Zitat von timmae87:Da sagst du was, seit ich das Tavor weg lasse merke ich auch, wie ich mich in alles reinsteigere. Heute mache ich mir wieder verstärkt Sorgen wegen dieser sch... Kurzatmigkeit. Einerseits denke ich mir, das ist normal nach 3 Wochen nur rumgammeln. Doch dann kommen doch wieder Gedanken, das da was ernsteres dahinter steckt. Versuche mich dann mit körperlicher Betätigung abzulenken, um mir irgendwie zu beweisen, dass ich nicht gleich umfalle.
Ich möchte dir etwas über mich erzählen als ich das Medikament Lyrica nahm was 3 jahre half aber danach nicht mehr hatte ich 5 monate lang Atembeschwerden Brust Enge und so weiter
Und dann später im Entzug genau das gleiche
Ich hab mich dann beim Arzt komplett untersuchen lassen und da wurde mir bestätigt dass es durch die Psyche kommt und die Medikamente aber manchmal ist es schwer zu unterscheiden ob es durch die Krankheit kommt wie bei mir die generalisierte Angststörung oder durch Nebenwirkungen!
Ganz oft sind das Nebenwirkungen aber natürlich jeder Angst Patient hat diese Gefühle bei Panik auch
Jetzt überlege mal logisch hat mein Arzt mir gesagt! Stell dir mal vor das wäre jetzt organisch bedingt dann hättest du das nicht wochenlang oder Monate lang sondern es würde immer schlimmer werden und das in kürzester Zeit!
Aber jemand der abends schlafen geht wie bei mir zum Beispiel ich habe in der Nacht überhaupt nichts und dann morgens wenn ich eine halbe Stunde wach bin geht das Theater erst los und das sind immer Panik Patienten!
Wäre es organisch dann hättest du es auch in der Nacht und das wäre schon viel schlimmer und du würdest schon im Krankenhaus sein und nicht mehr hier schreiben
Als ich mit verschiedenen Medikamenten eingeschlichen bin hatte ich ganz oft Atembeschwerden das hat aber mit der Zeit aufgehört
Und jeder Arzt hat mir bestätigt man bekommt immer die gleichen Entzugserscheinungen wie Nebenwirkungen beim einschleichen!
16.12.2019 11:41 •
x 1 #5735