App im Playstore
Pfeil rechts
20744

@Steve
Magenblutungen die stark und akut sind, würdest du merken indem du Blut erbrichst, das hellrot ist.

Ansonsten geht das Blut über den Darm und Stuhl weg und wird dabei ganz dunkel (Teerstuhl).

Meistens bluten Magengeschwüre aber gar nicht.

Versuch mal Heilerde zu trinken, das hat mir bei meinen vielen Gastriden schon gut geholfen.

Oder Rollkur mir Kamillentee. Gute Besserung!

GLG

Zitat von Steve Solitaire:
Hallo liebe Leute ich hab wieder meine Magenschmerzen die ich fast jede fünfte Woche oder 6. Woche bekomme und jetzt halten die schon von gestern Abend 23:00 Uhr an ich hab schon verschiedene Medikamente versucht es bleibt immer gleichDas hat aber nichts mit der Psyche zu tun ich wollte euch mal fragen wo würde man merken wenn man Blutungen im Magen hätte würde man dann Blut spucken?Oder wie merkt man ein Magengeschwür? Kann mir jemand eine Antwort geben tut mir leid das ich euch heute stören muss aber mir gehts wirklich beschissen

Bei magenblutungen hättest du dermassen Schmerzen das du freiwillig ins KH gehen würdest...und dazu würdest du dunkles fast schwarzes Blut erbrechen....
Mach dir bitte keine sorgen..

Ich wünsche dir alles gute

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Vielen herzlichen Dank nein mein Stuhlgang ist 100 % o. k. und ich hab auch noch kein Blut gespuckt noch nie im Leben

Habe auch ins Krankenhaus angerufen und die haben mich auch beruhigt aber trotzdem hören die Magenschmerzen nicht auf hab schon vier Buscopan genommen

Ich hab leider nur Kamillentee und Beruhigungstee im Haus

Zitat von Steve Solitaire:
Vielen herzlichen Dank nein mein Stuhlgang ist 100 % o. k. und ich hab auch noch kein Blut gespuckt noch nie im LebenHabe auch ins Krankenhaus angerufen und die haben mich auch beruhigt aber trotzdem hören die Magenschmerzen nicht auf hab schon vier Buscopan genommenIch hab leider nur Kamillentee und Beruhigungstee im Haus

Was mir gut gegen starke magenschmerzen hilft ist ein Glas kaltes Cola...

Steve, falls du Haferflocken zuhause hast, dann weiche die in Kamillen oder Beruhigungstee ein und iß die dann löffelchenweise - aber gut einweichen lassen!

Nichts ganz Kaltes und nichts ganz Heißes essen - reizt nur noch mehr.

Du hast wahrscheinlich eine Gastritis - das vergeht wieder;)

Frohe Weihnachten!

GLG

Zitat von lunetta:
Steve, falls du Haferflocken zuhause hast, dann weiche die in Kamillen oder Beruhigungstee ein und iß die dann löffelchenweise - aber gut einweichen lassen!Nichts ganz Kaltes und nichts ganz Heißes essen - reizt nur noch mehr.Du hast wahrscheinlich eine Gastritis - das vergeht wieder;)Frohe Weihnachten!GLG



Mein Sohn hat Haferflocken kann ich dir nicht einfach mit nicht kalter Milch essen oder ist das auch nicht gut ich glaube wenn ich diese in einen Tee ein mache dann bekomme ich das nicht runter

Zitat von lunetta:
Steve, falls du Haferflocken zuhause hast, dann weiche die in Kamillen oder Beruhigungstee ein und iß die dann löffelchenweise - aber gut einweichen lassen!Nichts ganz Kaltes und nichts ganz Heißes essen - reizt nur noch mehr.Du hast wahrscheinlich eine Gastritis - das vergeht wieder;)Frohe Weihnachten!GLG



Ich hab das jetzt mit dem Tee gemacht und die Haferflocken so fünf Löffel Suppenlöffel Tränen aufgelöst aber das sieht aus als hätte jemand mir in die Schüssel gekotzt oh mein Gott ich versuche mein bestes danke dir noch mal


Noch eine Frage könnte ich mit Magenschmerzen Reis essen einfach weißer Reis?

Zitat von Steve Solitaire:
Noch eine Frage könnte ich mit Magenschmerzen Reis essen einfach weißer Reis?


Das dürfte kein Problem sein.

Aber nicht mit Chilischoten essen.

Moin @all

Die Nacht verlief relativ gut. Das erste Mal seit langem mal eher was profanes geträumt.

Depressionen scheinen wohl diesmal auszubleiben. Aber lieber nicht zu laut sagen. Aber bist jetzt hat sich noch keine DR oder DP eingestellt. Die 2 Feiertage werde ich auch noch rumbekommen. Heute ist der 5. Tag mit 0,5 mg Tavor. Gestern Nachmittag wurde mir kurzzeitig mal komisch, so wie eine Entzugserscheinung. Aber das wohl nur weil ich da gerade dran gedacht hatte. Jetzt ist mir auch etwas komisch, weil ich gerade darüber schreibe. Schon komisch wie schnell man davon getriggert werden kann.

Guten Morgen,
Erster Tag geschafft...fühle mich wie verkatert obwohl ich nichts getrunken habe. Heute wird ein mittelstressiger Tag
Und morgen nochmal volle Kanne Stress!
Gönne mir gleich eine zweite Alprazolam 0,25mg.
Wünsche euch allen weiterhin stressfreie Weihnachten!

@Steve Solitaire

Was machen die Magenschmerzen? Schon etwas besser geworden?

Zitat von petrus57:
@Steve SolitaireWas machen die Magenschmerzen? Schon etwas besser geworden?



Ja ich habe sonst nichts als ein bisschen Reis und ganz wenig Geflügel gegessen aber alles nur lauwarm gekocht es geht mir heute etwas besser aber es ist doch nicht gut
Heute wird es noch ein Tag mit Tee und Reis naja hatte mir extra essen bestellt für mich und meinen Sohn ich konnte aber überhaupt nichts essen

Auch jetzt habe ich noch den Ekel vor Essen:( komisch ja ist bestimmt normal

@ steve
es kann ja auch ein ganz banaler Magen-Darm-Infekt sein, der bei dir nur den Magen betrifft.

Ich hatte vor 1 Woche, als ich noch im KH lag für 2 Tage so arg Durchfall, dass er schon blutig war - Bauchkrämpfe inbegriffen.

Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Ich habe Buioflorin bekommen, und Tee und Zwieback.

Gönn deinem Magen mal diese Teepausentage, dann wird das schon wieder.

GLG

@lunetta

Wie geht's dir denn heute, was macht der Kopf?

LG Petrus

@ petrus
Danke, wie lieb dass du nachfragst!

Ich bin nach wie vor bettlägerig, da ich sehr geschwächt bin, aber ich rappel mich immer wieder auf, geh in der Wohnung herum, und auch ein paar Schritte um`s Haus.

Die Narben heilen langsam, sind nich verschorft und sehr empfindlich, aber ich habe mir heute das erste Mal die Haar gewaschen, ganz vorsichtig und mit viel Angst, aber ich habe diesen Jukcreiz nicht mehr ausgehalten, ich dachte schon es lebt auf meinem Kopf:(

Solche Aktionen sind noch megaanstrengend, aber ich hoffe, dass es besser wird.

Meine Mama hat heute für meine Familie mitgekocht, das ist auch eine große Hilfe.

Bei uns ist es seit Tagen föhnig, wobei der Wind kalt ist, die Temperaturen aber immer plus-Grade. Und dieser Wind tut meinem Kopf nicht gut - ich spüre die Titanplatte so arg, richtig grauslich Kopfweh.

Ansonsten versuche ich Tag für Tag etwas mehr aufzustehen und wieder Alltag zu leben.

Bin ja am Tavor entziehen, welches ich im KH nehmen sollte, damit mein BD und meine Panik nicht so ausarten, und konnte jetzt seit meiner Entlassung am 18.12. von 1 mg auf heute bereits 0,4 mg reduzieren.
Ich versuche jeden 2.-3. Tag 0,1 mg zu reduzieren.

Bis jetzt geht das noch, mal schauen, wenn die Dosis geringer wird.... ich merke es jetzt schon, dass ich kein Mittagsnickerchen mehr machen kann, und dass ich innerlich unruhig bin, aber es ist noch erträglich.

Ich will keine 2 Benzos an der Backe haben, und das Diazepam darf ich ja wegen der Epilepsiegefahr dzt. nicht reduzieren.
Da hatte man mir 10 mg auf`s Auge gedrückt, da war ich nur benommen - habe eigenmächtig 8mg für mich als richtig erachtet. Aufgeteilt auf morgens und abends.

Verbringe des Tag vor dem Fernseher oder lese - viel mehr geht nicht.

GLG!

Zitat von lunetta:
Ich bin nach wie vor bettlägerig, da ich sehr geschwächt bin, aber ich rappel mich immer wieder auf, geh in der Wohnung herum, und auch ein paar Schritte um`s Haus.


Versuche so früh wie möglich wieder auf die Beine zu kommen. Ich lag ja auch mal ein halbes Jahr fast nur im Bett. Mit den Auswirkungen habe ich ja heute noch zu tun. Habe mal gelesen dass es Jahre dauern kann bis man wieder die Kraft vor der Bettlägerigkeit hat.

Wie gesagt, mach dir wegen dem Absetzen des Tavor keinen zu großen Kopf. Du hast es ja nur sehr kurz und in einer geringen Dosis genommen. Als ich damals das Musaril für 50 Tage nahm, entsprach das ungefähr 1 mg Tavor oder 10 mg Valium und das hatte ich ja problemlos von einen Tag auf den anderen abgesetzt. Entziehe aber ruhig langsam weiter. Vieles ist dabei nur Kopfsache.

Und hat sich dein Blutdruck schon gebessert?

LG Petrus

Moin @all

Noch den heutigen Tag überstehen, dann ist die schlimmste Zeit des Jahres geschafft. Viel länger dürfte die Zeit aber auch nicht sein. Ich merke doch schon, dass es mich irgendwie runterzieht. Und das trübe Wetter lässt mich auch nicht gerade Purzelbäume schlagen.

Meiner Frau geht es auch nicht viel besser. Habe ihr gestern 7,5 mg Mirtazapin gegeben. Sie wollte mal länger schlafen. Sie wird ja regelmäßig gegen 4 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Aber immerhin schläft sie ja um die 6-7 Stunden.

Und habt ihr die Feiertage bis jetzt einigermaßen überstanden?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

mehr schlecht als recht heute gehen wir zu zehnt erst essen und dann kommen alle 10 zu mir nach Hause zu Kaffee Kuchen Plätzchen zu futtern. Ein Stoßgebet, dass der Tag schnell rum geht bitte bitte ! ! !
überhaupt dass die Ferien schnell rumgehen bin schon ganz kirre mein alprazolam Konsum schon wieder sehr hoch bin schon wieder regelmäßig auf ein Milligramm.

Zitat von Plopp:
bin schon ganz kirre mein alprazolam Konsum schon wieder sehr hoch bin schon wieder regelmäßig auf ein Milligramm.


Bin auch schon am überlegen ob ich noch mal 0,5 mg Tavor nehme. Das Melperon scheint meinen Blutdruck ganz schön zu senken.Habe ich heute deswegen mal weggelassen. Hatte gestern gerade mal 88/47 und komische Zwangsgedanken habe ich auch schon wieder, aber nicht mehr so stark wie früher.

Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut überstehst. Ich weiß durch welche Hölle du da gehen musst. Das kann man gesunden Menschen gar nicht plausibel machen.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut überstehst. Ich weiß durch welche Hölle du da gehen musst. Das kann man gesunden Menschen gar nicht plausibel machen.

Ich danke dir Petrus man merkt dass man einfach nur unter gleich leidenden verstanden wird. Selbst die Therapeutin fragt warum ich mich so gestresst fühle an Weihnachten. Gesunde können das einfach nicht verstehen.

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du diesen Tag gut überstehst.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore