Heute ist wirklich ein ganz mieser Tag - bei uns stürmt es dass draußen nur so die Trümmer fliegen:(
Und es ist so grau und finster, wie kurz vor Weltuntergang...
Gestern noch 15 Grad und heute do ein Umschwung.... da MUSS es einem ja schlecht gehen...
Habe heute auch mit Schwindel zu kämpfen, Übelkeit sowieso, und die üblichen Schmerzen, also alles wie gehabt:(
@Plopp
ich könnte mir vorstellen, dass bei dir die wechselnden Dosierungen vom Alpra eine Rolle spielen....
Du versuchts ja immer durchzuhalten und wenig zu nehmen, und erst wenn es nicht mehr anders geht, dann wirfst du was ein.
Das ist aber für unser ZNS eher schlecht, denn es kann sich nie auf was einstellen...
Wäre es nicht besser, wenn du z.B. 3x am Tag eine fixe Dosis einnimmst, die hoch genug ist den Tag abzudecken, damit es nicht zu solchen Schwankungen kommt?
Ich stelle mir das schlechter vor, wenn du dich einen Tag mit 0,5 mg durchkämpfst und dann wieder Tage sind, wo du 1 mg oder mehr brauchst, das ist dann immer so ein Auf und Ab....
Man sagt ja, dass man auch bei kurzzeitig wirkenden Benzos fixe Einnahmezeiten einhalten soll....
Ich bewundere dich echt, dass du den Haushalt und die Kinder so gewuppt kriegst - ich könnte nicht staubsaugen, wenn mir so schwindelig ist....
Und an den Sommer darf ich gar nicht denken, ich will heuer eine Klimaanlage für die Wohnung haben!
04.02.2020 16:26 •
x 3 #6412