Pfeil rechts
20582

petrus57
Moin @all

Die Nacht und die erste Runde spazieren wäre geschafft. Bei uns sind es jetzt schon 11 Grad. Das ist doch alles nicht mehr normal. Aber es soll ja wieder ein Kälteeinbruch kommen.

Mein Vater musste gestern wegen Wasser in der Lunge wieder ins Krankenhaus. Nur gut, dass ich das Elend nicht sehen muss. Aus der Ferne ist das besser verkraftbar. Mich grault es jetzt schon vor den Beerdigungen, die ja absehbar sind. Als ich noch psychisch gesund war habe ich sowas ganz gut weggesteckt.

Ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut.

LG Petrus

01.02.2020 09:40 • x 5 #6321


Plopp
Guten Morgen,
Bin seit 7:30 Uhr wach. Geschlafen habe ich ok. Die Angst ist noch nicht da.
Aber der Teufel lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Gestartet bin ich heute mit 0,25 mg Alprazolam, hoffentlich brauche ich heute nicht wesentlich mehr.
Meine Psychotherapie pausiert jetzt erstmal bis März. Ich bin ganz froh drum.
Wie geht es euch?

01.02.2020 09:40 • x 2 #6322


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von petrus57:
Mein Vater musste gestern wegen Wasser in der Lunge wieder ins Krankenhaus. Nur gut, dass ich das Elend nicht sehen muss. Aus der Ferne ist das besser verkraftbar.

Tut mir leid Petrus. Irgendwie nimmt das kein Ende mit den Krankenhausaufenthalten deines Vaters.
Wie geht es denn deinem Bruder?

01.02.2020 10:02 • x 2 #6323


petrus57
Zitat von Plopp:
Wie geht es denn deinem Bruder?


Es geht so. Seit dem Ärztepfusch muss er ja ständig mit seiner Sauerstoffflasche rumrennen. Aber wenigstens ist der Krebs noch nicht wiedergekommen.

01.02.2020 10:07 • x 2 #6324


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht und die erste Runde spazieren wäre geschafft. Bei uns sind es jetzt schon 11 Grad. Das ist doch alles nicht mehr normal. Aber es soll ja wieder ein Kälteeinbruch kommen. Mein Vater musste gestern wegen Wasser in der Lunge wieder ins Krankenhaus. Nur gut, dass ich das Elend nicht sehen muss. Aus der Ferne ist das besser verkraftbar. Mich grault es jetzt schon vor den Beerdigungen, die ja absehbar sind. Als ich noch psychisch gesund war habe ich sowas ganz gut weggesteckt. Ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut. LG Petrus


Also bei mir ist es heute so ich kann schon in große Kaufhäuser gehen es ist zwar jetzt keine große Freude aber in ein Krankenhaus zu gehen damit habe ich noch Riesen Probleme und Friedhof ist überhaupt nicht daran zu denken ich war die letzten elf Jahren kein einziges Mal auf dem Grab meines Vaters! Schon alleine wenn ich dran denke bekomme ich schon Panik und als ich jetzt dein posting gelesen habe habe ich wieder daran gedacht

Ich hab nur meine jetzige Frau und meine Mutter die mich verstehen die anderen von der Familie machen nur den Spott mit meiner Krankheit und dann kommen so blöde Bemerkungen warum ich es nicht mal fertig bringe bis auf den Friedhof zu kommen das wäre doch zum Lachen

Ich musste Baclofen schon wieder erhöhen bin jetzt bei morgens 20 mg und mittags 20 mg weil die Angst ist wieder durchgekommen und der Arzt meinte ich könnte wenigstens bis 100 mg versuchen und wenn das nicht klappt dann könnten wir uns eine andere Alternative überlegen

01.02.2020 10:09 • x 4 #6325


Plopp
Habe gedacht mit 0,5 mg Alprazolam zurechtzukommen, jedoch habe ich eine so starke Schwäche und Benommenheit, dass es wahrscheinlich eine Entzugserscheinung ist habe jetzt nochmals 0,25 mg Alprazolam nachgelegt. Hoffe es bringt etwas, fühle mich miserabel. Und der Tag ist noch so lange
Wie übersteht ihr den Tag so?

01.02.2020 15:51 • x 2 #6326


Sonja77
Miserabel..
Heute ist einfach ein miserabler Tag...

01.02.2020 15:54 • x 1 #6327


Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
Miserabel..Heute ist einfach ein miserabler Tag...

Bei dir auch wegen Angst?

01.02.2020 15:55 • x 1 #6328


Sonja77
Zitat von Plopp:
Bei dir auch wegen Angst?

Ohh ja,heute hatt mich dieses Schwein von Angst wiedermal voll im griff..
Und höllische Kopfschmerzen echt ein Tag zum wegwerfen....

01.02.2020 15:56 • x 1 #6329


Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
Ohh ja,heute hatt mich dieses Schwein von Angst wiedermal voll im griff..Und höllische Kopfschmerzen echt ein Tag zum wegwerfen....

Willkommen im Club
Vielleicht liegt es auch am ekligen Wetter? Bei uns ist es lauwarm, dunkel und regnet... echt schei.! Komme mit den warmen Temperaturen nicht zu Recht. Das ist doch nicht mehr normal!

01.02.2020 16:01 • x 2 #6330


Sonja77
Zitat von Plopp:
Willkommen im Club Vielleicht liegt es auch am ekligen Wetter? Bei uns ist es lauwarm, dunkel und regnet... echt schei.! Komme mit den warmen Temperaturen nicht zu Recht. Das ist doch nicht mehr normal!

Ja,das Wetter ist echt extrem.
Viel zu warm,dann mal Sonne dann regen dann grau und dunkel dann wieder sonne...
Ach ist doch einfach Mist....

Aber zu zweit geht's gleich etwas besser,geteiltes leid ist halbes leid....

01.02.2020 16:05 • #6331


Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,das Wetter ist echt extrem.Viel zu warm,dann mal Sonne dann regen dann grau und dunkel dann wieder sonne...Ach ist doch einfach Mist....Aber zu zweit geht's gleich etwas besser,geteiltes leid ist halbes leid....

Ja richtig
Wir stehen das durch

01.02.2020 16:09 • x 2 #6332


Sonja77
Wer mir in solchen Momenten leid tut ist der kleine...
Er muss so oft auf Mama verzichten und das ist einfach nicht fair...

01.02.2020 16:13 • #6333


Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
Wer mir in solchen Momenten leid tut ist der kleine...Er muss so oft auf Mama verzichten und das ist einfach nicht fair...

Meine beiden Kids sitzen auch gerad bei mir auf der Couch, weil ich mit ihnen nicht raus kann... da mache ich mir auch oft Vorwürfe
naja wir kuscheln und ich lese was vor... das muss eben reichen

01.02.2020 16:19 • x 1 #6334


L
Bei mir ist heute auch ein ganz mieser Tag:(

Habe irre Rückenschmerzen, und obwohl ich schon 3 Novalgin intus habe, habe ich das Gefühl mir steckt ein Dolch im Rücken - die wirken heute einfach nicht.

Und meine Angst ist heute auch so arg da:(

Bei uns ist es soooooo föhnig, 15 Grad! sonnig, blauer Himmel, und mir geht es so dreckig:(
Ich vertrage so ein Wetter nicht...

LG

01.02.2020 16:22 • x 2 #6335


Plopp
Zitat von lunetta:
Bei mir ist heute auch ein ganz mieser Tag:(Habe irre Rückenschmerzen, und obwohl ich schon 3 Novalgin intus habe, habe ich das Gefühl mir steckt ein Dolch im Rücken - die wirken heute einfach nicht.Und meine Angst ist heute auch so arg da:(Bei uns ist es soooooo föhnig, 15 Grad! sonnig, blauer Himmel, und mir geht es so dreckig:(Ich vertrage so ein Wetter nicht...LG

Oh Mann, wir sitzen heute alle in selben Boot. Du bist aber so tapfer lunetta, was du alles mitmachen musst
Dir auch gute Besserung

01.02.2020 16:44 • x 1 #6336


L
Danke liebe plopp, wir sind hier alle sehr tapfer!

Das soll uns erst mal wer nachmachen!

So viele körperliche und psychische Schmerzen Tag für Tag auszuhalten, das ist wirklich Lebensqualität gleich Null:(

Ich weiß heute nicht mal mehr, wie ich im Bett liegen soll, solche Schmerzen hab ich....

Finde es immer so megaschwierig, wenn es nicht mal was gibt was hilft.... egal ob es jetzt körperliche Schmerzen sind oder psychische...

Ich hatte letztes Jahr schon mal diese extremen Rückenschmerzen für 7 Monate, jeden Tag hab ich Schmerzmittel geschluckt und es wurde nicht besser - meine Brustwirbelsäule ist so extrem abgenutzt, dass Wirbel aneinanderreiben, und dazwischen läuft ein Nerv, der durch diese Enge so irritiert ist.

Und nach der ersten Hirn OP habe ich hochdosiert Kortison bekommen, da waren dann diese Rückenschmerzen auch für einige Wochen weg - und jetzt kommen sie mit voller Wucht zurück...

Ich nehme aber kein Kortison mehr ein, wenn ich nicht in einem lebenbedrohlichen Zustand bin, denn ich habe es gar nicht vertragen - ich hatte Zustände davon, dass ich dachte ich spring vom 6. Stock, ganz schrecklich:(

Alle Gehirnoperierten haben das bekommen und alle waren wie high, richtig happy und glücklich und soooo gut drauf - und ich hatte Depri und Unruhezustände, dass ich dachte ich dreh durch:(

Dieser Föhnsturm zieht um`s Haus, dass es einem Angst und bang wird..... und Temperaturen wie im Mai - das tut neimandem gut, und wir, die so empfindlich sind, leiden halt noch mehr drunter.

plopp, ich bewundere dich, dass du immer wieder versuchst, deine Alpradosis niedrig zu halten, und dich dann durch den Tag kämpfst!

Ich bin am Überlegen ob ich mal Amitriptylin versuche... das soll ja gegen Schmerzen wirken und gegen Angst und Depri....
Ich geh echt schon am Zahnfleisch, weil ich auch nix essen kann, wegen der dauernden Übelkeit, die auch nicht besser wird - hab das jetzt seit über einem Jahr.

Ist nur die Frage ob ich das zusätzlich zum Mirta nehmen könnte..... das hilft mir nämlich gar nicht, und alle anderen AD hab ich schon durch, alle putschen mich nur auf und machen schlimme Zustände, die hab ich nie ausgehalten.

Dir auch gute Besserung und dass du gut bis zum Abend kommst!

Stimmungsmäßig geht es mir gegen Abend immer ein wenig besser, außer die Schmerzen hauen so rein, dass ich da auch die Nerven wegschmeiße:(

01.02.2020 17:35 • x 2 #6337

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Mist. Blutdruck wieder mal bei 183/95

Das scheint wohl doch was mit den Tavor zu tun zu haben. Mal sehen wie lange der diesmal so hoch bleibt.

Aber einen Tod kann man ja nur sterben.

01.02.2020 20:47 • x 1 #6338


Sonja77
Zitat von petrus57:
Mist. Blutdruck wieder mal bei 183/95Das scheint wohl doch was mit den Tavor zu tun zu haben. Mal sehen wie lange der diesmal so hoch bleibt.Aber einen Tod kann man ja nur sterben.

Petrus so ein verdammter Mist.
Ich hab seit dem Nachmittag einen BD von circa 170 zu 115...
Und er will nicht runter...
Heute ist echt nicht mein tag

01.02.2020 20:50 • x 2 #6339


petrus57
Nicht, dass du mir noch Konkurrenz machst.

01.02.2020 21:03 • #6340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf