Pfeil rechts
20576

E
Hat euch denn Paroxetin gut gegen eure Ängste geholfen?

09.12.2019 13:34 • x 2 #5541


Plopp
nein mir hat Paroxetin leider nach 3 Monaten immer noch nicht gegen angstattacken geholfen deswegen nehme ich jetzt Venlafaxin und das hilft mir aber auch nicht gegen Angst genauso wenig wie alle anderen Antidepressiva die ich versucht habe.

09.12.2019 13:35 • x 2 #5542


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
nein mir hat Paroxetin leider nach 3 Monaten immer noch nicht gegen angstattacken geholfen deswegen nehme ich jetzt Venlafaxin und das hilft mir aber auch nicht gegen Angst genauso wenig wie alle anderen Antidepressiva die ich versucht habe.



Genauso wie bei mir hat kein Antidepressivum geholfen außer Lyrica Hat mir ich würde mal sagen während drei Jahren geholfen und dann hatte ich auf einmal mehr Nebenwirkungen als Wirkung und für mich aus sehr sensibler Mensch brauchte ich fast drei Jahre davon loszukommen und wo bin ich wieder gelandet leider beim berühmten Benzo

Aber es gibt auch andere Fälle wo antidepressivas sehr gut helfen!

Man kann immer nur von sich selbst reden aber man kann niemals irgend einem sagen hey nimm mal dieses das hat mir gut geholfen weil das kann auch gut in die Hose gehen

Jetzt werde ich mein Glück mit Baclofen versuchen und hoffe das mir das hilft

09.12.2019 13:57 • x 2 #5543


Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
Aber es gibt auch andere Fälle wo antidepressivas sehr gut helfen!

Du hast vollkommen Recht Steve.
mein Arzt meint dass mir Antidepressiva nicht helfen da ich an der posttraumatik leide und nicht an reinen angststörungen. er meint er kennt viele mit PTBS die eine so lange Liste haben an Antidepressiva die nicht geholfen haben, wie bei mir.
Zitat von Steve Solitaire:
Jetzt werde ich mein Glück mit Baclofen versuchen und hoffe das mir das hilft

Ja ich hoffe auch so sehr dass es diesmal mit Baclofen funktioniert!

09.12.2019 14:01 • x 1 #5544


Plopp
@petrus57
Mein lieber Petrus du bist so still...
Wie geht es dir denn? was macht dein Blutdruck und Tavor Konsum?

09.12.2019 14:10 • x 1 #5545


petrus57
Zitat von Plopp:
Mein lieber Petrus du bist so still...
Wie geht es dir denn? was macht dein Blutdruck und Tavor Konsum?


Wenn ich nicht viel schreibe geht es mir meist gut. Blutdruck ist im Moment super. Ich dachte schon, dass das vom Melperon kommt. Gestern war der höchste Wert bei mir bei 147. Hatte auch kaum gemessen und auch kaum daran gedacht. Heute kurz mal gestresst schon war er wieder bei 157. Aber das ist wohl ganz normal.

Tavor heute bei 0,5 mg. Mal sehen was morgen meine Neuro sagt.

09.12.2019 14:25 • x 3 #5546


Plopp
Zitat von petrus57:
Wenn ich nicht viel schreibe geht es mir meist gut.

Dann ist ja gut, freut mich dass der Tag heute einigermaßen passt bei dir

09.12.2019 14:28 • x 1 #5547


petrus57
Zitat von Plopp:
Dann ist ja gut, freut mich dass der Tag heute einigermaßen passt bei dir


Sagen wie mal so: Es gab auch schon schlechtere Tage. Von gut gehen sind wir wohl noch alle weit entfernt. Aber wenn mein Gehirn nicht so viel ackert, geht es einigermaßen.

09.12.2019 14:30 • x 1 #5548


Plopp
So, ich habe nun seit zwei Stunden 10 Milligramm Baclofen intus. passiert ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil fühle mich wieder recht entspannt.
Werde morgen früh getrost auf 10 mg hochgehen können.

09.12.2019 18:45 • x 2 #5549


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
So, ich habe nun seit zwei Stunden 10 Milligramm Baclofen intus. passiert ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil fühle mich wieder recht entspannt.Werde morgen früh getrost auf 10 mg hochgehen können.



Hoffe dass ich es auch so gut vertrage! Und ist deine Angst weg?

09.12.2019 18:48 • #5550


Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
Hoffe dass ich es auch so gut vertrage! Und ist deine Angst weg?

Also im Moment ( bin jetzt zu Hause)
Habe ich keine Angst... ich weiß nicht wie es wäre wenn ich jetzt rausgehen müsste.

09.12.2019 18:55 • x 1 #5551


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Also im Moment ( bin jetzt zu Hause)Habe ich keine Angst... ich weiß nicht wie es wäre wenn ich jetzt rausgehen müsste.


Und wenn du dir vorstellst jetzt zum Arzt zu gehen müssen?

09.12.2019 19:00 • #5552


E
Was ist denn das für ein Zeug? Benzo?

09.12.2019 21:32 • #5553


Steve Solitaire
Zitat von eidgenosse:
Was ist denn das für ein Zeug? Benzo?



Nein eben genau kein Benzo und macht auch nicht wirklich abhängig

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Baclofen

Es gibt auch ein Forum normalerweis ist es für Alk. die von dem Alk. los werden wollen!
Doch Studien haben jetzt gezeigt das ist sehr gut gegen Panikattacken Angst und Depressionen hilft und ich werde jetzt diese Woche damit anfangen und hoffentlich bekomme ich damit mein Benzo los

Es gibt auch fast keine Nebenwirkungen und bis jetzt habe ich fast nur Gutes gelesen darüber es gibt aber natürlich auch Ausnahmen die das Medikament nicht vertragen aber es ist kein Problem wieder davon loszukommen

09.12.2019 21:38 • #5554


E
Und was sagen die Ärzte zu dieser Indikation?

09.12.2019 22:26 • #5555


Steve Solitaire
Zitat von eidgenosse:
Und was sagen die Ärzte zu dieser Indikation?



Mein Arzt hat nicht viel gesagt er hat mir nur erklärt wie ich vorgehen soll und er wünscht mir dass ich das Medikament vertrage weil es gibt auch Menschen die dieses Medikament nicht vertragen und dann bist du wieder am Anfang

Ich muss jetzt mein Benzo in Tropfenform langsam jede Woche reduzieren und dann Baclofen langsam einschleichen und dann hoffentlich später das ich nur mit Baclofen leben kann und endlich weg vom Benzo bin

09.12.2019 22:37 • #5556


E
Sagt euch 5-HTP was?

09.12.2019 22:45 • #5557

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Zitat von eidgenosse:
Sagt euch 5-HTP was?

Jup, schon probiert, nix gebracht.

10.12.2019 08:29 • #5558


petrus57
Trotz der heutigen bevorstehenden Aufgaben ganz gut geschlafen. Aber morgens dann vor Angst so viel geschwitzt, dass ich in kürzester Zeit volkommen nass war.

Jetzt erst mal auf den Heizungsmonteur warten und dann nachmittags ab zur Neurologin. Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich wenigstens normal gehen könnte. Aber ich schleppe mich da eher durch die Gegend und wenn ich unter Stress stehe kann ich mich ja manchmal kaum auf den Beinen halten.

Das Schlimme an solchen Tagen ist, dass mein geregelter Tagesablauf vollkommen durcheinander gerät und damit auch mein Resthirn.

10.12.2019 09:27 • x 3 #5559


Plopp
@petrus57
Tut mir leid Petrus dass es dich heute so beutelt
Vielleicht doch ein Milligramm Tavor nehmen? Ich meine, du musst dich ja nicht so quälen.
Hast du schonmal seroquel versucht?
Ich hatte es mal für zwei Tage.
Am ersten Tag war ich mega entspannt.
nur am zweiten Tag war ich leider wie dement, deswegen habe ich es dann nicht weiter genommen aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
Aber die entspannende Komponente war unglaublich toll.

10.12.2019 10:23 • x 2 #5560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf