Zitat von Plopp:Oh Mann habe gerade meine Beruhigungsmittel durchgezählt:Eine volle Packung Phenibut 20 StückEine halbe Packung Clobazam 20 mg, 20 StückEine fast volle Packung Phenazepam, 50 StückEine volle Packung Alprazolam 0,25mg, 20 StückEine volle Packung Alprazolam 0,5 mg, 50 StückEine volle Packung Alprazolam 1,0mg, 50 StückEine halbe Packung Alprazolam 0,5 50 StückIch könnte mich monatelang abschießen Ich hatte immer Angst zu wenig zu Hause zu haben und habe dann gebunkert.
So gehts mir auch aber ich habe nur drei Medikamente doch Ich habe jetzt einmal zur Not eine Xanax genommen und was soll ich sagen?
Die Angst war komplett weg aber ich hatte mich sehr kalt gefühlt also gefühlsmäßig richtig tot hat meine Frau gesagt und normalerweise bin ich ein sehr mitfühlende Mensch ich hatte nur eine 0,5 mg genommen und das war die erste und letzte in meinem Leben
Dann habe ich noch 25 Kisten Diazepam komplett neu hier liegen und noch sieben Kisten von meinen Tropfen was aber auf das gleiche raus kommt die Diazepam
Mein Arzt sagte mir mein Stand wäre nicht so schlecht wenn nicht sogar bis zu fünf Tage ohne irgendetwas zu nehmen auskomme!
Und bei mir steht es fest ich bin abhängig von meinen Tropfen ! Diazepam ist schon längst aus meinem Körper raus und das habe ich mit den Tropfen einfach übergangen und mein Arzt meinte man könnte da keinen Entzug spüren weil das ja die gleiche Chemie wäre!
Nur ist mein Arzt kein Psychiater sondern ein Kardiologe und für mich der beste Arzt und der einzige dem ich vertraue alle andere habe ich auf den Mund geschossen!
Ich hab noch einen Hausarzt aber der hat nur montags und donnerstags geöffnet und er hat einfach nicht genug Ahnung aber der verschreibt dir alles was du möchtest nur dass er seine Ruhe hat traurig sowas
Ich habe mit der Apotheke gesprochen bei uns heißt das Baclofen auch Lioresal 10mg die kleinsten !
Plopp kann man die teilen ?
09.12.2019 11:08 •
x 1 #5518