Pfeil rechts
20582

petrus57
Die Nacht war recht anstrengend. Bin schlecht eingeschlafen weil ich gegrübelt hatte, was ich noch schreiben könnte.
Dann nur noch Alpträume und andauernd wach geworden. Jetzt ist der Brief fertig. Mal sehen ob da überhaupt was bei raus kommt. Eigentlich brauche ich nach dem gestrigen Stress heute wieder 1mg Tavor aber ich hab es noch mal mit 0,5 probiert.

23.01.2020 10:02 • x 4 #6221


Plopp
Bei mir war die Nacht auch anstrengend.
War sehr wach mit kräftigen Herzschlag. Hab dann leider Alprazolam gebraucht da mich das so sehr gestresst hat. Bin dann aber eingeschlafen und bekam Alpträume. Sitze jetzt beim Arzt zum Check up. Bin derealisiert. Ja, Alles recht blöd schon wieder.

23.01.2020 10:17 • x 1 #6222


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Drücke dir die Daumen, dass alles soweit okay ist.

23.01.2020 10:19 • x 1 #6223


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Bei mir war die Nacht auch anstrengend.War sehr wach mit kräftigen Herzschlag. Hab dann leider Alprazolam gebraucht da mich das so sehr gestresst hat. Bin dann aber eingeschlafen und bekam Alpträume. Sitze jetzt beim Arzt zum Check up. Bin derealisiert. Ja, Alles recht blöd schon wieder.


Das sind 100 % die Nebenwirkungen von Doxepin und du bist ja in der EinSchleisPhase!

Aber ich kenne das noch von mir als ich mit Lyrica angefangen habe da war ich jede Woche einmal beim Arzt weil ich am Anfang so viele Nebenwirkungen hatte und jedes Mal glaubte ich es wäre etwas körperliches oder organisches und jedes Mal bin ich umsonst zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren worden von meiner damaligen Frau!
Wenn ich heute so darüber nachdenke dann hatte meine Exfrau bestimmt die Nase voll von mir aber sie hat das niemals gesagt

Als wir dann im Krankenhaus waren haben die mir irgendeine Benzo Tablette gegeben ich wusste nicht mal was es war damals aber nach 20 Minuten war alles o. k. und konnte sogar selbst mit dem Auto nach Hause fahren doch ich bin mir sicher es war bestimmt kein Tavor weil ich ja allergisch darauf reagiere oder besser gesagt paradox

23.01.2020 10:45 • #6224


Plopp
Zum Arzt bin ich nicht aus Sorge, sondern weil der Psychiater vom Internist ein checkup von mir haben wollte da Doxepin aufs Herz gehen kann.
Aber mein Blutdruck ist durch Doxepin so gut wie schon lange nicht mehr 130/75 heute beim Arzt

23.01.2020 11:47 • x 2 #6225


Plopp
Hallo Petrus, wie geht's dir mittlerweile?

23.01.2020 13:16 • #6226


petrus57
Heute geht es mir nicht so dolle. Das Theater von gestern nervt mich wohl mehr als ich gedacht hätte.

23.01.2020 13:31 • x 4 #6227


Plopp
Zitat von petrus57:
Heute geht es mir nicht so dolle. Das Theater von gestern nervt mich wohl mehr als ich gedacht hätte.

Ja, das kann ich mir denken.
Hast du Sorge wegen der Tavor, wie sie die reichen sollen?
Ich denke, dass wäre meine größte Sorge. Hast du vielleicht noch einen Hausarzt der dir welche verschreiben könnte?

23.01.2020 13:51 • x 1 #6228


petrus57
Zitat von Plopp:
Hast du vielleicht noch einen Hausarzt der dir welche verschreiben könnte?


Der hat sich mit dem Verschreiben in der letzten Zeit auch so komisch. Früher hatte er das schon mal für meine Frau verschrieben. Aber noch habe ich ja erst mal genug von den Tavor, wenn sie mir 50 Stk. a 1mg verschreibt. Will ja sowieso mal davon runter kommen. Aber die weiß auch nicht was sie will. Das letzte mal sagte sie noch , dass ich dann die Tavor selbst bezahlen müsste, wenn ich mehr brauche. Nun wieder die Kehrtwende.

23.01.2020 14:15 • x 1 #6229


petrus57
Heute Vormittag wieder mal aggressive Zwangsgedanken jetzt wieder die Blutdruckangst. Aber beides löst einen leichten Druck im Kopf aus. Als würde sich das Gehirn verkrampfen.

23.01.2020 16:02 • x 2 #6230


petrus57
Blutdruck wieder mal bei 175/100. Aber immerhin besser als 190.

23.01.2020 17:07 • x 3 #6231


Burgenland
Keine Sorge. Das ist die logische Folge von deinem Stress. 170. ist nicht im kritischen Bereich. Wird bald wieder runtergehen. Alles liebe.

23.01.2020 17:18 • x 2 #6232


petrus57
Zitat von Burgenland:
Keine Sorge. Das ist die logische Folge von deinem Stress. 170. ist nicht im kritischen Bereich. Wird bald wieder runtergehen. Alles liebe.


Da hast du Recht.

Bei mir ist es immer ganz komisch. Manchmal nehme ich es ganz gelassen und oft gerate ich in Panik.

23.01.2020 17:28 • x 1 #6233


Burgenland
Geht mir genauso. Hab heute lange bei dt Herzstiftung gelesen. Dort haben viele noch höhere bd. Und es herrscht keine Panik. Bd Medis geben Sie erst ab 170. wenn auf Dauer. Das hat mich beruhigt. Da schreiben Leute mit 220 und die überleben das auch. Viele haben auch sprunghaften bd u man weiß nicht warum

23.01.2020 17:34 • x 1 #6234


Steve Solitaire
Zitat von Burgenland:
Geht mir genauso. Hab heute lange bei dt Herzstiftung gelesen. Dort haben viele noch höhere bd. Und es herrscht keine Panik. Bd Medis geben Sie erst ab 170. wenn auf Dauer. Das hat mich beruhigt. Da schreiben Leute mit 220 und die überleben das auch. Viele haben auch sprunghaften bd u man weiß nicht warum



Mein Kardiologe hat mir versichert dass es nur Probleme gibt bei zu hohem Blutdruck mit einem kranken Herz wenn dein Herz gesund ist dann gibt es keine Probleme!

Ich hatte mal bei einer Untersuchung im Krankenhaus eine Panikattacke und dann hat er mir währenddems gezeigt wie gesund mein Herz ist! Naja das hat mich schon beruhigt aber trotzdem ist mein Kopfkino immer noch da sobald ich aus der Praxis bin fängt es nach kurzer Zeit wieder an aber bei mir ist es nicht der Blutdruck der mir Probleme macht sondern eben habe ich Angst dass einer meiner 3 Bypässe oder der Stent zugeht
Habe die jetzt seit elf Jahren und mein Kardiologe sieht überhaupt keine Probleme aber bei mir sieht das ganz anders aus meine komplette Panik ist darauf aufgebaut und ich habe jetzt schon elf Jahre lang Angst und manchmal denke ich das ist alles verlorene Zeit die ich mit Angst verbracht habe

Es ist schon komisch weil es gibt Menschen die haben schlimmeres als ich aber die haben einfach eine starke psysche und können normal weiter leben und wir mit unserer labilen Psyche können das eben nicht und darum haben wir alle unsere Problemchen

23.01.2020 18:16 • x 5 #6235


L
steve,
du sprichst mir aus dem Herzen!

Wir verschenken soviel Lebenszeit mit Angst vor Dingen, die vielleicht nie eintreten....

Und trotzdem können wir das nicht aus unserer Haut... schrecklich:(

23.01.2020 18:37 • x 5 #6236


Steve Solitaire
Zitat von lunetta:
steve,du sprichst mir aus dem Herzen!Wir verschenken soviel Lebenszeit mit Angst vor Dingen, die vielleicht nie eintreten....Und trotzdem können wir das nicht aus unserer Haut... schrecklich:(



Ja wir versauern unser Leben mit Angst leider

Der Kardiologe sagte zu mir bei jeder Panikattacke die du hattest und das waren viele hattest du einen Blutdruck von mindestens 170-180 zu 110 und auch bei einem Stress Test den du schon 200 mal gemacht hast habe ich dir immer bewiesen dass dein Herz sehr gut arbeitet und sehr gut versorgt wird mit Blut!

Weißt du meine liebe Lunetta zwei Kardiologen wollten mich überhaupt nicht mehr als Patient und dann habe ich dann einen neuen gesucht und dieser hat auch Psychologie studiert und der versteht mich sehr gut aber trotzdem brauche ich Tabletten um mein Kopfkino zu dämpfen

23.01.2020 18:48 • x 1 #6237

Sponsor-Mitgliedschaft

L
steve, ich kann dich vollkommen verstehen!

Wenn jemand schon mal so Auge in Auge mit dem Tod oder einer schweren Erkrankung gestanden ist, wie du und ich, dann sitzt so ein Trauma bombenfest - das kann man nicht mit WOLLEN abstellen.

Ich habe dzt. täglich wahnsinnige Ängste, weil ich glaube ich fokale sensible epileptische Anfälle habe - es ist per EEG noch nicht abgeklärt, da meine Kopfnaht ja noch immer nicht ganz zugeheilt ist, und für ein EEG wird einem ja straff was auf den Kopf geschnallt und da ist die Gefahr, dass die Wunden wieder aufreißen zu groß.

Hatte jetzt schon ein paar Mal eine kribbelnde taube Lippe und kribbelnde taube Finger, gegenüberliegende Seite wo mein Tumor saß, also sehr typisch.
Diese Anfälle können sehr oft nach Hirntumor OP`s vorkommen, auch durch die Narbenbildung wo vorher der Tumor saß.

Und diese kleinen Anfälle können zu grand mal Anfällen werden, davor hab ich große Angst - man ist in solchen Situationen so hilflos ausgeliefert.

Jetzt bin ich auch noch heute und morgen allein zuhause, weil mein Mann nach Italien zum Begräbnis von seiner Mama gefahren ist - er ist heute nachmittags schon weg, weil morgen vormittag die Messe ist und dann die Verabschiedung.
Er kommt dann erst morgen abends wieder zuhause.

Ich hab Angst dass ich allein bin falls wieder so ein kleiner Anfall kommt - die sind zwar ungefährlich, aber man weiß nicht ob er sich zu einem großen ausweitet....

Ich versuche ruhig zu bleiben und mich abzulenken.... hilft ja nix.... der Hund kann mir auch nicht helfen, wenn was ist;(

23.01.2020 19:29 • x 5 #6238


E
Ja das ist so Steve, dasselbe ging mir gestern Abend beim Autofahren auch durch den Kopf, ich habe mich wieder ganz normal und gesund gefühlt an dem Abend und dachte mir, 3 Jahre deines Lebens sind jetzt durch die Angst komplett weg und futsch, ich konnte mich an nichts Gutes erinnern aus der Zeit, nur Angst, Ärzte, Krankenhäuser und wieder Angst, sowas Blödes, ich werde alles dagegen tun, dass dieser Zusand nicht mehr wieder kommt..

23.01.2020 19:53 • x 4 #6239


Plopp
Guten Abend zusammen,
habe den Tag heute tapfer mit 0,5 mg Alprazolam überstehen.
Gott sei Dank ist der Tag schon vorbei.
Hoffe die Nacht wird besser als die letzte.

23.01.2020 20:24 • x 2 #6240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf