App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von lunetta:
Habe ihm und seiner Frau gesagt, dass es mir lieber ist, wenn sie nicht kommen, weil es mir so elend geht - die waren fast ein wenig beleidigt - ist ja klar, versteht ja niemand, dass man nicht so gerne Besuch empfängt, wenn es einem nicht gut geht - habe mich auf Durchfall rausgeredet, aber ich finde es so scheußlich, wenn man Lügen erfindet,, nur damit man in Ruhe gelassen wird.


Das ist ja das schlimme daran, dass es keiner versteht, der es nicht selbst durchmacht. Ich fühl mich dann immer gleich noch schlechter, wenn ich jemanden den Besuch oder ein sonstiges Treffen absagen muss, weil es mir mies geht. Andererseits denke ich, der Gegenüber hat ja dann auch nicht sonderlich viel Freude daran, wenn man sich zu etwas quält.

Zitat von lunetta:
@ stevewie oft hast du deine 30 mg Diazepam Tropfen am Tag eingenommen?Hast du es auf 3 Einnahmen aufgeteilt oder nur auf 2x oder gar nur auf 1x?Durch die lange Halbwertszeit könnte man Diazepam ja auch nur 1x täglich einnehmen.... dann würden einen aber 30mg umhauen denke ich;)Ich weiß momentan einfach nicht mehr, was ich machen soll.... ich fühle mich so arg entzügig, und würde mir am liebsten wieder eine halbe Tavor einschmeißen, aber dann hat das ja nie ein Ende....Habe vor einer halben Stunde noch mal 6 Tropfen (2mg) Diazepam genommen, ...


Ich habe während mindestens sechs Monaten lang dreimal 10 mg auf den Tag verteilt genommen weil der Entzug von dem Lyrica zu grausam war !

Danach habe ich jede Woche dreimal ein Tropfen weggelassen und bei sechs Tropfen habe ich dann noch langsamer gemacht und habe jede zwei Wochen zwei Tropfen weniger genommen bis auf null hatte fast überhaupt keine Entzugserscheinungen und ich kann dir versichern ich bin über aus empfindlich

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Guten Morgen,
Konnte wegen der Erkältung kaum schlafen. Hing die halbe Nacht an den Nasentropfen um schnaufen zu können und an der Wasserflasche da mir der Mund immer wieder ausgetrocknet war. Von daher bin ich gerädert.
Konnte gestern mit Trimipramin die Alprazolam Dosis gut unten halten, habe lediglich 2x 0,25 mg gebraucht, war aber auch nicht einkaufen oder ähnliches.

Wie geht es euch?

Lg

Moin @all

Noch zwei mal schlafen und wir haben wieder ein Jahr hinter uns. Mal sehen was das Neue für uns parat hält. Aber warum sollte sich was ändern? Nur weil wir ein neues Jahr haben?

Heute mal wieder mit eher negativen Gedanken in den Tag gestartet. Das war auch schon mal eine Zeit lang besser. Aber woher sollen auch positive Gedanken kommen? Ich versuche dann immer an gar nichts zu denken. Klappt aber auch nicht immer.

LG Petrus

Gerade mal wieder massive suizidale Zwangsgedanken bekommen. Hoffentlich bleibt der Mist nichts so lange. Hatte ich aber auch gestern schon als ich meine ungebrauchte Tavorpackung sah. Da ging es aber zum Glück nach ein paar Minuten wieder vorbei.

Mich kotzt meine Krankheit an. Wie soll man da positiv denken können, wenn einem immer so ein Mist durchs Gehirn schießt?

Zitat von petrus57:
Gerade mal wieder massive suizidale Zwangsgedanken bekommen. Hoffentlich bleibt der Mist nichts so lange. Hatte ich aber auch gestern schon als ich meine ungebrauchte Tavorpackung sah. Da ging es aber zum Glück nach ein paar Minuten wieder vorbei. Mich kotzt meine Krankheit an.





Wie soll man da positiv denken können, wenn einem immer so ein Mist durchs Gehirn schießt?



Hallo Petrus,
ich frag mich auch immer wieder, wie man es doch immer wieder aus den Gedankenkarusell schafft.
Bei mir ist es Angst vor der Angst. Eigentlich funktioniere ich seit Jahren nur noch. Die Zeit, die einem bleibt läuft dahin. Die kurzen Momente, in dem es einen gut geht werden wieder überrollt.
LG

Zitat von Muck57:
ich frag mich auch immer wieder, wie man es doch immer wieder aus den Gedankenkarusell schafft.


Was mich am meisten nervt ist der Wechsel von der Normalität zu den aggressiven Zwangsgedanken. Man denkt nichts Schlechtes auf einmal drängen sich dann solche Gedanken in den Vordergrund. Mit der Angst ist es bei mir genauso.

Zitat von petrus57:
Was mich am meisten nervt ist der Wechsel von der Normalität zu den aggressiven Zwangsgedanken. Man denkt nichts Schlechtes auf einmal drängen sich dann solche Gedanken in den Vordergrund. Mit der Angst ist es bei mir genauso.





Hallo Petrus,
ich habe zwar nicht die gleichen Zwangsgedanken wie du, aber leide unter ein Grübelzwang. Wenn man mich fragt worüber ich denn grübel, kann ich es nicht beantworten. Es ist halt als hätte ich das Gefühl immer nur zu denken und nicht abschalten zu können. Ich bin immer unter Strom. Die extreme Unruhe ist ein symtom der Angst, sagt mein Therapeut. Es ist halt schwer mit der Angst vor der Angst. Sie lässt halt nicht beschreiben.
LG

Guten Morgen,

Die Nacht war ok.
Habe aber den blanken Horror wenn ich das Haus verlasse.
Zu Hause halte ich es aus mit 2x 0,25 mg Alprazolam und Trimipramin
aber wehe ich verlasse das Haus...da helfen mir dann auch keine 3x0,25mg
Das ist ein derber Rückschlag wenn ich bedenke wie es mir vor dem Baclofen Versuch ging da konnte ich relativ locker mit 3x 0,25 mg aus dem Haus.
Am 10. 1 habe ich wieder einen Psychiater Termin... vielleicht probiere ich es diesmal wirklich mit Amitriptylin oder ich gehe mit dem Trimipramin hoch auf eine wirksame Dosis von 300-400mg? Warum musste ich bloß Doxepin absetzten ...war Jahre lang ein guter Begleiter, besonders gegen Zwangsgedanken und Angst.
Oh Mann...bin wieder ratlos...

Wie geht es euch so?

Moin @all

Heute jammere ich hier für dieses Jahr das letze Mal. Der Schlaf war nicht gut. Vielleicht sollte ich mir abends keine Krimis mehr reinziehen. Bin andauernd aufgewacht.

Hoffentlich kann ich bei dem Krach heute besser schlafen. Gehe ja wie immer gegen 22:30 schlafen.

Die Suizidgedanken hielten gestern nicht allzu lange an. Die wurden dann an den Gedanken einen hohen Blutdruck zu haben abgelöst. Der sich dann natürlich auch einstellte.

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche Euch was wir am dringendsten brauchen: Gesundheit. Alles andere ist im Moment eher sekundär.

LG Petrus

Ich wünsche euch auch allen Gesundheit für das neue Jahr! Ich freue mich wirklich von Herzen wenn irgendwer das Forum verlassen kann weil es ihm wieder gut geht. Solange es nicht so ist, haben wir uns hier. Ich bin so dankbar um das Forum und um die Menschen hier! draußen könnt ich nicht ständig Jammern. Und habe auch keine Menschen draußen denen es auch so geht. Es tut gut niederschreiben zu können was einen bewegt.

Ich sage für dieses Jahr einfach Mal DANKE an das psychic-team an meine Freunde hier und allen anderen Menschen hier mit ihren sorgen/ Nöten und den wertvollen Beiträgen und Antworten die hier verfasst werden!
Liebe Grüße und einen gesunden Rutsch!

Zitat von Plopp:
Guten Morgen,Die Nacht war ok.Habe aber den blanken Horror wenn ich das Haus verlasse.Zu Hause halte ich es aus mit 2x 0,25 mg Alprazolam und Trimipraminaber wehe ich verlasse das Haus...da helfen mir dann auch keine 3x0,25mg Das ist ein derber Rückschlag wenn ich bedenke wie es mir vor dem Baclofen Versuch ging da konnte ich relativ locker mit 3x 0,25 mg aus dem Haus.Am 10. 1 habe ich wieder einen Psychiater Termin... vielleicht probiere ich es diesmal wirklich mit Amitriptylin oder ich gehe mit dem Trimipramin hoch auf eine wirksame Dosis von 300-400mg? Warum musste ich bloß Doxepin absetzten ...war Jahre lang ein guter Begleiter, besonders gegen Zwangsgedanken und Angst.Oh Mann...bin wieder ratlos...Wie geht es euch so?


Ich berichte mal von mir ich nehme jetzt morgens 5 mg Baclofen um 9:00 Uhr und dann mittags noch mal um 15:00 Uhr 5 mg und ich war gestern in einem Riesenkaufhaus mit tausenden von Menschen hatte überhaupt keine Angst Gefühle und brauchte auch meine Tropfen überhaupt nicht mehr ich kann nur hoffen dass das so bleibt dann wäre ich überglücklich!

Ich nehme jetzt seit sechs Tagen keine Benzotropfen mehr !
Also bei einer Halbwertszeit von sagen wir mal Maximum 100 Stunden müsste ja der Entzug schon längst angefangen haben ich spüre aber überhaupt nichts im Gegenteil

Vorher ohne Baclofen konnte ich nicht mal eine Sache richtig bewältigen gestern und vorgestern habe ich bestimmt 100 Sachen gemacht und was mir gestern sehr aufgefallen ist ich musste beim Friseur 1 Stunde warten ich habe mich blendend amüsiert mit den Leuten da und mit meiner Frau
Danach gingen wir noch In mehrere kleine Läden um verschiedene Sachen zu kaufen und immer waren sehr viele Leute anwesend wir mussten sogar manchmal eine halbe Stunde warten in der Kasse aber es machte mir überhaupt nichts aus sondern ich machte dauernd blödeleien mit meiner Frau

Ach ja dahin bin ich selbst gefahren mit dem Auto ohne Probleme es sind ungefähr 20 Minuten Fahrt wenn man bedenkt vorher konnte ich nicht mal 5 km im Dorf fahren und auch die Rückfahrt war es schon dunkel hatte ich auch überhaupt keine Probleme im Gegenteil und ich habe dann fast die ganze Nacht gut geschlafen ich musste einmal zur Toilette aber das war auch noch im Schlaf bin sofort wieder eingeschlafen bis heute Morgen 9:00 Uhr


Für mich ist jetzt oder sagen wir bis jetzt Baclofen wirklich ein Segen ich hoffe das es so bleibt aber der Arzt hat gesagt mach dir mal keine Gedanken weil du bist auf der niedrigsten Dosis die es überhaupt gibt und du kannst noch immer höher aber wir machen langsam und du machst schon so große Fortschritte mit dieser kleinen Dosis und d.h. dass du das Medikament wirklich gut verträgst

Zitat von Plopp:
Warum musste ich bloß Doxepin absetzten ...war Jahre lang ein guter Begleiter, besonders gegen Zwangsgedanken und Angst.


Das frage ich mich auch ... ich durfte es nur 1 Monat nehmen, wurde dann im Nachgang auf Escitalopram umgestellt. Grundlegend hat Doxepin sehr gut gegen Angst geholfen. Ich musste in dem Zeitraum damals nicht mal ne Tavor nehmen.

Heute sind es 3 Wochen ohne Tavor, ich muss sagen ich hab mit dem CBD-Öl nen neuen Begleiter gefunden. Ich bin ruhiger und muss nicht mehr so viel über Angst nachdenken. Körperlich bin ich dagegen eher weiter das Wrack. Hab mir vorhin zumindest das erste mal wieder zugetraut, Auto zu fahren. Das war in den letzten 10 Tagen aufgrund des enormen Schwindels nicht möglich.

Schönen Silvestertag euch allen und einen guten Rutsch!

Mit dem Wissen dass ich wach bleiben muss bin ich gleich noch müder...
Und morgen wird dann auch noch mit der Familie gemeinsam gefeiert
Ich bin ja so froh wenn die nächsten 48 Stunden vorbei sind!

Wünsche allen einen guten Abschluss des alten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, yiiiipiiiieee, yuhuuuuu, kraach, buumm, klirr..

Plopp du schaffst das schon, einfach nicht zu viel im voraus denken

Ein gutes und gesundes Jahr @all

Bin gut ins neue Jahr hinübergeschlafen. Habe dank Ohropax kaum was von der Knallerei gehört. Nur meiner Katze ging es nicht gut dabei. Sie hat sich hinters Sofa verkrochen. Musste daher allein schlafen.

Gestern hatte meine Frau das erste mal ihren Aussetzer auf der Straße. Sie ist doch glatt an unserem Haus vorbeigelaufen. Zum Glück hatte ich sie mit einem Anruf aus ihrer Trance gerissen. Sie hatte da schon gut 1,5 km zurückgelegt. Wir wohnen hier zwar schon über 30 Jahre aber die Gegend, wohin sie gelaufen war, kannte sie gar nicht, weil wir da nie lang müssen.

Das macht mir alles irgendwie Angst. Das alles lässt mich auch nicht gerade zuversichtlich ins Jahr 2020 blicken.

Und seit ihr wenigstens gut reingerutscht?

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Ein gutes und gesundes Jahr @allbin gut ins neue Jahr hinübergeschlafen. Habe dank Ohropax kaum was von der Knallerei gehört. Nur meiner Katze ging es nicht gut dabei. Sie hat sich hinters Sofa verkrochen. Musste daher allein schlafen. Gestern hatte meine Frau das erste mal ihren Aussetzer auf der Straße. Sie ist doch glatt an unserem Haus vorbeigelaufen. Zum Glück hatte ich sie mit einem Anruf aus ihrer Trance gerissen. Sie hatte da schon gut 1,5 km zurückgelegt. Wir wohnen hier zwar schon über 30 Jahre aber die Gegend, wohin sie gelaufen war, kannte sie gar nicht, weil wir da nie lang müssen. Das macht mir alles irgendwie Angst. Das alles lässt mich auch nicht gerade zuversichtlich ins Jahr 2020 blicken. Und seit ihr wenigstens gut reingerutscht? LG Petrus

Das mit deiner Frau tut mir leid. Wir sind ganz gemütlich rein gerutscht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gesundes neues Jahr an alle!
Silvester wäre somit geschafft, jetzt nur noch das Neujahresessen mit der Familie dann sind die lästigen Feiertage endlich vorbei! Und am 7.1 sind dann auch endlich die Ferien rum...uff
Hab jetzt schon bammel vor den Sommerferien!

Zitat von petrus57:
Gestern hatte meine Frau das erste mal ihren Aussetzer auf der Straße. Sie ist doch glatt an unserem Haus vorbeigelaufen. Zum Glück hatte ich sie mit einem Anruf aus ihrer Trance gerissen.

Eine Hilfe wäre vielleicht wenn du mit einer entsprechenden App das Handy deiner Frau tracken könntest, dann wüsstest du immer wo sie ist und im Notfall könntest du das dann auch wenn es sein müsste Polizei oder Krankenwagen übermitteln.

Zitat von Plopp:
Eine Hilfe wäre vielleicht wenn du mit einer entsprechenden App das Handy deiner Frau tracken könntest,


Die meisten Apps funktionieren leider nur bei bestehendem W-Lan. Wenn ich eine solche App benutze werde ich vielleicht noch zum Kontrollfreak.

Sie hat gar nicht bemerkt wo sie langgelaufen ist. Sie dachte sie wäre auf einer Landstraße. Diesmal war der Aussetzer aber ziemlich lang. Aber zum Glück kippt sie dabei nicht um. Aber es könnte sein, dass sie gar nicht auf den Verkehr oder Ampeln achtet.

Lieber @petrus57 Kann es sein, dass deine Frau unter dem Korsakow-Syndrom leidet?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore