Pfeil rechts
20576

Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
Komisch in den Nebenwirkungen steht aber nichts von Panikattacken bei Baclofen?!?!

Baclofen hat nicht direkt Panik ausgelöst sondern die flache Atmung und die Benommenheit. Bin fix und alle!

10.12.2019 14:42 • x 1 #5581


petrus57
Muss ja auch nicht vom Baclofen kommen. Oft ist es nur Kopfsache.

10.12.2019 14:49 • x 2 #5582


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Oh Mann bin ich jetzt geplättet...
Schlimmster Tag seit langem!
Steve lass dich nicht abschrecken.
Muss bei dir nicht so laufen.

10.12.2019 14:56 • x 1 #5583


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Oh Mann bin ich jetzt geplättet...Schlimmster Tag seit langem!Steve lass dich nicht abschrecken.Muss bei dir nicht so laufen.



Mein Kardiologe hat mir diese Symptomatik erklärt das kommt dadurch weil du im Moment zwei Medikamente nimmst die dasselbe Ziel haben und zwar dich ruhig zu stellen und so wirst du zweimal ruhig gestellt du hättest besser keine Xanax genommen das wäre besser gewesen weil du hattest ja kein Bock drauf warum hast du nicht die Xanax einfach in deine Tasche gesteckt vielleicht hättest du dann diese Symptome nicht bekommen !

Weil dein Körper hatte dir schon gesagt das du kein Bock darauf hast und so hättest du mal testen können einfach die Pille in die Tasche gesteckt und vielleicht hättest du dann gemerkt dass Baclofen schon hilft!?

Mein Arzt sagte mir auch ich soll auf keinen Fall meine Tropfen in der selben Zeit nehmen wo ich Baclofen nehme ich soll versuchen immer 2 Stunden dazwischen zu lassen!

Und was hast du gemacht? Hast du Back lofen genommen und dann noch eine Xanax dazu? Dann könnte dieser Symptomatik entstehen.

10.12.2019 15:09 • #5584


Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
Weil dein Körper hatte dir schon gesagt das du kein Bock darauf hast

Ich hatte keinen Bock darauf weil ich Angst hatte eine atemdepression zu bekommen, die ich davor schon gefühlt habe.
Mein Arzt hat gemeint auf gar keinen fall alprazolam sofort absetzen und dann Baclofen starten sondern langsam absetzen.
Habe sie zusammen genommen Aber Alprazolam war schon sehr niedrig dosiert.

Die Definition:Als Atemdepression bezeichnet man eine Abflachung bzw. Herabsetzung der Atmung, im engeren Sinn durch eine Beeinträchtigung der Atemsteuerung durch das ZNS oder PNS.

Und genau das ist passiert...Horror!

10.12.2019 15:14 • x 1 #5585


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Ich hatte keinen Bock darauf weil ich Angst hatte eine atemdepression zu bekommen, die ich davor schon gefühlt habe. Mein Arzt hat gemeint auf gar keinen fall alprazolam sofort absetzen und dann Baclofen starten sondern langsam absetzen.Habe sie zusammen genommen Aber Alprazolam war schon sehr niedrig dosiert.



Vergiss nicht das du zu den Menschen gehörst wie ich auch zu den ganz sensiblen bei uns zwei ist alles immer komplett anders als bei anderen!

Ich kenne Leute die können eine Diazepam nehmen noch dazu eine Xanax einschmeissen und eine Tavor dann haben die überhaupt kein Problem und die fühlen sich noch gut dabei

Würde ich das machen ich würde vielleicht eine Atemdepression bekommen auf jeden Fall würde ich keinen Meter mehr gehen können und so sind wir alle verschieden auf jeden Fall wir zwei sind sehr sehr sensibel

Und bei mir ist ja auch das Problem dass die Tropfen 100 Stunden lang im Körper bleiben mindestens doch die Wirkung lässt aber nach 5 Stunden nach und so muss ich auch aufpassen doch das Benzo was ich nehme ist nicht so hart wie Xanax oder Tavor !

Prazepam zählt zu den ganz weichen.Benzos ! Das ist aber Dosis abhängig wenn man jetzt 50 Tropfen nimmt dann sieht es schon wieder ganz anders aus und darum versuche ich wenn ich zum Beispiel morgens um 9:00 Uhr 5 mg Baclofen nehme dann erst um 12:00 Prazepam zu nehmen !

Mein Arzt hat auch gesagt weil er mein Medikament ja so eine lange Halbwertszeit hat nehmen Sie erst die Tropfen wenn sie merken dass der Körper danach verlangt d.h. wenn sie jetzt acht oder zehn Tropfen genommen haben dann versuchen Sie zwei oder drei Tage keine Tropfen zu nehmen bis sie wieder vielleicht Entzugserscheinungen spüren und dann wieder nachlegen

Ja es ist keine einfache Situation nicht für dich und auch nicht für mich und auch nicht für alle anderen man muss irgendwie den richtigen Weg finden

Nimmst du noch andere Medikamente?

10.12.2019 15:24 • #5586


Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
Nimmst du noch andere Medikamente

Und ob... Mom :Venlafaxin, Pille, sulpirid,
Alprazolam, Trimipramin und gegen Haarverlust Minoxidil

10.12.2019 15:41 • #5587


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Und ob... Mom :Venlafaxin, Pille, sulpirid,Alprazolam, Trimipramin und gegen Haarverlust Minoxidil



Oh oh das sind ja ein paar !

Ich hatte auch Effexor (Venlafaxin) ! Und es kann gut sein das die Nebenwirkungen davon kommen weil da gibt es eine riesenlange Liste und da sind auch Panikattacken drin Depressionen und noch vieles andere

Ich habe dieses Medikament ein Monat lang genommen dann hatte ich 80% von den Nebenwirkungen und musste es sofort beenden nicht aus schleichen sondern sofort aufhören

Du nimmst also einen kleinen Cocktail naja dann wird es schwierig zu sagen von was es kommt aber du musst dir mal selbst Gedanken machen welche Symptome du schon vorher hattest bevor du Baclofen nahmst?

Ps. Ich kann mich noch erinnern als ich damals in Deutschland Effexor bekam da durfte ich nur am Anfang manchmal eine Diazepam nehmen zum einschleichen aber danach nach drei Wochen durfte ich kein BenzAnfang manchmal eine Diazepam nehmen zum einschleichen aber danach nach drei Wochen durfte ich kein Benzo mehr dazu nehmen !

Aber naja jeder Arzt hat seine eigene Meinung doch auch mein Kardiologe hat mir gesagt als ich LyAber naja jeder Arzt hat seine eigene Meinung doch auch mein Kardiologe hat mir gesagt als ich Lyrica nahm bitte keine Benzos mehr Nach der einschleich Phase !

10.12.2019 16:01 • x 1 #5588


L
Hallo ihr Lieben!

Bekam gestern die Hiobsbotschaft dass ich am Donnerstag wieder in der Neurochirurgie aufgenommen werden muß und am Freitag nun das 3. Mal operiert werden muß.
Das Titanimplantat hat sich am Rand aufgewölbt und beginnt durch die Schädelhaut zu dringen - die muß begradigt werden und nue verschraubt.
Wieder Schädel aufschneiden, wieder Narkose, wieder Krankenhaus.... ich bin völlig fertig und halte mich nur mit zusätzlichen Tavors so einigermaßen am Leben....

Ich bin durch diesen Tumor, und die jetzt damit verbundenen Komplikationen total in die Benzoabhängigkeit gerutscht - ohne halte ich es vor lauter Angst und Unruhe gar nicht mehr aus - das macht mir nun noch zusätzliche Sorgen...


GLG

10.12.2019 16:02 • x 2 #5589


Acanthurus
Zitat von eidgenosse:
Generell steckt die Forschung doch in Bezug auf Medikamente, welche psychische Leiden lindern sollen, noch sehr in den Kinderschuhen. Man verkommt doch einfach zum Versuchskaninchen, nimmt irgendwelche Breitband-Antidepressiva ein, welche meiste 30 oder mehr Jahre alt sind in der Hoffnung, dass sie bei einem einen Effekt haben. Man könnte und MÜSSTE viel weiter sein. Man müsste imstande sein, jedes einzelne Krankheitsbild besser zu verstehen und GEZIELT zu behandeln / therapieren. Wenn wir 2019 aber mit 1998 vergleichen, sind wir ehrlich gesagt diesbezüglich keinen Schritt weitergekommen, was sehr bedenklich ist. Es geht einfach viel zu wenig und viel zu langsam.


Die meisten Pharmafirmen haben die Forschungen längst eingestellt, macht es sich doch mit den alten Mitteln immer noch genug Umsatz. Das ist jetzt nicht nur ein Vorwurf, zu viele Fragen bezüglich Ursachen und Behandlung von psychischen Erkranken sind noch offen. Der Hoffnungsträger ist halt die gezielte personifizierte Behandlung ohne großes Experimentieren.

10.12.2019 17:02 • #5590


petrus57
So, der Tag wäre geschafft. Bin gerade zurück von meiner Neurologin. Lief diesmal ein bisschen besser. Sie scheint aber nicht viel Zeit für ihre Patienten zu haben. Fühlte mich irgendwie getrieben. Aber wenigstens habe ich ein neues Rezept für Tavor bekommen. Sie meinte wenn ich mehr brauche, würde das nur über ein Privatrezept gehen, da die Krankenkassen sonst Ärger machen.

Hatte ihr dann erzählt, dass mein Blutdruck mit den Neuroleptika bei 85/ 45 lag. Sie meinte dass ein zu niedriger Blutdruck besser wäre als ein zu hoher Blutdruck. Sie meinte ich kann die ruhig weiter nehmen. Möchte mal wissen wo die ihre Ausbildung gemacht hat. Ein zu niedriger Blutdruck ist oft gefährlicher als ein etwas zu hoher Blutdruck.

10.12.2019 17:46 • x 2 #5591


Plopp
Besser tavor auf Privatrezept als gar keine Darauf würde ich auch eingehen die sind bestimmt nicht teuer.
Zitat von petrus57:
Möchte mal wissen wo die ihre Ausbildung gemacht hat. Ein zu niedriger Blutdruck ist oft gefährlicher als ein etwas zu hoher Blutdruck.

Willst du den Psychiater wechseln?

10.12.2019 18:12 • #5592


Acanthurus
Benzos sind recht preiswert. Und N3 sind oft nur unwesentlich teurer als ne N2 Packung.

10.12.2019 18:18 • x 1 #5593


petrus57
Zitat von Plopp:
Willst du den Psychiater wechseln?



Die nehmen sich doch alle nichts. Bin am Überlegen ob ich eine Beschwerde bei der Ärztekammer einlege. So was sollte man nicht auf Patienten loslassen. Die hatte die ganze Zeit damit zu tun wie viel Tavor sie mir nun verschreiben kann.

Sie wollte dann wissen wann ich die Probleme mit dem Antibiotika hatte. Ich sagte da müsste ich mal in mein Handy schauen. Habe da ja ein gutes Tagebuch. Sie meinte dafür hätte sie jetzt keine Zeit.

Leider ist sie noch nicht bei Jameda etc. Schade dass da so wenig Patienten Gebrauch von machen.

10.12.2019 18:23 • x 2 #5594


Plopp
Zitat von petrus57:
Sie wollte dann wissen wann ich die Probleme mit dem Antibiotika hatte. Ich

Welches Antibiotika? habe ich was verpasst?

10.12.2019 18:26 • #5595


Steve Solitaire
Petrus hast du keinen anderen Arzt Hausarzt oder Kardiologen? Ich bekomme meine Medikamente alle von meinem Kardiologen ich hatte vier Psychiater und alle vier habe ich auf den Mond geschossen!

Es gibt nur noch wenige Gute und ich hab einen sehr guten Kardiologen und mit dem kann ich auch über psychiatrische Hilfe reden weil er meine Situation ganz genau kennt

Es gibt nur noch wenige Gute und ich hab einen sehr guten Kardiologen und mit dem kann ich auch über psychiatrische Hilfe reden weil er meine Situation ganz genau kennt

Du nimmst kein Diazepam sonst hätte ich dir fünf Kisten zu schicken können die habe ich noch hier liegen und brauche die nicht mehr

10.12.2019 18:38 • x 1 #5596


petrus57
Nein, hast nichts verpasst. Bekam mal vor Jahren nach der Einnahme von Antibiotika einen massiven Druck Suizid zu begehen. Zum Glück hätte ich damals Tavor in Haus. Ab da nahm ja das ganze Drama seinen Lauf

10.12.2019 18:42 • x 1 #5597

Sponsor-Mitgliedschaft

timmae87
Hey @all,

mein Tag war heute war so schlimm wie lange nicht mehr. Den ganzen Tag das Gefühl der Atemnot, dadurch wieder in der Angstspirale und nichts auf die Reihe bekommen. Hätte zum Tavor greifen können, wollte es aber ohne schaffen. Es war ein Kampf, aber bis jetzt hats geklappt.

Wollte mal Fragen ob einer von Euch Erfahrungen mit CBD-Öl gemacht hat, soll angeblich schon mehreren bei Ängsten und Depressionen geholfen haben?

10.12.2019 19:51 • x 2 #5598


pianoman
@lunetta Mensch, da hat es Dich wieder erwischt!https://www.psychic.de/forum/posting.php?mode=replyf=76t=73907#
Ich denke gaaaanz dolle an Dich und gebe Dir alle Kraft online, die ich habe!
Vielleicht kannst Du es ja so sehen: Das sind jetzt noch die Nachzuckungen, wie bei einer großen Wunde, die man mehrfach versorgen muss, weil der Eingriff so groß war.
Ich kann Deine Ängste, die jetzt alle wieder reaktiviert sind, sehr gut mitfühlen! Auch dieser nachträgliche Eingriff wird aber wieder vorbeigehen!
Ich möchte Dir noch Folgendes erzählen: Ich hatte die letzten Wochen eine schwere Zeit wegen Medikamentenumstellung. Wenn es mir dabei sehr schlecht ging, habe ich immer an Dich gedacht und mir gesagt: Denk daran, was lunetta derzeit durchmacht, wie es ihr mit dem Blutdruck immer geht und wie sie all diese Pein durchsteht und den Kopf immer oben hält!
Vielleicht hilft Dir das ein wenig, dass Du mit Deiner momentanen Situation mir (und bestimmt auch anderen) unheimlich viel Kraft gibst, was man alles auch unter den schwierigsten Umständen alles durchhalten kann.

10.12.2019 19:53 • x 1 #5599


Sonja77
Lieber @petrus57 ich hab hier 3 volle Packungen tavor,kannst sie gerne haben...
In Italien kosten die gerade mal 7 Euro pro Packung...die originalen von Pfizer

10.12.2019 21:03 • x 1 #5600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf