@ petrus
Danke, wie lieb dass du nachfragst!
Ich bin nach wie vor bettlägerig, da ich sehr geschwächt bin, aber ich rappel mich immer wieder auf, geh in der Wohnung herum, und auch ein paar Schritte um`s Haus.
Die Narben heilen langsam, sind nich verschorft und sehr empfindlich, aber ich habe mir heute das erste Mal die Haar gewaschen, ganz vorsichtig und mit viel Angst, aber ich habe diesen Jukcreiz nicht mehr ausgehalten, ich dachte schon es lebt auf meinem Kopf:(
Solche Aktionen sind noch megaanstrengend, aber ich hoffe, dass es besser wird.
Meine Mama hat heute für meine Familie mitgekocht, das ist auch eine große Hilfe.
Bei uns ist es seit Tagen föhnig, wobei der Wind kalt ist, die Temperaturen aber immer plus-Grade. Und dieser Wind tut meinem Kopf nicht gut - ich spüre die Titanplatte so arg, richtig grauslich Kopfweh.
Ansonsten versuche ich Tag für Tag etwas mehr aufzustehen und wieder Alltag zu leben.
Bin ja am Tavor entziehen, welches ich im KH nehmen sollte, damit mein BD und meine Panik nicht so ausarten, und konnte jetzt seit meiner Entlassung am 18.12. von 1 mg auf heute bereits 0,4 mg reduzieren.
Ich versuche jeden 2.-3. Tag 0,1 mg zu reduzieren.
Bis jetzt geht das noch, mal schauen, wenn die Dosis geringer wird.... ich merke es jetzt schon, dass ich kein Mittagsnickerchen mehr machen kann, und dass ich innerlich unruhig bin, aber es ist noch erträglich.
Ich will keine 2 Benzos an der Backe haben, und das Diazepam darf ich ja wegen der Epilepsiegefahr dzt. nicht reduzieren.
Da hatte man mir 10 mg auf`s Auge gedrückt, da war ich nur benommen - habe eigenmächtig 8mg für mich als richtig erachtet. Aufgeteilt auf morgens und abends.
Verbringe des Tag vor dem Fernseher oder lese - viel mehr geht nicht.
GLG!
25.12.2019 13:22 •
x 4 #5855