App im Playstore
Pfeil rechts
20744

plopp, hast du es geschafft deinen Kleinen abzuholen?

Wie geht es dir jetzt? Etwas besser?

Der Tag ist bald zu Ende!

Zitat von lunetta:
plopp, hast du es geschafft deinen Kleinen abzuholen?Wie geht es dir jetzt? Etwas besser?Der Tag ist bald zu Ende!

Danke lunetta, Ja ich habe ihn abgeholt und wir waren noch im Sportverein.
Irgendwie schaffe ich es immer. Aber wie halt.
Und wie geht es dir mit der Alprazolam wirkt die noch?
Habe heute insgesamt 0,75 mg gebraucht, vielleicht schaffe ich es morgen mit weniger.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

plopp, ja hat ganz gut getan diese halbe 0,5er, aber gegessen habe ich trotzdem nix:(

Grade eben habe ich eine viertel Saroten 10 mg genommen, also ca. 2,5 mg.

Bitte Daumenhalten dass ich es vertrage - ich würde so gerne Appetit bekommen und dick und fett werden;)

GLG

Moin @all

Beschissen geschlafen. Hatte gestern wie immer meinen Blutdruck gemessen. Der war da zwar nicht so hoch aber der Pulsdruck war zu hoch. Der Pulsdruck ist die Differenz zwischen den beiden Blutdruckwerten. Hatte einen Blutdruck von 140/60. Ein Pulsdruck von 80 ist schon ziemlich heftig. Normal sind 50-65. Vielleicht kommen daher die Brustschmerzen, die ich manchmal habe.

Guten Morgen an alle..
Bin seit 04.00 Uhr wach mit Hammer Kopfschmerzen und das schon seit drei tagen hintereinander.
Schmerzmittel nützen nichts und ich habe todesangst....

Wieso nur müssen mich diese ewigen Kopfschmerzen so dermassen in todesangst versetzen....

Zitat von NIEaufgeben:
Wieso nur müssen mich diese ewigen Kopfschmerzen so dermassen in todesangst versetzen....

Mich hatte damals schon ein permanentes Stechen im Kopf in Panik versetzt. Gar nicht vorzustellen, wenn ich andauernd starke Kopfschmerzen hätte.

Es ist schon erstaunlich wie du das über Jahre aushältst. Wenn ich nur dran denke, wird mir schon ganz anders.

Zitat von petrus57:
Mich hatte damals schon ein permanentes Stechen im Kopf in Panik versetzt. Gar nicht vorzustellen, wenn ich andauernd starke Kopfschmerzen hätte. Es ist schon erstaunlich wie du das über Jahre aushältst. Wenn ich nur dran denke, wird mir schon ganz anders.

Hihi musste grad schmunzeln..danke fürs mut machen...
Ja manchmal weis ich selber nicht wie ich das aushalte,aber was will ich machen es ist nun mal so..
Aber im Moment treibt mich die Angst fast in den Wahnsinn....

Heute ist die Angst für mich auch ganz schrecklich! habe zwar einen kurzen Einkauf im Discounter mit 0,5 mg alprazolam geschafft aber jetzt hocke ich auch schon wieder mit Angst auf der Couch und derealisiert.
die letzte Zeit passiert mir beim Essen, dass ich ganz normale mein Gericht esse und ganz plötzlich wird mir schlecht und ich kann keinen Bissen mehr runter kriegen
und das von einer Sekunde auf die andere. Nicht dass ich mich über Essen hätte, sondern mitten im Essen.z.b. hatte ich total Lust ein frühstücksei zu essen und fang an zu essen und es schmeckt mir, und plötzlich will ich mir wieder einen Löffel Ei in den Mund schieben und dann wird mir schlagartig kotzübel. Das ist jetzt schon zweimal vorgekommen. Jetzt ist mir wieder schlecht und ich habe Angst was zu essen. Habe jetzt seit Sonntag auch zwei Kilo abgenommen das ist zwar bei meiner Körperfülle eher positiv, habe aber Angst, dass das so bleibt. kennt das jemand das unterm essen einem plötzlich schlecht wird?
Psyche macht immer neue Faxen!

Zitat von Plopp:
kennt das jemand das unterm essen einem plötzlich schlecht wird?

Ich habe das öfters beim Frühstück. Hält aber auch nur kurz an. Vor Jahren hatte ich das mal Wochenlang. Musste mir das Essen regelrecht runterquälen.

Zitat von petrus57:
Ich habe das öfters beim Frühstück. Hält aber auch nur kurz an. Vor Jahren hatte ich das mal Wochenlang. Musste mir das Essen regelrecht runterquälen.

Danke Petrus, das beruhigt mich ein wenig.
Sowas hatte ich davor noch nie.
erst total Appetit auf etwas dann macht man sich das, will es essen und mittendrin wird einem kotzübel.
Hoffentlich verschwindet das bald wieder.
ich habe ja nichts gegen eine Gewichtsabnahme aber mein Essen sollte mir schon schmecken.

Ich habe das seit einem Jahr ständig - furchtbar:(
Kann fast gar nichts essen und habe mich vom Gewicht her halbiert:(

Zitat von lunetta:
Ich habe das seit einem Jahr ständig - furchtbar:( Kann fast gar nichts essen und habe mich vom Gewicht her halbiert:(

Liebe lunetta,
Wie hat das bei dir angefangen?
Bei dir ist es aber so, dass dir einfach schon den ganzen Tag schlecht ist, oder?
Bei mir kommt die Übelkeit während dem Essen (war aber erst zweimal so) sonst habe ich nie Probleme mit Übelkeit.
Nimmst du Pantoprazol? Vielleicht wird es dadurch besser.
Vom Gewicht her bist du ja schon mager!
Kannst du deswegen nicht mal auf Kur gehen? 40 Kilo ist wirklich schon dramatisch Dürr. Was sagen die Ärzte dazu?
Liebe Grüße

Ja, mir ist dauerübel, mich ekelt es auch vorm Essen.

Ich kann in diesem Zustand nicht mal auf Kur, ich lieg ja fast den ganzen Tag vor lauter Schwäche.

Pantoprazol hatte ich versucht, aber nicht vertragen.

Ist bei mir glaube ich so eine psychogene Übelkeit, denn mit ausreichend Tavor war es besser.

Die Ärzte?... die werfen einen nur in die Psychoschublade - man wollte mir schon unzählige AD andrehen, die ich alle nicht vertrage:(
Ich vertrage keine SSRI, und nichts was anregt - aber auch sedierende AD bringen nicht so das was sie sollten...

Mirta hat mir bei der Ersteinnahme recht gut geholfen, habe aber ab 15 mg ganz arg restless legs bekommen, also reduziert auf 7,5 mg.
Mit dem Reduzieren hat dann diese elende Übelkeit wieder angefangen.

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal mit Appetit was gegessen habe.... erscheint mir Lichtjahre her...

Kochen ist eine Herausforderung, wenn einem schon der Essengeruch Ekel verursacht.... aber mein Mann will ja auch was zu essen haben....

GLG

Hast du schonmal mit Trinknahrung versucht, die sind ja recht kalorienreich.
Vielleicht kann der Arzt dir davon was verschreiben. Für mich klingt es so, dass du unbeabsichtigt! in einer Magersucht gerutscht bist. Was rät dir denn dein Mann?
Ach Mensch, du hast es echt dicke abbekommen
Ich drücke dich ganz fest

Bei mir ist es oft so, dass ich in der Angst keinen Bissen herunterbekomme; wenn ich aber dann eine Tavor o.ä. nehme und sich die Angst dann verzieht, kommt der Appetit zurück ....

Als es mir so schlecht mit dem Essen ging, habe ich abends immer eine Tüte Erdnüsse gegessen. Die haben ja fast 1000 Kcal. Aber leider habe ich es beibehalten wo der Appetit wieder besser wurde. Aber da kamen dann auch noch Chips etc. hinzu. Habe dann in gut 3 Jahren 20 Kilo zugelegt.

Bist du nicht auch ziemlich dünn Petrus?
ich glaube du hast Größe und Gewicht mal geschrieben und ich kann mich nicht mehr erinnern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Plopp:
Bist du nicht auch ziemlich dünn Petrus?

Das war nach 2016 nach der Entlassung aus der Psychiatrie. Da hatte ich gerade mal 74 kilo. Das wäre für meine Größe (1,76 ) zwar Idealgewicht. Sehe aber dann aus wie ein Hungerhaken. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 85 Kilo. Da sehe ich dann auch nicht mehr so verhungert aus.

Ich drücke euch einfach mal alle...ihr habt es sowas von verdient...
Und ich bin mir absolut sicher,wir werden es schaffen....alle zusammen....

Trinknahrung hab ich versucht, da bekomme ich so arg Durchfall, dass es noch mehr auf`s Gewicht geht.

Bei mir ist es auch so, wenn die Angst weniger ist, z.B. nach einer Tavor war das so, dann bekamm ich auch Appetit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore