
Steve-Solitaire
- 548
- 2
- 566
Zitat von Elontril:Hallo zusammen,konnte mich lange nicht melden weil mein Tablet defekt war, jetzt habe ich Ersatzgerät und kann online gehen. Mir geht es soweit gut Dank Sertralin und ich nehme das jetzt fast 2 Monate lang (am 23.12 -zwei) und alles in einer Minidosis von 25 mg täglich, ich kann wieder Auto fahren, Einkaufen, habe keine PA mehr (davor bis zu 3x am Tag, oder ein DauerAngstzustand stattdessen) und kann sogar etwas Kaffee mit Koffein trinken schade dass ich mich erst nach 3 Jahren Qualen für das Mittel entschieden habe Die Ärzte wollen, dass ich an der Dosis weiter hochschraube, die glauben ich würde jetzt schon 75mg nehmen, lach - Nee, nee, das ist meine Wohlfühldosis und dabei bleibe ich, zudem hatte ich schon mehr genommen und mir ging es schlechter dadurch (mehr depri und den A. rsch vom Bett nicht hochbekommen den ganzen Tag).Petrus ich glaube ich spreche auf das Zeug genau so gut wie deine Frau damals (gehts ihr momentan gut soweit?).Liebe GrüßeP.S @Plopp wenn man mehr Vorräte im Haus hat desto besser - bloß nichts wegschmeißen! Es ist immer ein riesen Affenzirkus Benzos verschrieben zu bekommen und wer weiß was später mit einem wird..
Ich sollte auch mit Seraltin anfangen! Ich habe mich aber noch nicht getraut weil ich habe leider nur die 50 mg Packung bekommen es gibt keine 25 mg in Luxemburg und ich habe Angst wenn ich jetzt mit 25 mg beginne dass das schon zu viel wäre für mich ich wollte die 25 mg Packung und dann mit 12,5 beginnen weil ich eben so sensibel bin!
Darf ich dich fragen mit wieviel du begonnen hast?
Und hattest du viele Nebenwirkungen? Und noch eine Frage hast du um die Nebenwirkungen zu dämpfen ein Benzo manchmal genommen?
Liebe Grüße aus Luxemburg Steve
23.12.2019 01:46 • #5821