Zitat von lunetta:Steve. was ist denn so deine normale durchschnittliche Tagesdosis? Du hast glaube ich mal von 3x 10 Tropfen geschrieben, das wären 15 mg...Ich muß mla versuchen ob es mir mit ein paar Tropfen mehr pro Tag besser geht...Danke dir! GLG
Dreimal zehn Tropfen nehme ich nur wenn ich zum Beispiel zum Zahnarzt gehen muss aber die nehme ich nicht sofort ich nehme dann 20 Tropfen zu Hause und dann nehme ich das Fläschchen mit in der Tasche und wenn ich merke dass es nicht reicht dann nehme ich noch schnell beim Zahnarzt zehn Tropfen nach aber ich hab es auch schon geschafft dass ich nur zu Hause zehn Tropfen genommen habe und dann beim Zahnarzt ging es so schnell dass ich sofort auf den Stuhl kam und dann brauchte ich nichts mehr dazu zu nehmen !
Du musst aufpassen bei mir ist es ja nicht so das ich immer Angst habe sondern bei mir ist es einfach so das ich Angst habe wieder einen Herzinfarkt zu bekommen und das ist auch nicht richtig meine Angst besteht darin dass entweder einer meiner drei Bypässe zugeht oder mein Stent !
Und diese Angst habe ich jetzt seit elf Jahren aber am Anfang war sie sehr sehr groß und ich würde mal sagen heute sind davon noch 20 % geblieben von dieser Angst heute denke ich mir was soll das und warum soll ich mich verrückt machen wenn ich in der Mitte schlimme Schmerzen bekomme dann ruf ich sofort 112 an und dann kommt was kommt ich hoffe natürlich die andere Seite das ich einer der Personen bin die vielleicht das ganze Leben mit diesen Bypässen auskomme !?!
Ich erfülle ja alles was mein Kardiologe von mir verlangt und das wichtigste war ja aufhören mit Rauchen das hab ich ja sofort gemacht!
Und die drei Chirurgen haben mir auch gesagt dass sie sehr stolz auf mich wären und das von 100 Leuten es nur zehn schaffen wirklich aufzuhören mit dem Rauchen und daran sollte ich immer denken weil das war eigentlich der Grund für meinen Herzstillstand und für die zwei Herzinfarkte und für das folgende Koma und das ganze Brimborium!
Also um deine Frage richtig zu beantworten bin ich eigentlich abhängig von 30 Tropfen 15 mg Diazepam und würd ich jetzt einen Entzug starten dann müsste ich jeden Tag 30 Tropfen nehmen 200 Stunden lang und dann drei Tropfen runter gehen 200 Stunden lang und dann wieder drei Tropfen runter gehen und so weiter
Mache aber keinen Entzug weil ohne Medikament kommen die Panikattacken garantiert spätestens nach sieben Tagen wieder vielleicht nicht so stark aber darauf möchte ich es nicht ankommen lassen
Der Entzug mit Benzo Tropfen Das haben schon sehr viele Leute so zu Hause alleine geschafft das geht aber nur mit den Tropfen da hast du auch das Glück dass du schon auf Tropfen bist wenn du mal einen Entzug starten möchtest aber deine Dosis ist ja sehr gering vielleicht hast du dafür auch noch Probleme mit der Angst weil Diazepam hat eine sehr lange Halbwertszeit ich glaube fast genauso lange wie meine Tropfen
Aber wie gesagt gestern habe ich nichts genommen habe mich super gefühlt heute habe ich nichts genommen ich war einkaufen ich war beim Arzt ich bin mit dem Bus gefahren ich bin zu Fuß zurück gekommen ich habe das Haus geputzt ich habe gekocht ich bin mit dem Hund vier mal rausgegangen ohne Angst Gefühle
Doch mache ich jetzt den Fernseher an und ich würde mir dann die Nachrichten anschauen und da würden Sie sagen ein junger Mann von 48 Jahren ist an einem Herzinfarkt gestorben er hatte leider schon einen Infarkt aber diesmal hat er es nicht geschafft dann wäre meine Moral wieder ganz unten und darum muss ich aufpassen mich von solchen Neuigkeiten fern zu halten
Ich denke mal ich bin abhängig geworden von den Tropfen als ich geschieden worden bin weil da habe ich jeden Tag mindestens 20 Tropfen und sogar an manchen Tagen 30 Tropfen genommen und manchmal eine ganze Woche lang 30 Tropfen weil das war wirklich ein Druck weil ich hatte keine einfache Scheidung wegen Geld und so weiter
Heute mit meiner neuen Frau sieht die Welt komplett anders aus sie ist Buddhistin und kommt aus Thailand aber sie lebt schon 20 Jahre in Luxemburg und sie steht voll hinter mir und das hat mir unheimlich viel Kraft gegeben und ich darf nicht vergessen die Musik und meine drei Söhne und mein kleiner Hund das sind alles stützen die ich im Leben habe die sind ganz wichtig!