Pfeil rechts
20576

pianoman
Bei mir ist die letzten Tage auch der Wurm drin gewesen, war/bin schnell erschöpft, hatte zu nichts wirklich Lust, liegen und chillen ging aber auch nicht... Ich bin im Moment auch in der Phase, dass ich einerseits denke, die Angst müsse doch zu irgendetwas gut sein oder mir etwas sagen wollen, aber andererseits fehlt mir einfach der Nerv derzeit, dem auf den Grund zu gehen, so dass die Angst letztlich wirklich nur nervt im Moment.

23.01.2020 20:34 • x 3 #6241


petrus57
Die Nacht war wieder nicht so dolle. Die Träume werden ja immer realistischer. Mir kommt es vor als würde ich die ganze Nacht träumen. Ob das von den Melperon kommt?

Heute sind wieder die Handwerker im Haus. Da wird wohl wieder den ganzen Tag gehämmert. Das geht ja schon ab 8 los mit den Hämmern. Bestimmt gut für meinen Blutdruck. Habe mir aber schon Ohropax bereit gelegt. Ich bekomme ja jetzt schon Panik wenn das Haus mal saniert wird. Aber wegen dem Berliner Mietendeckel will ja meine Wohnungsgesellschaft nur das Notwendigste machen.

24.01.2020 09:41 • x 1 #6242


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von petrus57:
Die Nacht war wieder nicht so dolle. Die Träume werden ja immer realistischer. Mir kommt es vor als würde ich die ganze Nacht träumen. Ob das von den Melperon kommt? Heute sind wieder die Handwerker im Haus. Da wird wohl wieder den ganzen Tag gehämmert. Das geht ja schon ab 8 los mit den Hämmern. Bestimmt gut für meinen Blutdruck. Habe mir aber schon Ohropax bereit gelegt. Ich bekomme ja jetzt schon Panik wenn das Haus mal saniert wird. Aber wegen dem Berliner Mietendeckel will ja meine Wohnungsgesellschaft nur das Notwendigste machen.

Oh je lieber Petrus, da wünsche ich dir für heute gute Nerven.

24.01.2020 09:56 • x 1 #6243


Plopp
Guten morgen zusammen
bei mir war die Nacht auch nicht so toll hatte wieder einer von diesen ich- kriege keine- Luft -Anfall und bin schreckhaft aufgewacht.
Hefte mich die letzte Zeit immer an meine Nachbarin wenn sie einkaufen geht. Da sie weiß, dass ich alleine nicht gerne einkaufen gehe oder Angst habe davor, nimmt sie mich immer mit wenn sie zum Discounter geht.
Bin also um 9:30 Uhr ur verabredet um einkaufen zu gehen
Aber es ist sehr nett von ihr.

24.01.2020 10:02 • x 3 #6244


petrus57
Zitat von soleil:
Oh je lieber Petrus, da wünsche ich dir für heute gute Nerven.


Danke. Aber gute Nerven hatte ich noch nie. Als ich früher mal bei meinen Eltern geschlafen hatte, musste immer die Wanduhr entfernt werden, weil mich das Ticken wahnsinnig machte.Normale Menschen würden das gar nicht wahrnehmen.

Aber jetzt ist gerade Ruhe. Es ist bestimmt Frühstückszeit.

24.01.2020 10:04 • x 3 #6245


S
Zitat von petrus57:
Danke. Aber gute Nerven hatte ich noch nie. Als ich früher mal bei meinen Eltern geschlafen hatte, musste immer die Wanduhr entfernt werden, weil mich das Ticken wahnsinnig machte.Normale Menschen würden das gar nicht wahrnehmen. Aber jetzt ist gerade Ruhe. Es ist bestimmt Frühstückszeit.

Gute Nerven sind auch nicht gerade meine Stärke.
Bei meinen Eltern war direkt neben ihrem Schlafzimmer das Esszimmer. Dort hing eine Kukucksuhr. Ich an deren Stelle wäre da wahninnig geworden und hätte keine Sekunde schlafen können.
Tickende Uhren gehen auch gar nicht.

24.01.2020 10:09 • x 3 #6246


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Danke. Aber gute Nerven hatte ich noch nie. Als ich früher mal bei meinen Eltern geschlafen hatte, musste immer die Wanduhr entfernt werden, weil mich das Ticken wahnsinnig machte.Normale Menschen würden das gar nicht wahrnehmen. Aber jetzt ist gerade Ruhe. Es ist bestimmt Frühstückszeit.


Hey lieber Petrus da haben wir etwas gemeinsam mit der Uhr und dem ticken das kann ich auch nicht ausstehen!

Alle Uhren bei uns im Haus sind digital

24.01.2020 10:16 • x 3 #6247


E
Bei mir sind heute wieder viele Herzstolper, das nervt mich wieder und macht etwas Angst. Hast auch so Petrus, dass an manchen Tagen so viele Herzstolper kommen? Fühle mich auch nicht aufgebläht, also Rhoemheld kann es nicht sein..

24.01.2020 18:20 • x 1 #6248


petrus57
Ja mit den ES habe ich im Moment auch meine Probleme. Dazu kommt noch so ein Unwohlsein im Brustbereich.

24.01.2020 18:34 • x 2 #6249


Plopp
Guten Morgen,
Bin schon seit 6:30 Uhr wach und ausgeschlafen.
die Nacht war unauffällig und der morgen ist relativ ruhig. Habe bis jetzt noch keinen alprazolam gebraucht mal schauen wie lange es dauert bis ich die erste Portion einwerfen muss.
Wir gehen heute mit Bekannten essen, dass ist mal wieder eine Herausforderung, Bisher mache ich mir wenig Sorgen, das hebe ich mir für später auf.
Bin die letzte Zeit sehr träge und komm dem Haushalt nur schwerlich hinter.
habe jetzt schon mal Spülmaschine und Waschmaschine angeschmissen hoffentlich ärgern sich die Nachbarn nicht am Wochenende deswegen.

So ich schaue später noch mal rein, vielleicht seid ihr dann schon wach.

25.01.2020 08:57 • x 1 #6250


petrus57
Ganz gut geschlafen. Aber langsam macht sich wohl wieder eine Depression mit den dazugehörigen Suizidgedanken breit. Aber mal sehen, vielleicht ist es auch nur das Morgentief. Aber dafür sind wenigstens die Ängste nicht so präsent.

25.01.2020 09:23 • x 3 #6251


Plopp
Guten Morgen Petrus
Ist bestimmt nur das Morgentief.
Bei mir war es jetzt auch gerade so, dass die Angst schlagartig und heftig zurückkam als ich mir vorgenommen habe zur Tankstelle zu gehen. Habe dann 0,5 Alprazolam eingeworfen. Auf dem Rückweg von der Tankstelle habe ich mir auch gedacht- so kann man einfach nicht leben. Baue jetzt sehr darauf, dass diese Gedanken durch das Alprazolam verschwinden die nächsten 20 Minuten. Wir sind so gebeutelt!
Zumindest sind die Nächte und das Aufwachen durch Doxepin ganz gut.

25.01.2020 09:36 • x 2 #6252


petrus57
Zitat von Plopp:
Wir sind so gebeutelt!


25.01.2020 09:42 • x 2 #6253


E
Hallo Plopp nimmst noch Venlafaxin? Bringt dir das was, oder warum nimmst es?
LG

25.01.2020 13:10 • #6254


Plopp
Zitat von Elontril:
Hallo Plopp nimmst noch Venlafaxin? Bringt dir das was, oder warum nimmst es?LG

Ja ich nehme es noch, bringen tut es nix
Aber absetzen tue ich es auch nicht, weil ich keine Lust auf absetz Erscheinung habe und mir einfach die Kraft fehlt. Weiternehmen ist im Moment bequemer.

Und wie geht es dir @Elontril ?
Setzt du das Sertralin ab?

25.01.2020 13:42 • x 2 #6255


S
Hallo, ich hab da auch mal eine Frage.
Mir geht es genauso mit den Blutdruckwerten.
Nur nehme ich schon Tavor seit 50 Tagen, jeden Tag 1mg.
Wollte es jetzt rundetfahren um abzusetzen, Blutdruck hoch.
Habe Angst.
Hab vom Arzt 5mg Enalapril für morgens bekommen.
Ist etwas besser.
Nur wie komme ich vom Tavor los, wenn gleich die Werte hoch gegen.
Liebe Grüße Heidi.

25.01.2020 14:27 • #6256


petrus57
Zitat von Sommersonne123:
Wollte es jetzt rundetfahren um abzusetzen, Blutdruck hoch.


Du musst Tavor ganz langsam absetzen. Leider lassen sich die kleinen Tabletten schlecht in mehrere Teile teilen.

Am besten gelingt das Absetzen mit Diazepam in flüssiger Form.

25.01.2020 14:49 • x 3 #6257

Sponsor-Mitgliedschaft

E
@Plopp
Nein, ich nehme Sertralin weiterhin, ich habe versucht das jetzt abzusetzen aber dann kommt die starke Aufgeregtheit wieder, zwar nicht in dem Maße wie vor der Einnahme aber trotzdem, es waren jetzt 3 Monate mit Sertralin, ich denke es ist einfach etwas zu früh um das abzusetzen, manchmal lasse bewusst einen Tag die Dosis aus, aber dann merke ich, dass ich das noch brauche. Bin durch Sertralin teilweise aggressiv geworden und habe teilweise stärkere Depri Phasen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Zeug gegen Depressionen helfen soll, aber das lässt sich alles noch aushalten da ich eine kleine Dosis nehme..

@Sommersonne123 Sehe das genauso wie Petrus und mit Diazepam Tropfen ist Benzo Entzug durch lange Halbwertszeit am einfachsten.

25.01.2020 14:51 • x 2 #6258


petrus57
Zitat von Elontril:
es waren jetzt 3 Monate mit Sertralin, ich denke es ist einfach etwas zu früh um das abzusetzen,


Eigentlich soll man AD ja erst absetzen wenn man wenigstens 6 Monate stabil war. Ich habe meine AD auch meist nach gut 6 Monaten abgesetzt.

25.01.2020 14:55 • x 1 #6259


L
Sommersprosse, nach 50 Tagen würde ich es versuchen ohne Umstellung auf Diazepam auszuschleichen - vor allem wenn du nur BD Probleme hast.

Ich habe auch Tavor nur kurz genommen, war aber sehr schnell in der Toleranz und ständig entzügig, deshalb habe ich auf Diazepam umgestellt weil es eine längere HWZ hat.

Du könntest Tavor aber mit der Wasserlösemethode langsam ausschleichen.

Dafür mußt du die Tablette z. B. in 100ml Wasser auflösen, und dann mit einer Spritze 10 ml aufziehen und verwerfen, die restlichen 90 ml trinken.
Das dann ca. 1 Woche halten und dann wieder etwas mehr verwerfen usw.

So kämst du auch ganz langsam runter.

GLG

25.01.2020 16:01 • x 3 #6260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf