@ steve
das ist mein Plan, dass ich Diazepam erhöhe, wenn ich mit Temesta zu arge Entzugssymptome bekomme.
Wie ich z.B.0,3 mg hinbekomme?
Ich löse in 100ml Wasser 1mg Tablette auf, ziehe mit einer Spritze 30 ml auf und trinke die, das sind dann 0,3 mg.
So bekommt man auch ganz kleine Dosierungen hin, und kann präzise dosieren.
Heute habe ich z.b. 0,25 mg eingenommen auf diese Art. Morgen dann nochmal 0,25, und dann möchte ich noch 2 Zwischenschritte mit kleineren Dosierungen machen.
Bis jetzt ging es noch ohne Diazepam höher zu dosieren - sollte es mir aber schlechter gehen, werde ich mit ein paar Tropfen Diazepam höher gehen. So war auch mein Plan.
Ich wollte es aber solange es geht versuchen ohne Diazepam zu erhöhen, denn auch das soll ja mal ausgeschlichen werden und je weniger zum Absetzen sind, desto besser.
Ich kann ohnehin nur absetzen, wenn keine Termine anstehen, denn die schaffe ich nicht ohne ausreichend Benzounterstützung - traurig aber wahr.
Desahalb sind da die Feiertage ganz gut geeignet - ich habe niemanden eingeladen und geh auch nirgends hin - liege ohnehin fast nur im Bett.
Ich will das so gerne in der nächsten Woche schaffen, dass ich auf Null gehen kann...
GLG
27.12.2019 12:35 •
x 2 #5870