,das ist super das du ein Medikament gefunden hast wo dir wenigstens etwas Linderung verschafft..
Bei mir ist es so,das ich sehr viel an Medikamente probiert habe,leider hatt bei mir keines davon geholfen weder gegen meine massiven Ängste und noch weniger gegen meine psychosomatischen Schmerzen...deshalb habe ich auf eigene Faust die medis abrupt abgesetzt und versuche es ohne...
Bis jetzt ist es dadurch nicht schlimmer...sondern immer gleich Mist...mit oder ohne...

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir ist es so,das ich sehr viel an Medikamente probiert habe,leider hatt bei mir keines davon geholfen

An sich ist es bei mir auch so dass kein Medikament wirklich hilft tagsüber dass die Ängste, und psychosomatischen Beschwerden sich bessern und ich habe auch eine ellenlange Liste. Doch durch das Doxepin kann ich durchschlafen und ich habe anscheinend zwei Stunden lang einen überhänger von der Nacht und merke die Ängste nicht. Und darum bin ich schon froh. Ich bin ja wegen jeder Kleinigkeit schon dankbar die sich bessert.

das ist sehr tapfer und auch gesünder dass du keine Medikamente mehr nimmst
Dazu bin ich zu feige.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe jetzt 2 Abende 2,5 mg Amitriptylin genommen, merke aber keine Verbesserung.

Werde heute auf 5 mg gehen.

Mit den restlichen Medikamenten gab es keine Verbesserungen - habe noch 7,5 mg Mirta und Diazepam - kann weder durchschlafen, noch hilft es gegen die Unruhe und Angst.

Wache tagtäglich gegen 3.00 auf und dann beginnt das Schwitzen, die Unruhe, usw.
Dabei gehe ich erst gegen Mitternacht schlafen.... Einschlafen klappt dank Zolpidem, aber mal etwas länger zu schlafen wäre sooo schön!

Erhoffe mir jetzt vom Ami dass es etwas hilft! Ich kann ja am Tag auch nie schlafen - jeg mich zwar mittags hin, aber Schlaf krieg ich keine Minute:(

Zitat von lunetta:
Werde heute auf 5 mg gehen.

Auch 5 mg sind viel zu wenig. Du wirst davon nichts merken.
Ich würde 25mg probieren. Sogar 50 mg sind völlig unproblematisch.
Ich finde Amitriptylin gut verträglich konnte aber auch bei 100mg leider nicht schlafe deshalb habe ich zu Doxepin gewechselt.

Zitat von Plopp:
An sich ist es bei mir auch so dass kein Medikament wirklich hilft tagsüber dass die Ängste, und psychosomatischen Beschwerden sich bessern und ich habe auch eine ellenlange Liste. Doch durch das Doxepin kann ich durchschlafen und ich habe anscheinend zwei Stunden lang einen überhänger von der Nacht und merke die Ängste nicht. Und darum bin ich schon froh. Ich bin ja wegen jeder Kleinigkeit schon dankbar die sich bessert.das ist sehr tapfer und auch gesünder dass du keine Medikamente mehr nimmst Dazu bin ich zu feige.

Nein liebe Plopp,das hatt mit feige sein nichts zu tun...

Wenn aber wie bei mir einfach nichts besser wird und man stattdessen nur negatives hatt dann lohnt es sich es ohne Chemie zu versuchen.....

Ich hatte auch grosse Angst es schlimmer zu machen dadurch und mein Mann hatte der Horror davor das ich das Zeug einfach so absetzen das sollte man ja nicht tun. ..
Aber es geht mir dadurch nicht schlechter.

Mit medis ging es mir nie besser,ich habe nur 20 Kilo zugenommen dadurch und erhöhte leberwerte und plurale läsionen der Leber dadurch....
Ich denke das kommt alles von den neuroleptika...
Denn früher hatte ich nichts davon..

Also wenn ich sowieso Angst und Schmerzen habe,dann lieber ohne weitere Chemie..
Ich hab aber immer Tavor zuhause für den absoluten Notfall..die letzte die ich davon genommen habe war etwa vor 6 Monaten....

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore