Hab mich dann gestern nicht mehr getraut das Ami zu nehmen, weil ich eure Beiträge dazu noch nicht gelesen hatte.
Heute werde ich es aber versuchen.
Was meint ihr wäre so eine 1. Probedosis? Habe die 10 mg Saroten.
Vielleicht mal eine viertel Tablette, also 2,5 mg? oder bringt das gar nichts?
War heute wieder um 4.00 wachgeworden mit starker Übelkeit und solchen Angstgefühlen vor dem Tag, ganz schrecklich.
Nehme doch schon Diazepam, habe aber trotzdem ständig Angst und bin unruhig.... und dann diese elende Übelkeit:(
Mit Tavor was die Übelkeit besser, aber ich hätte immer die Dosis steigern müssen, war krass wie schnell das bei mir ging, war quasi dauerentzügig.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ob ich in einer Benzotoleranz bin und damit immer unterdosiert, oder ob das Zeichen einer Depression sind....
War heute Früh schon am Überlegen ob ich Diazepam und Tavor mal über den Tag verteilt versuche gemeinsam einzunehmen, also ein Teil der Gedamtdosis als Diazepam, ein Teil als Tavor.
Aber so komme ich ja nie aus dieser Benzofalle raus....
Ich fürchte mich schon jeden Tag vorm Wachwerden - diese Stunden bis es dann wirklich zum Aufstehen ist, sind grausam, würde mir dann am liebsten schon beim Wachwerden ein Benzo einwerfen.
Ich bin da so hart zu mir, und steh das immer durch, aber ich geh schon so am Zahnfleisch...

Liebe flame!
Wenn du es so bei Bedarf nimmst, wieviel nimmst du dann davon?
Und weswegen nimmst du es bei Bedarf? Wenn du nicht schlafen kannst, oder zur Beruhigung, oder was ist dein Problem, bei dem Ami hilft?
GLG